Office2016 Product Key geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office2016 Product Key geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite soeben ganz entspannt an meinem Rechner und möchte wie praktisch jeden Tag Excel und Word starten (Office 2016 normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GF79, 17. November 2016.

  1. GF79
    GF79 Gast

    Office2016 Product Key geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich arbeite soeben ganz entspannt an meinem Rechner und möchte wie praktisch jeden Tag Excel und Word starten (Office 2016 normal erworben), welche ich heute vormittag auch schon benutzt hatte, plötzlich kommt die Aufforderung, ich solle diese Programme aktivieren. Weder existiert auf einmal die Zuordnung zu meinem Konto noch die Product Keys.

    ???

    Was passiert hier?


    Bitte um Hilfe!
     
  2. GF79 Win User

    Office2016 Product Key geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr

    Hallo Thomas,

    ich habe eine Lizenz von "Office Professional Plus 2016" am 18. Oktober letzten Jahres erworben und hatte bis heute keinerlei Schwierigkeiten. Leider habe ich mir nicht gespeichert, woher ich diese Lizenz bezogen habe, als Empfänger steht bei mir "Microsoft"
    drin.

    Inzwischen funktionieren leider beide Programme nicht mehr - auch "Reparaturen" scheitern mit einer Fehlermeldung und die Programme schliessen sich nach 1-2 Minuten jedes Mal.

    :(

    Wie bekomme ich meine Lizenzen wieder zum Laufen?

    Danke für eine Rückmeldung!
  3. Thomas Löwe Win User

    Office2016 Product Key geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. GF79 Win User

    Office2016 Product Key geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr

    Hallo Thomas,

    seit heute morgen geht es wieder, zuerst nur im abgesichterten Modus, nun normal.

    Völlig seltsamer Vorgang, hatte aber mit Microsoft per Telefon Kontakt aufgenommen und mir wurde mittgeteilt, dass meine Lizenz okay ist.

    Nun ja, warten wir ab, wie sich das Ganze morgen darstellt.

    Danke nochmal und viele Grüße!
  5. Thomas Löwe Win User

    Office2016 Product Key geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus liegt dir vor?

    Wenn, ja:

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office2016 Product Key geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2016 Product Key geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2016 Product Key geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr - Similar Threads - Office2016 Product Key

Forum Datum

product key geht nicht

product key geht nicht: hallo ich habe einen product key für office 365 university gekauft. nun wollte ich ihn aktivieren und es heisst, dieser key sei bereits in verwendung. das kann nicht sein. ich habe mich in...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

product key geht nicht

product key geht nicht: hallo ich habe einen product key für office 365 university gekauft. nun wollte ich ihn aktivieren und es heisst, dieser key sei bereits in verwendung. das kann nicht sein. ich habe mich in...
Outlook.com 10. Dezember 2018

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

FSX Product key geht nicht

FSX Product key geht nicht: Ich spiele den FSX(Flug Simulator X) das Problem ist nach der Installation gebe ich den sogenannten Product key ein und wen ich das spiel am nächsten tag starte dann sagt es mir das ich den...
Games und Spiele 16. Februar 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office2016 Product Key geht von einem Moment auf den anderen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.