Office2019: Outlookkonto Password nicht speichern

Diskutiere und helfe bei Office2019: Outlookkonto Password nicht speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ichhabe neu WIN10 mit OUTLOOK2019 - und mehrere Outlookkonten. In den Kontoeinstellnugen ist "Kennwort speichertn" nicht aktiv. Dennoch werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urlauber_55, 16. Oktober 2019.

  1. Office2019: Outlookkonto Password nicht speichern


    Hallo,

    ichhabe neu WIN10 mit OUTLOOK2019 - und mehrere Outlookkonten. In den Kontoeinstellnugen ist "Kennwort speichertn" nicht aktiv. Dennoch werden nach Start Outlook alle Konen aktualisert und angezeigt.

    bei der nächsten Überprüfung der Kontoeinstellungen ist ""Kennwort speichertn" wieder aktiv.

    Wie / Wo kann ich das jeweilige Kontopassord dauerhaft nicht speichern und damit eine automatische Aktualisiserung verhindern?






    - Outlook 2019 ist immer noch ein Office Produkt. Daher verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Peter Doering Win User

    "Speichern unter" bei access von office2019 speichert nicht

    Hallo,

    Die Spalte links nennt man "Navigationsbereich". Da gibt es Gruppierungen und Filter, man kann Objekte ausblenden und ausgeblendete Objekte anzeigen oder verstecken. Man kann darin auch suchen (Strg-F).

    Meine Vermutung ist, dass die Kopien nicht fehlgeschlagen sind, sondern du sie im Navigationsbereich aus einem der oben genannten Gründe einfach nicht gesehen hast. Kann das sein?

    Gruss - Peter
  3. Peter Doering Win User

    "Speichern unter" bei access von office2019 speichert nicht

    Hallo,

    Bez. Kontext-Menü: Das ist das Menü, das bei rechts-klick erscheint. Im Navigationsbereich enthält das Kontext-Menü eben kein Speichern-unter, im Gegensatz zu früheren Versionen mit Datenbankfenster. Seit 2007 gibt es nur noch die Möglichkeiten per Datei
    - Speichern unter, das erwähnte Copy/Paste und evtl. Funktionen per Makro oder VBA.

    Bez. Version: Aktuell wäre 2004. Nachdem ich es mit meiner (2004) nicht nachstellen kann, wäre ein Office-Update sinnvoll.

    Gruss - Peter
  4. Peter Doering Win User

    "Speichern unter" bei access von office2019 speichert nicht

    Hallo,

    Ich hab Access 2019 z. Zt. nur als 64-bit-Version, aber das sollte keinen Unterschied machen.

    Ich hab eine Abfrage angelegt, gespeichert, dabei einen Namen vergeben und offen gelassen, Dann hab ich sie mehrmals über Datei - Speichern unter - Objekt mit neuem Namen gespeichert, die neue Abfrage erschien sofort in der Liste der Abfragen im Navigationsbereich.

    In 2019 gibt es übrigens keinen Kontextmenü-Eintrag für Speichern unter. Wenn man im Navigationsbereich stattdessen per Copy/Paste die Abfrage kopiert und unter neuem Namen einfügt, funktioniert das ebenfalls fehlerfrei.

    Bleibt die Frage nach deiner genauen Version (Datei - Konto, rechts unter Produktinformation) und, ob du schon mal eine Datenbankreparatur versucht hast (Datei - Info - Reparieren/Komprimieren).

    Gruss - Peter
  5. Ma_486 Win User

    "Speichern unter" bei access von office2019 speichert nicht

    Hallo Peter, Danke für deine Mühe.

    Wenn du mit office 2019 Prof Plus arbeitest, könntest du mir mitteilen, ob bei dir das "Speichern unter" einer Abfrage funktioniert, dh links in der Spalte Abfragen (Navigationsbereich) müsste sofort die neue Datei erscheinen.

    Probiere es bitte mehrmals hintereinander aus, da es bei mit unter 200 Versuchen mit verschiedenen Datenbanken 3 mal funktioniert hat - aber nicht hintereinander. Bei einem Ausblenden hätte es nie funktioniert.

