Office365 Account in Outlook2016 übertragen

Diskutiere und helfe bei Office365 Account in Outlook2016 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche seit langen meinen Office365 Account meiner Arbeit in Outlook2016 einzuheften. Die Email Adresse lautet etwa so: *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric1704, 10. Januar 2018.

  1. Eric1704
    Eric1704 Gast

    Office365 Account in Outlook2016 übertragen


    Guten Tag,


    ich versuche seit langen meinen Office365 Account meiner Arbeit in Outlook2016 einzuheften. Die Email Adresse lautet etwa so:


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Outlook2016 verhindert es mir ständig, meinen Account dort einzupflegen. Was kann ich tun? Ich arbeitete immer mit Outlook und das Onlineprogramm von Office365 sagt mir gar nicht zu.


    Vielen Dank
     
  2. Jenne99 Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Hallo,
    <br />ja ich nutze das Microsoft 365 Family-Abonnement.
    <br />Die Antworten helfen mir schon mal weiter danke.
    <br />Ein Frage noch :
    <br />Was geschieht, wenn Sie die Nutzung eines geteilten Microsoft 365 Family-Abonnements beenden?
    <br />Sie verlieren die Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile:
    <br />Wenn mein Sohn anschließend ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement abschließt, kann er dann wieder mit allen alten Daten auf dem Ondrive arbeiten bzw. darauf zugreifen ?
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  3. Jenne99 Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Hallo,
    <br />so richtig hilft mir das nicht weiter.
    <br />Ich möchte meinen Sohn aus meinem Office 365 komplett löschen und mit einem anderen Office Account verknüpfen.
    <br />Er hat auch schon einen eigenen Microsoft Account.
    <br />Kann man den neuen Link zur Einladung für Office einfach annehmen und seinen eigen Microsoft Account wieder nutzen (Incl. aller Daten im Onedrive)
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  4. Therese` Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jenne,

    Das verstehe ich. Wenn ich fragen darf, ist Ihr Office ein Microsoft 365 Family-Abonnement? Sind Sie der Administrator des Kontos?

    Wenn ja, empfehle ich, die folgenden Artikel zu überprüfen, und bitte lassen Sie es mich wissen, wenn sie helfen können:

    -> Teilen Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...

    –> Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements beenden:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/been...
  5. Therese` Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jenne, mein Name ist Therese'

    Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Er kann sich mit seinem eigenen Microsoft-Konto anmelden. Bitte beachten Sie die folgenden Anweisungen:

    1. Öffnen Sie eine Office 365-Anwendung auf Ihrem Computer, und wählen Sie dann Ihren Namen in der oberen rechten Ecke aus. Wählen Sie "Mit einem anderen Konto anmelden".

    2. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein

    3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ihrer Organisation erlauben, Ihr Gerät zu verwalten.

    4. Um zwischen den Konten zu wechseln, wählen Sie einfach eines der Konten unter dem ersten aus.

    Übrigens, wenn Sie den gleichen Computer verwenden, würde ich empfehlen, ein neues Windows-Konto zu erstellen und sich mit einem eigenen Microsoft-Konto anzumelden. Auf diese Weise kann er einfach auf sein Microsoft-Konto zusammen mit seinen OneDrive-Dateien zugreifen und es verwalten.

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  6. Therese` Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jenne,

    Froh zu wissen, dass es hilft!

    Zu Ihrer OneDrive-Frage: Wenn Ihr Sohn dasselbe Microsoft-Konto verwendet, sollten sein Zugriff und seine Dateien nicht beeinträchtigt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Account in Outlook2016 übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Account in Outlook2016 übertragen - Similar Threads - Office365 Account Outlook2016

Forum Datum

Aus Office365 Account übertragen

Aus Office365 Account übertragen: Hallo in die Runde,mein Sohn ist bei mir in meinem Office365 mit angemeldet.Nun möchte er gerne ein eigenes Office365 zusammen mit seiner Freundin nutzen.- Wie kann man den Wechsel zwischen den...
Microsoft Office 30. März 2022

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019

"AutoArchivierung" in Outlook2016 (Office365)

"AutoArchivierung" in Outlook2016 (Office365): Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem zu deren Lösung ich bereits Technischen-Support (telefon) in Anspruch genommen habe und keine Lösung mir angeboten werden konnte (inkl....
Microsoft Office 12. Juli 2017

"AutoArchivierung" in Outlook2016 (Office365)

"AutoArchivierung" in Outlook2016 (Office365): Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem zu deren Lösung ich bereits Technischen-Support (telefon) in Anspruch genommen habe und keine Lösung mir angeboten werden konnte (inkl....
Microsoft Office 11. Juli 2017

"AutoArchivierung" in Outlook2016 (Office365)

"AutoArchivierung" in Outlook2016 (Office365): Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem zu deren Lösung ich bereits Technischen-Support (telefon) in Anspruch genommen habe und keine Lösung mir angeboten werden konnte (inkl....
Microsoft Office 11. Juli 2017

Outlook2016

Outlook2016: Mein Konto (email) soll keinem Office-Produkt zugeordnet sein?!?! Habe alles versucht - keine Chance... Soll heute geschlossen werden.
Microsoft Office 22. November 2016

outlook2016

outlook2016: hallo ich würde gern outlook2016 mit T-Online email verknüpfen, funktioniert aber nicht. Es steht immer da das meine kontoeinstellungen veraltet sind. was kann ich tun ?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office365 Account in Outlook2016 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.