Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias Fuchs, 24. September 2020.

  1. Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen


    Hallo liebe Community,


    ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu dessen Admin-Center ist leider nicht mehr möglich, da das letzte funktionierende Passwort nicht gültig ist. Dies kann ich mir nicht erklären, da das Passwort ausschließlich durch mich verwaltet und aufbewahrt wird über einen Passwort-Manager. Die letzte Passwort-Änderung gab es im Juni.

    Das Zurücksetzen des Passworts ist mir leider nicht möglich, weil das Konto nicht für die Kennwortzurücksetzung registriert wurde die Umstellung auf O365 wurde Anfang 2019 noch von einem anderen Dienstleister durchgeführt.

    Nun habe ich an mehreren Tagen über viele Stunden in der Warteschleife der Hotline Administratorsupport gehangen ohne dass dort jemals ein Gespäch mit einem Support-Mitarbeiter zustande kam. Zuletzt brach der Anruf nach 5! Stunden Wartezeit einfach ab.

    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich Hilfe bekommen kann?


    Beste Grüße

    M. Fuchs
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen

    Hallo,

    Ich schicke Dir eine private Nachricht.

    Bitte schicke mir dort die betroffene Email Adresse oder Tenant.

    Hier kannst Du nachlesen wie man auf die privaten Nachrichten antwortet.

    Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen

    Guten Tag,
    <br />Leider muß ich Dir mitteilen das das wir hier keine Passwörter zurücksetzen können.
    <br />Es bedarf einer Serviceanfrage.
    <br />Dabei können wir Dir hier helfen oder ein Admin in der Firma kann Dein Passwort zurücksetzen-
    <br />Um eine Serviceanfrage zu öffnen brauchen wir einige Informationen.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten und wie man sie findet und beantwortet.
    <br />Frerue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  4. Dirk.P Win User

    Mandanten blockt Domain Registrierung

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich die Domain nicht aus dem alten Account entfernen, da ich nur den Mandanten kenne, aber nicht den Admin account. Dieser wurde von meinen Vorgängern angelegt und nicht dokunmentiert.

    Gibt es entweder die Möglichkeit den Admin Account herrauszufinden(damit ich das Passwort zurücksetzen kann) oder aber die Domain durch eine Supportanfrage vom alten Account zu lösen(wie beschrieben kann ich keine Tickets aus dem Office365 account erstellen).

    Vielen Dank

    Dirk
  5. Wolf Spohr Win User

    Schulkonto gesperrt

    Guten Morgen,
    <br />Leider muß ich Dir mitteilen das das wir hier keine Passwörter zurücksetzen können.
    <br />Wir haben auch keinen Zugriff auf das Admin Center oder Authenticator.
    <br />Es bedarf einer Serviceanfrage.
    <br />Dabei können wir Dir hier helfen oder ein Admin in der Firma kann Dein Passwort zurücksetzen-
    <br />Um eine Serviceanfrage zu öffnen brauchen wir einige Informationen.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten und wie man sie findet und beantwortet.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business SupportGuten Morgen,
    <br />
  6. pebbles+22 Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen - Similar Threads - Office365 Admin Center

Forum Datum

Admin Passwort zurücksetzen

Admin Passwort zurücksetzen: Hallo!Habe folgendes Problem: Wir nutzen Office365 und ich bin der Admin unseres KMU. Aufgrund eines Fehlers hat mein Passwort safe das neue Passwort falsch gespeichert. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Leider habe ich genau dasselbe Problem...Ich habe meinen sowie einen Admin User erstellt, jedoch laufen beide über meinen alten Authenticator zu welchem...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das...

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das...: Hallo, ich kann mich nicht in meinem Admin Centre anmelden. Ich habe Microsoft 365 vorgetern gekauft, Rechnung bekommen, kann mich aber mit keiner E-Mail Adresse anmelden oder das Kennwort...
Microsoft Office 10. April 2023

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass ich schlichtweg das Passwort für den Adminzugang für das Microsoft Admin Center vergessen habe. Wir nutzen Power BI und da nun die hinterlegte...
Microsoft Office 8. März 2022

Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten

Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite für einen IT-Dienstleister und wir betreuen einen Kunden, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugriff auf das Admin Center ist...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren! Leider habe ich mein Admin Passwort für die Office 365 Instanz meiner Schule (nms-tux.at) nicht mehr. Ich kann es auch nicht selber zurück setzen. Ich bitte Sie,...
Microsoft Office 29. April 2019

Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen

Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mir leider passiert, dass ich als Admin (einziger Administrator) unserer Office 365 Instanz (nms-tux.at) das Passwort verlegt habe. Ich möchte das Passwort...
Microsoft Office 21. Januar 2019
Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.