Office365 - Anhänge werden mit grossen Symbolen gezeigt

Diskutiere und helfe bei Office365 - Anhänge werden mit grossen Symbolen gezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe neu Office365 installiert. Im Outlook werden jetzt die Anhänge mit grossen Symbolen gezeigt Wie kann ich das verkleinern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von brhe, 7. September 2017.

  1. brhe
    brhe Gast

    Office365 - Anhänge werden mit grossen Symbolen gezeigt


    Habe neu Office365 installiert.

    Im Outlook werden jetzt die Anhänge mit grossen Symbolen gezeigt

    Wie kann ich das verkleinern?
     
  2. VladiS111 Win User

    Office365 - Anhänge werden mit grossen Symbolen gezeigt

  3. Filipa_M Win User

    Symbol der Email Anhänge zu groß

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  4. VladiS111 Win User

    Symbol der Email Anhänge zu groß

    Hi

    das Symbol alleine kann man nicht verkleinern. Man kann nur die Größe der Symbole und Texte skalieren.

    Für Windows 10 - Einstellungen/Bildschirm/Skalierung und Anordnung/Größe von Text, Apps ...
  5. PeterKappeler Win User

    Symbol der Email Anhänge zu groß

    Hallo

    Ich sehe nur einen Teil der Antwort.

    Wie kann man denn nun die Ansicht der Anhänge verkleinern?

    Danke & viele Grüsse

    Peter
  6. JensSchwepe Win User

    Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe gerade bei einer Kundin ein seltsames Verhalten von Outlook 2016 gesehen:

    Sie öffnet eine Email mit mehreren Anhängen im neuen Fenster, klickt auf 'weiterleiten' und wie erwartet öffnet sich das neue Fenster mit der Nachricht zum Weiterleiten, aber die Anhänge sind scheinbar verschwunden!

    Es ist auch nicht möglich, weitere Anhänge zu definieren, die erwartete Anzeige eines Anhangs bleibt leer.

    Allerdings nach einem Klick auf 'Speichern' zeigt die Kontrolle des 'Entwürfe' Ordners, dass die Nachricht sehr wohl Anhänge enthält: Der Eintrag wird korrekt mit dem Anhänge-Symbol dargestellt. Auch das Versenden der E-Mail zeigt, dass beim Empfänger (Outlook
    2013, versendet über Office365 innerhalb der Organisation) die Nachricht korrekt mit Anhängen versendet wurde.

    Nach einem Neustart ist dieser Fehler weg, taucht aber immer wieder nach kurzer Zeit auf: Die Anhänge werden einfach nicht mehr angezeigt.

    Ist dies ein bekanntes Problem in Outlook 2016?

    Viele Grüße

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 - Anhänge werden mit grossen Symbolen gezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 - Anhänge werden mit grossen Symbolen gezeigt - Similar Threads - Office365 Anhänge grossen

Forum Datum

Windows Symbole zu groß

Windows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
Apps 26. April 2023

Windows Symbole zu groß

Windows Symbole zu groß: Guten abend freunde,leider habe ich was falsches gedrückt und ich kann es nicht zurücksetzen. Die Symbole auf der Desktop nehmen so viel bereich jetzt und da passen nur noch kaum welche aud den...
Games und Spiele 26. April 2023

Symbol Anhang Outlook 2016

Symbol Anhang Outlook 2016: Hallo zusammen, das Symbol für einen Anhang einer erhaltenen E-Mail in Outlook 2016 ist deutlich größer als in älteren Versionen. Wie kann man das Symbol verkleinern? Danke & Gruß
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen

Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen: Hallo, seit kurzem werden Bilder, die ich von meinem iPhone per Mail an meinen PC sende nicht mehr als echter Angang sondern im Text eingebettet angezeigt. Da dieses Problem nur an meinem...
Microsoft Office 12. September 2019

Symbol Groß/Kleinschreibung

Symbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste auf der linken Seite der Tastatur drücke.
Allgemeines 23. Juni 2018

Anhang zu gross?

Anhang zu gross?: Guten Tag zusammen ich habe hier ein kleines Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann. Vor ca 2 Monaten habe ich testhalber einen größeren Anhang (19,076 MB ZIP-Datei) mit Outlook...
Outlook.com 27. September 2017

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...: Hallo an die Community, bei meinem Dell XPS Laptop habe ich die Problematik, dass ich in Outlook 2016 (von Office 365) Anhänge wie Docs, Excels oder PDFs nicht in Outlook angezeigt bekomme. Es...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office365 - Anhänge werden mit grossen Symbolen gezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.