OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

Diskutiere und helfe bei OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin Privat-, also keine BUSINESS-Nutzer. Habe auf SONY-NB mit Windows 10 OFFICE 365 seit langem installiert; aus irgendeinem Grund läßt sich kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kolodzei, 15. März 2017.

  1. Kolodzei
    Kolodzei Gast

    OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist


    Bin Privat-, also keine BUSINESS-Nutzer. Habe auf SONY-NB mit Windows 10 OFFICE 365 seit langem installiert; aus irgendeinem Grund läßt sich kein OFFICE365-Programm mehr aufrufen und beim Versuch, in der der Installationsliste bei OFFICE365 "ändern" SCHNELL oder Gründliche Reparatur" zu aktivieren, erscheint Fehleranzeige "Systemdienst nicht verfügbar", gehen Sie online, um weitere Hilfe zu finden, Fehlercode 30068-4(1058).


    Aktuelles Backup leider nicht vorhanden, deswegen Neuinstallation keine Lösung. Was ist zu tun, um den Systemdienst wieder zu aktivieren? Bei Businesskunden steht lt. MS-Auskunft eine OFFICE365-Wiederherstellungs-Assistent zur Verfügung, kann der helfen und wenn ja, wie kann ich den aktivieren?


    Helmut K.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Kolodzei Win User

    OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation wird nicht zu vermeiden sein.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...ice-2016-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    Hallo Thomas Löwe,

    1

    meine OUTLOOK-Dateien incl. Kontakte und Notizen gehen ja wohl bei De/Neuinstallation verloren, oder ? Es gibt ja auch Software, wo bei Deinstallation gefragt wird, ob nicht nur Programm selbst, sondern auch vorhandene Einstellungen und Daten mit gelöscht
    werden sollen. Ist das auch bei OFFICE365 der Fall? Dann könnte ich ja nach Neuinstallation wieder auf meine Outlookdaten zugreifen, oder ?

    2

    Falls bei Deinstallation Einstellungen/Daten nicht erhalten bleiben, wie kommt man an diese DATEN ran, um diese zu sichern, wenn Outlook ja derzeit nicht aufgerufen werden kann; auch wenn kein Office-Programm aufrufbar ist, ist das ja wohl alles noch
    auf meinem PC gespeichert, oder?

    MfG Helmut
  4. Kolodzei Win User

    OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

    Herzlichen Dank, Thomas; ich glaube, daß ich mit Deinen Hinweisen ein Problem lösen kann, komme aber in den nächsten Tagen n icht zur Neuinstallation.

    MFG Helmut
  5. Dan_Av Win User

    OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

    Bin Privat-, also keine BUSINESS-Nutzer. Habe auf SONY-NB mit Windows 10 OFFICE 365 seit langem installiert; aus irgendeinem Grund läßt sich kein OFFICE365-Programm mehr aufrufen und beim Versuch, in der der Installationsliste bei OFFICE365 "ändern" SCHNELL
    oder Gründliche Reparatur" zu aktivieren, erscheint Fehleranzeige "Systemdienst nicht verfügbar", gehen Sie online, um weitere Hilfe zu finden, Fehlercode 30068-4(1058).

    Aktuelles Backup leider nicht vorhanden, deswegen Neuinstallation keine Lösung. Was ist zu tun, um den Systemdienst wieder zu aktivieren? Bei Businesskunden steht lt. MS-Auskunft eine OFFICE365-Wiederherstellungs-Assistent zur Verfügung, kann der helfen
    und wenn ja, wie kann ich den aktivieren?

    Helmut K.
    Hallo Helmut,

    lass uns bitte wissen, ob es klappt.

    MfG
  6. Thomas Löwe Win User

    OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation wird nicht zu vermeiden sein.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...ice-2016-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Michael Kohlhaas
    Michael Kohlhaas New Member
    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

    Hallo User Helmut,
    ein Backup ist da nicht hilfreich. Deine Nutzungszeit ist abgelaufen.

    Michael Kohlhaas
     
  9. Thomas Löwe Win User

    OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  10. Kolodzei Win User

    OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation wird nicht zu vermeiden sein.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...ice-2016-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    Hallo Thomas Löwe,

    1

    meine OUTLOOK-Dateien incl. Kontakte und Notizen gehen ja wohl bei De/Neuinstallation verloren, oder ? Es gibt ja auch Software, wo bei Deinstallation gefragt wird, ob nicht nur Programm selbst, sondern auch vorhandene Einstellungen und Daten mit gelöscht
    werden sollen. Ist das auch bei OFFICE365 der Fall? Dann könnte ich ja nach Neuinstallation wieder auf meine Outlookdaten zugreifen, oder ?

