office2016 weiterverkaufen

Diskutiere und helfe bei office2016 weiterverkaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein office2016 home mit outlook und möchte dieses weiterverkaufen da ich es nicht mehr benötige. Daher wollte ich fragen wie ich dies auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von haiflosse1, 16. April 2018.

  1. haiflosse1
    haiflosse1 Gast

    office2016 weiterverkaufen


    Ich habe ein office2016 home mit outlook und möchte dieses weiterverkaufen da ich es nicht mehr benötige.

    Daher wollte ich fragen wie ich dies auf den neuen Besitzer übertragen kann.

    Vielen Dank für eune Antwort
     
  2. haiflosse1 Win User

    office2016 weiterverkaufen

    Hallo!

    Ich habe angerufen.

    Man kann aber keine Lizenz aufheben.

    Es ist nur möglich unter https://account.microsoft.com/services/ die Installation herunterzuladen und am Computer auszuführen und dann eine telefonsiche Aktivierung durchzuführen.
  3. Peter.Stars Win User

    office2016 weiterverkaufen

    Hallo,

    da Office 365 ein Leben lang an das Konto gebunden ist mit dem es aktiviert und installiert wurde ist dies nicht möglich, es sei denn du veräußerst deinen Microsoft Account mit.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    office2016 weiterverkaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Support. Halte deinen Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Der Support kann die Zuordnung der Lizenz zu deinem Microsoft Konto aufheben.

    Danach kann die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. HubertHoller Win User

    office2016 weiterverkaufen

    Office Home & Business 2016
  6. HubertHoller Win User

    office2016 weiterverkaufen

    Danke für die Antwort.

    Ich habe aber kein office365 sondern ein office2016.

    Hiffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office2016 weiterverkaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office2016 weiterverkaufen - Similar Threads - office2016 weiterverkaufen

Forum Datum

Office2016 Word / Excel / Access usw startet nicht mehr ... Fehler 0x426-0x0 / Dienst...

Office2016 Word / Excel / Access usw startet nicht mehr ... Fehler 0x426-0x0 / Dienst...: Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Start meiner Office-Produkte 2016. Bei jedem Start kommt eine Fehlermeldung mit dem o.g. Code. Ich kann Office nicht reparieren und nicht deinstallieren....
Microsoft Office 28. April 2021

Office2016 Download

Office2016 Download: Hallo,ich habe mit meiner Fa Adresse vor O365 ebenfalls O2016//2013 gekauft, jetzt wollte ich eine O2016 auf einen PC wieder installieren und auf https://office.com/setup die Installationsdatei...
Microsoft Office 27. April 2021

Office2016 - OUTLOOK

Office2016 - OUTLOOK: Liebes Community - Team, Bit schon eine ältere Dame und kämpfe mich tapfer durch die durch Updates entstandenen Probleme. Alles was nach dem letzten großen Update vor ein paar Tagen nicht mehr...
Microsoft Office 22. September 2020

wie kann ich nach dem Rechnertausch mein Office2016 auf dem neuen Rechner installieren

wie kann ich nach dem Rechnertausch mein Office2016 auf dem neuen Rechner installieren: wie kann ich nach dem Rechnertausch mein Office2016 auf dem neuen Rechner installieren
Microsoft Office 3. September 2020

Office2016 registrierung plötzlich weg

Office2016 registrierung plötzlich weg: plötzlich ist meine registrierung weg habe noch den Key befinde mich aber jetzt in Thailand, ist onlineregistrierung von hier möglich? Habe auch meine Cd dabei für eine neuinstallation, habe cd...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office2016 registrierung plötzlich weg

Office2016 registrierung plötzlich weg: plötzlich ist meine registrierung weg habe noch den Key befinde mich aber jetzt in Thailand, ist onlineregistrierung von hier möglich? Habe auch meine Cd dabei für eine neuinstallation, habe cd...
Allgemeines 16. Juli 2020

Office2016 von HDD auf SSD verschieben

Office2016 von HDD auf SSD verschieben: Hallo liebe Community, mein Problem ist wie ich meine Office 2016 von meiner alten HDD-Festplatte auf die neue SSD-Platte bekomme. Die HDD-Festplatte ist von meinem vorhergehenden PC. Vor 3...
Microsoft Office 9. Juli 2020
office2016 weiterverkaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.