Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung

Diskutiere und helfe bei Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Im vergangenen März habe ich für unsere Schule eine kostenlose A1 Lizenz beantragt und eingerichtet. Durch die Verifizierung unserer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeiRso, 15. September 2021.

  1. HeiRso
    HeiRso Gast

    Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung


    Hallo zusammen,Im vergangenen März habe ich für unsere Schule eine kostenlose A1 Lizenz beantragt und eingerichtet. Durch die Verifizierung unserer Domain wurde mir auch die Berechtigung bestätigt.Im August erhielt ich dann eine E-Mail mit der Info, dass die Lizenz auslaufen würde, da der Bildungsstatus nicht verifiziert sei. Inzwischen ist die Lizenz nun leider abgelaufen und wir können sie nicht mehr nutzen.In einem anderen Thread, der leider schon geschlossen ist https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-365-a1-kostenlos-testabonnement-läuft/06e6def0-bef9-4b1a-9077-8287
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung

    Hallo HeiRso,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. HeiRso Win User

    Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung

    Hallo Galin Karlov,
    <br />Danke für Ihre Antwort. Leider erhalte ich unter „Dienste kaufen“ die Meldung, dass der akademische Status unserer Schule noch ausstehe. Dabei habe ich zu Beginn des Abos durch den Upload der entsprechenden Textdateien auf unseren FTP-Server die Berechtigung überprüfen lassen. Laut des Hilfeartikels kann der Status nur während des kostenlosen Testzeitraums bestätigt werden. Dieser ist nun ja aber leider vorbei. Welche Möglichkeit habe ich nun noch, die Berechtigung zu prüfen und dann das A1 Abo zu „kaufen“?
    <br />Vielen Dank und beste Grüße
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung

    Hallo HeiRso,
    <br />Microsoft 365 bietet nicht mehr Trial Versionen von EDU Lizensen.
    <br />Man muss das Abo 'kaufen', obwohl man kein Geld dafür bezahlt. Man muss durch den Einkaufprocess gehen, um Bildungslizenz zu bekommen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    A1 Version auf abgelaufener Testversion machen

    Lieber Malte,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten öffnet und auf sie antwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. officegq Win User

    Testversion Office 365

    Hallo Herr Spohr,

    wir haben das gleiche Problem. Wir würden gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was müssen wir dafür tun?

    mfg

    RW
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung - Similar Threads - Office354 Testversion abgelaufen

Forum Datum

Office 365 A1 Testversion

Office 365 A1 Testversion: Ich habe für meine Organisation als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt um Schülern Nachhilfe geben zu können. Dieser ist in der Zwischenzeit abgelaufen. Daher...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag, schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an...... ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet. Habe leider jetzt erst erkannt, das es nur eine...
Microsoft Office 28. September 2020

Office 365 A1 Testversion

Office 365 A1 Testversion: Hallo mein Name ist Roman und die testversion ist am 5.08 abgelaufen. Ich kann die Testversion zwar noch bis 5.09. nutzen, da diese version 1x verlängert werden kann, aber was passiert dann?...
Microsoft Office 31. August 2020

Office 365 A1 Testversion

Office 365 A1 Testversion: Liebes Microsoft Team, ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert. In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die abläuft. Wie kann ich die Testversion in eine volle...
Microsoft Office 29. März 2020

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen: Hallo, unsere Testlizenz für Office 365 A5 ist abgelaufen. Wir möchten gerne auf die kostenlose A1 Version umstellen. Wie funktioniert das? Danke VG
Microsoft Office 11. April 2018

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?: Moin moin! Ich habe ursprünglich office 2007 installiert, was auch tadellos funktioniert hat. Ich wollte office365 lediglich mal ausprobieren... und habe wie vorgeschrieben fristgemäß die...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Testversion ist abgelaufen

Testversion ist abgelaufen: Office 365 Business Premium (gemeinnützige Organisationen) – Testversion ist abgelaufen am 25.09.2017. Nun möchte ich gerne das Produkt weiter nutzen, kann aber auf den Link nicht mehr zugreifen....
Microsoft Office 25. September 2017
Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.