    2

    Falls bei Deinstallation Einstellungen/Daten nicht erhalten bleiben, wie kommt man an diese DATEN ran, um diese zu sichern, wenn Outlook ja derzeit nicht aufgerufen werden kann; auch wenn kein Office-Programm aufrufbar ist, ist das ja wohl alles noch
    auf meinem PC gespeichert, oder?

    MfG Helmut
  11. Kolodzei Win User

    OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

    Herzlichen Dank, Thomas; ich glaube, daß ich mit Deinen Hinweisen ein Problem lösen kann, komme aber in den nächsten Tagen n icht zur Neuinstallation.

    MFG Helmut
  12. Dan_Av Win User

    OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

    Bin Privat-, also keine BUSINESS-Nutzer. Habe auf SONY-NB mit Windows 10 OFFICE 365 seit langem installiert; aus irgendeinem Grund läßt sich kein OFFICE365-Programm mehr aufrufen und beim Versuch, in der der Installationsliste bei OFFICE365 "ändern" SCHNELL
    oder Gründliche Reparatur" zu aktivieren, erscheint Fehleranzeige "Systemdienst nicht verfügbar", gehen Sie online, um weitere Hilfe zu finden, Fehlercode 30068-4(1058).

    Aktuelles Backup leider nicht vorhanden, deswegen Neuinstallation keine Lösung. Was ist zu tun, um den Systemdienst wieder zu aktivieren? Bei Businesskunden steht lt. MS-Auskunft eine OFFICE365-Wiederherstellungs-Assistent zur Verfügung, kann der helfen
    und wenn ja, wie kann ich den aktivieren?

    Helmut K.
    Hallo Helmut,

    lass uns bitte wissen, ob es klappt.

    MfG
  13. Thomas Löwe Win User

    OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation wird nicht zu vermeiden sein.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...ice-2016-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
Thema:

OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist - Similar Threads - OFFICE365 2016 Aufruf

Forum Datum

Alle Systemdienste deaktiviert

Alle Systemdienste deaktiviert: Hallo. Ich hab probleme mit der Taskleiste gehabt und im Internet stand ich solle mal beim Konfigurator die Startdienste ändern. Statt das bei start zu machen, habe ich ausversehen die bei...
Surface 15. Oktober 2017

Outlook 2016 ( in Office365) startet nicht mehr.

Outlook 2016 ( in Office365) startet nicht mehr.: Folgende Situation. Der Rechner wird an einet Domäne ( Server) angemeldet. Als Administrator startet Outlook einwandfrei. Meldet man sich als Benutzer an kommt diese Fehlermeldung: """Outlook kann...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Office 2016 wird nicht aktiviert

Office 2016 wird nicht aktiviert: Ich arbeite mit bisher mit Office 2013 und habe nun die Version 2016 heruntergeladen, bezahlt und installiert. Nun aktiviert er mir die 2016er-Version nicht. Ich muss immer noch mit 2013 arbeiten....
Microsoft Office 29. März 2017

OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist: Bin Privat-, also keine BUSINESS-Nutzer. Habe auf SONY-NB mit Windows 10 OFFICE 365 seit langem installiert; aus irgendeinem Grund läßt sich kein OFFICE365-Programm mehr aufrufen und beim Versuch,...
Microsoft Office 15. März 2017

Office 365 nicht aktiviert, nun nicht (mehr) möglich?

Office 365 nicht aktiviert, nun nicht (mehr) möglich?: Ich habe im Dezember Office 365 auf meinem Mac installiert. Nun wollte ich es vor kurzem das erste Mal nutzen und werde zur Aktivierung aufgefordert. Dies funktioniert nicht, es wird keine...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Ich kann die Importeinstellungen in der Fotogallerie nicht mehr aufrufen

Ich kann die Importeinstellungen in der Fotogallerie nicht mehr aufrufen: Hallo Marketa_D., nein, leider kommt keine Fehlermeldung, es ist nichts ausgegraut; trotzdem reagiert das Feld “Importeinstellungen” rechts unten nicht mehr.??? MfG Andreas Richter [IMG]
Windows Live Essentials 27. Dezember 2016

kann Outlook nicht mehr auf meinem PC aufrufen

kann Outlook nicht mehr auf meinem PC aufrufen: Hallo, wer kann mir helfen. Ich kann über meinen PC nicht mehr auf meinen Email Konto zugreifen. Über mein Handy bspw. kann ich noch auf mein Email Konto zugreifen, aber nicht mehr über den PC???...
Outlook.com 18. Oktober 2016
OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.