    Bei access 2007 und 2010 kann ich eine geöffnete und auch eine geschlossene Abfrage mit einem LinkKlick auf "Speichern unter" mit einem Neuen Namen duplizieren.

    Bei access 2019 geht das nur aus einer geöffneten Datei (hier:Abfrage-Objekt) aus. (Ist keine Datei geöffnet, kann nur die Datenbank mit "Speichern unter" mit einem neuen Namen dupliziert werden).

    Bei meinem neuen access aus office2019 Prof Plus wird dabei keine neue Datei erstellt. Wenn sie nur ausgeblendet wäre, könnte ich mit Rechtsklick auf den neuen Namen im Reiter der neuen Datei und dann mit Linksklick auf Speichern oder auf Entwurf etwas bewirken.
    Es kommt aber die Fehlermeldung :

    [table][tr][td]Das Microsoft-Access-Datenbankmodul konnte das Objekt „Kopie von Test“ nicht finden. Stellen Sie sicher , dass das Objekt vorhanden ist und dass die Namens- und Pfadangaben richtich eingegeben wurden . Ist die „Kopie von Test“ kein lokales Objekt, sollten sie die Netzverbindung prüfen …[/td][/tr][/table]

    Ich habe nichts gefiltert, nichts ausgeblendet.

    nochmals Danke

    Martin
  6. Miroslaw_Ko Win User

    "Speichern unter" bei access von office2019 speichert nicht

    Hallo Ma_486,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort. Ich verstehe, wie wichtig das erfolgreiche Offcie-Paket ist.

    Da das Problem mit dem Application/Access-Programm besteht, wird vorgeschlagen, dass Sie sich an dieses Forum wenden um Hilfe hierzu.


    [​IMG]


    Unsere Kollegen werden helfen, diese Unannehmlichkeiten zu lösen.

    In unserem Forum unterliegt dieses Programm nicht dem technischen Support.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2019: Outlookkonto Password nicht speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2019: Outlookkonto Password nicht speichern - Similar Threads - Office2019 Outlookkonto Password

Forum Datum

"Speichern unter" bei access von office2019 speichert nicht

"Speichern unter" bei access von office2019 speichert nicht: Hallo Zusammen Ich habe office Prof plus 2019 installiert und „Speichern unter“ funktionier nur 1y unter 50 Versuchen . Datei Test ist geöffnet: Speichern unter / Objekt speichern als...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Aktivierung Office2019

Aktivierung Office2019: Hallo, habe bei Dell ein Laptop mit Win10 und Office2019 gekauft. Leider lässt sich Offive2019 nicht aktivieren. Einen Product Key hat Dell nicht mitgeliefert. Die Aktivierung soll online...
Microsoft Office 22. April 2020

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden: Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz...
Microsoft Office 5. September 2019

Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC

Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC: Hallo ihr Lieben, einer meiner Kunden hatte mir damals sein Outlook zur Verfügung gestellt. Nun will/brauche ich dieses nicht mehr nutzen und würde gern meine Mailadressen einrichten und sein...
Outlook.com 18. Februar 2018

OutlookKonto gehackt

OutlookKonto gehackt: Sehr geehrte Damen und Herren, mein von mir geschiedener Mann konnte mein OutlookKonto über sich laufen lassen, indem er das Kennwort änderte. Das war vor ca. 1 Monat. Dann hat er sein Handy...
Outlook.com 2. Dezember 2017

Outlookkonto

Outlookkonto: Liebe Community, da ich es leid bin mich ständig von microsoft bei anmeldung an mein outlookmail-konto,zur herausgabe meiner telefonnummer nötigen zu lassen (denn tatsächlich arbeitet microsoft...
Outlook.com 10. Juni 2017

outlookkonto

outlookkonto: leider wurde outlookkonto mit der Begründung gesperrt das mein passwort nicht stimmt. da ich mich nicht irinnern kann muss ich das so glauben. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden,...
Microsoft Office 27. April 2017
Office2019: Outlookkonto Password nicht speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.