Office2016 + OneDrive Business (Office2016 wird nicht erkannt)

Diskutiere und helfe bei Office2016 + OneDrive Business (Office2016 wird nicht erkannt) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit Office 2016 und OneDrive Business auf verschiedenen Rechnern zu installieren. Mir ist bewusst,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MarcBronietzki, 4. Oktober 2016.

  1. Office2016 + OneDrive Business (Office2016 wird nicht erkannt)


    Hallo zusammen,


    ich versuche schon seit geraumer Zeit Office 2016 und OneDrive Business auf verschiedenen Rechnern zu installieren.

    Mir ist bewusst, dass das Problem schon oft beschrieben wurde. Die Lösung die hier (https://support.microsoft.com/de-de/kb/3175950) beschrieben wird funktioniert bei mir nicht.


    Mein Problem: Wenn ich OneDrive nach der Anleitung extrahieren möchte und die Installonedriveforbusiness.exe dafür runterlade, dann erkennt die Software bei mir die Installation von Office2013 und verweigert die Installation.

    Ich habe jedoch Office2016 Home und Business installiert. Gibt es da eine Lösung?


    Grüße, m^rc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2016 + OneDrive Business (Office2016 wird nicht erkannt) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Office2016 + OneDrive Business (Office2016 wird nicht erkannt) - Similar Threads - Office2016 OneDrive Business

Forum Datum

Office2016 aktivieren

Office2016 aktivieren: An welcher Stelle vom Office 2016 kann ich meinen Aktivierungsschlüssel eingeben? Ich finde da nichts.
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office2016 registrieren

Office2016 registrieren: Ich habe auf meinem neuen Notebook OFFICE2016 mit dem Key aktiviert, aber ohne mein MS-Konto. Kann ich die Registrierung auf meinem MS-Konto nun nachholen?
Microsoft Office 6. August 2018

office2016 weiterverkaufen

office2016 weiterverkaufen: Ich habe ein office2016 home mit outlook und möchte dieses weiterverkaufen da ich es nicht mehr benötige. Daher wollte ich fragen wie ich dies auf den neuen Besitzer übertragen kann. Vielen Dank...
Microsoft Office 16. April 2018

office2016

office2016: Ich kann eine Reparatur von Office-Outlook2016 weder über Ändern noch von der Origial-Installations DVD starten. Das Installationsprogramm bricht nach dem Startbildschirm ab. Auch über die...
Microsoft Office 7. Februar 2018

kann für Microsoft Office2016

kann für Microsoft Office2016: Kann Mein Microsoft Office 2016 nicht freischalten . Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Key : mehrmals eingegeben.was kann ich noch machen ?...
Microsoft Office 17. August 2017

Office2016

Office2016: Wenn ich den product key eingegeben habe,kommt nach kurzer Zeit die Meldung : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden , woran kann das liegen?
Microsoft Office 7. Oktober 2016

office2016

office2016: Ich habe ein neues Notebook gekauft ,wo schon office2016 vorinstalliert ist (30tage Testversion) nun habe ich mir office2016 gekauft als vollversion und möchte den Product Key eingeben, aber ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Office2016 + OneDrive Business (Office2016 wird nicht erkannt) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.