Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server...

Diskutiere und helfe bei Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich den Virenscanner Kaspersky Total Security vollständig also incl. kavremover deinstalliert habe, bekomme ich beim Versuch Office 365 über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandBar, 4. März 2020.

  1. RolandBar
    RolandBar Gast

    Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server...


    Obwohl ich den Virenscanner Kaspersky Total Security vollständig also incl. kavremover deinstalliert habe, bekomme ich beim Versuch Office 365 über das Internet zu aktivieren, die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. 0x80072EE7"

    Natürlich habe ich nach der Deinstallation von Kaspersky den Rechner neu gestartet.


    Hat jemand eine weitere Idee?


    Vielen Dank schon mal,


    Roland
     
  2. SvenjaChristoffers Win User

    Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Herr Löwe,

    wir die Schritte entsprechend der Anleitung durchgeführt. Es erscheint nach wenigen Minuten nach dem Öffnen einer Office App das Fenster des Aktivierungs-Assistenten und die Aktvierung schlägt immer noch fehl, da keine Verbindung zum Server aufgebaut werden
    konnte.

    mit freundlichen Grüßen,

    Svenja Christoffers
  3. Thomas Löwe Win User

    Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

  4. Graef Win User

    Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F)

    es wurden keine Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Mein Anti-Virenprogramm: Kaspersky Internet Security
  5. B.Scheidl Win User

    Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

    Hallo mwest123,

    ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit Kaspersky IS. Bei mir genügt es, den Schutz über einen kurzen Zeitraum anzuhalten. Nun kann ich Office aktivieren. Danach schalte ich den Schutz einfach wieder ein.

    That´s it.

    Grüße

    Botho
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F)

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server... - Similar Threads - Office365 Aktivierungs funktioniert

Forum Datum

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Home. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum Server (SMTP) hergestellt werden....
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen: Hallo, mein Office 365 versucht die Software zu reaktivieren. Beim Programmstart wird der Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent gestartet. Als Auswahl gibt es nur "die Software über das...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F)

Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F): Der Office Aktivierungs-Assistent bringt folgenden Fehler: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bite in ein paar Minuten noch einmal. (0x80072F8F)" Was...
Microsoft Office 3. April 2018

Office365 bei vorhergehender Office 2016 Installation - Aktivierungs-Assistent

Office365 bei vorhergehender Office 2016 Installation - Aktivierungs-Assistent: Ich versuche Office 365 auf einem Rechner zu verwenden, auf dem einmal Office 2016 installiert war. O16 wurde deinstalliert und mit dem Tool o15-ctrremove (fast) vollständig entfernt....
Microsoft Office 5. Januar 2018

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Office Home&Business über das Setup installalieren i.O., aber beim aktivieren des Office Assisten bekomme ich jedesmal Fehlermeldungen...
Microsoft Office 21. November 2017

Aktivierung Office365 funktioniert nicht: 0x80072EE2

Aktivierung Office365 funktioniert nicht: 0x80072EE2: Ich versuche nun schon zum wiederholten Male mit Hilfe des Microsoft-Supports mein Office365 über das Internet zu aktivieren: egal ob über Internetverbindung mit dem Handy, über LTE Funk oder...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Office Aktivierungs-Assistent

Office Aktivierungs-Assistent: Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt." Es wurde auf meinem PC schon zwei mal das Motherboard...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.