Office2016 über Arbeitgeber erworben

Diskutiere und helfe bei Office2016 über Arbeitgeber erworben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office funktionierte nicht mehr. Daraufhin habe ich es neu installiert mit dem Produkt-Key vom Arbeitgeber und erhielt nachstehende Meldungen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MünsterHans-Jürgen, 28. März 2017.

  1. Office2016 über Arbeitgeber erworben


    Mein Office funktionierte nicht mehr. Daraufhin habe ich es neu installiert mit dem Produkt-Key vom Arbeitgeber und erhielt nachstehende Meldungen.


    Liebe Grüße

    Hans-Jürgen Münster


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]
     
  2. MünsterHans-Jürgen Win User

    Office2016 über Arbeitgeber erworben

    Hallo Thomas,

    ich habe alles genau nach dieser Anweisung gemacht, aber es ist das gleiche wie vorher. Es wird der Produkt-Key angefordert und wenn ich ihn eingebe, passiert das gleiche wie oben dargestellt.

    Liebe Grüße

    Hans-Jürgen
  3. Thomas Löwe Win User

    Office2016 über Arbeitgeber erworben

    Hallo Hans-Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office2016 über Arbeitgeber erworben

    Hallo Hans-Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Charlene Nattkemper Win User

    Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?

    Hallo Thomas,
    die Lizenz wurde über Modixy erworben und für Office2016 für Mac.
    Charlene
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

    Hallo Marianne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz im Microsoft Home and Use Program erworben?

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist?

    Nimmt der Arbeitgeber weiter am Microsoft Home and Use Program teil?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2016 über Arbeitgeber erworben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2016 über Arbeitgeber erworben - Similar Threads - Office2016 Arbeitgeber erworben

Forum Datum

zusätzliche E-Mailadresse von meinem Arbeitgeber

zusätzliche E-Mailadresse von meinem Arbeitgeber: hallo ich habe mich bei office 365 angemeldet. jetzt muss ich von meinem Arbeitgeber aus, mich mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren, doch ich weiss nicht wie... Kann mir jemand...
Microsoft Office 25. März 2020

Office2016 registrieren

Office2016 registrieren: Ich habe auf meinem neuen Notebook OFFICE2016 mit dem Key aktiviert, aber ohne mein MS-Konto. Kann ich die Registrierung auf meinem MS-Konto nun nachholen?
Microsoft Office 6. August 2018

office2016 weiterverkaufen

office2016 weiterverkaufen: Ich habe ein office2016 home mit outlook und möchte dieses weiterverkaufen da ich es nicht mehr benötige. Daher wollte ich fragen wie ich dies auf den neuen Besitzer übertragen kann. Vielen Dank...
Microsoft Office 16. April 2018

office2016

office2016: Ich kann eine Reparatur von Office-Outlook2016 weder über Ändern noch von der Origial-Installations DVD starten. Das Installationsprogramm bricht nach dem Startbildschirm ab. Auch über die...
Microsoft Office 7. Februar 2018

kann für Microsoft Office2016

kann für Microsoft Office2016: Kann Mein Microsoft Office 2016 nicht freischalten . Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Key : mehrmals eingegeben.was kann ich noch machen ?...
Microsoft Office 17. August 2017

Office2016

Office2016: Wenn ich den product key eingegeben habe,kommt nach kurzer Zeit die Meldung : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden , woran kann das liegen?
Microsoft Office 7. Oktober 2016

office2016

office2016: Ich habe ein neues Notebook gekauft ,wo schon office2016 vorinstalliert ist (30tage Testversion) nun habe ich mir office2016 gekauft als vollversion und möchte den Product Key eingeben, aber ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Office2016 über Arbeitgeber erworben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.