Office365 - Anmeldung Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Office365 - Anmeldung Microsoft Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit letzte Woche können sich Word, Excel, etc. (Office365 Home Lizenz) nicht mehr an meinen Microsoft Account anmelden. Dabei spielt es keine Rolle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matt_65, 19. August 2019.

  1. Matt_65
    Matt_65 Gast

    Office365 - Anmeldung Microsoft Account


    Seit letzte Woche können sich Word, Excel, etc. (Office365 Home Lizenz) nicht mehr an meinen Microsoft Account anmelden. Dabei spielt es keine Rolle unter welchem Betriebssystem, z.B. Mac OSX, iOS oder Windows 10. Auch die Hardware ist ist dabei egal, iMac, Notebook oder iPad. Es erscheint jedesmal die gleiche Fehlermeldung:


    "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an". Die Meldung sieht nach einer Art Timeout aus.


    Anmeldung direkt im Browser, z.B. Safari oder Firefox ist dagegen problemlos möglich. Der Microsoft Account ist auch völlig in Ordnung, d.h. Benutzer und Password sind korrekt, trotzdem habe ich die oben beschriebenen Probleme.


    Wer weiß Rat bzw. Hilfe?
     
  2. LiamCesar Win User

    Office365 - Anmeldung Microsoft Account

    Hallo Matt_6,

    das hört sich stark danach an das der Account in irgend einer Art beschädigt ist,

    bei sowas musst du dich wohl leider direkt an den Microsoft Support wenden.

    Kontakt Möglichkeiten findest du hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Mfg,

    Liam
  3. Yves Steiner Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

    Hallo s.polay

    Ein Microsoft-Account (persönliches Konto) ist nicht gleich ein Office365-Account (Geschäfts- oder Schulkonto).

    Um sich an einem Windows 10 Rechner mit einem Office365-Account anzumelden muss das Gerät an "Azure AD" angemeldet sein.

    Einstellungen - Konten - Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen - Verbinden.

    Dort im unteren Teil des Fensters auf "Dieses Gerät in Azure Acitve Directory einbinden" klicken.

    Jetzt sollte die Anmeldung mit einen O365-Account möglich sein. Der erste User, welcher so angemeldet wird, bekommt lokale Adminrechte.

    Liebe Grüsse

    Yves S.
  4. MS12345678 Win User

    Integration mit Online Kalendern Acuity und vcita

    Ich habe einen Office365 account und nutze Exchange. (keine Ahnung, was Exchange ActiveSync ist)

    (d.h. ich habe die gleich emailadresse für meinen office365 wie für meinen microsoft account)

    ich nutze das outlook meines office365 accounts (der microsoft account kalender ist leer)

    wenn ich versuche, den 2way sync bei acuity zu verwenden und mich mit meiner emailadresse synce, dann wird der kalender nicht angezeigt.

    ich habe sowohl den office365 sync als auch den mit exchange server probiert. leer. meine kalendereinträge werden nicht angezeigt

    (vcita hatte ich aufgegeben, weil sie einproblem mit mehreren kalendereinträgen parallel nicht fixen konnten)

    danke!
  5. Peter.Star Win User

    Aus Office365 account ein Microsoft account machen

    Hallo,

    das ist nicht möglich. Du musst einen neuen Account outlook.com registrieren. Du musst wenn du eine vorhandene Adresse nutzen willst diese erst vom Office 365 Konto trennen. outlook.com ist nicht als Geschäftsadresse konzipiert oder designed. Du solltest
    dies nicht als Geschäftskonto nutzen. Dem outlook.com Konto fehlen gesetzlich vorgeschriebene Features.

    Peter
  6. Christian Vogelgesan Win User

    Aus Office365 account ein Microsoft account machen

    Hi alle,

    ich konnte das Problem zwischenzeitlich dingfest machen da die Win 10 HOME version nicht alles unterstützt.

    Upgrade auf Win 10 PRO gemacht und schon konnte ich mich am Surface via Azure AD authentifizieren und via Office365 email anmelden :)

    Danke alle :)

    LG

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 - Anmeldung Microsoft Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 - Anmeldung Microsoft Account - Similar Threads - Office365 Anmeldung Microsoft

Forum Datum

Keine Anmeldung Office365

Keine Anmeldung Office365: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto mit eigener Domain und 3 Benutzern. Der Hauptbenutzer Administrator kann sich nicht mehr anmelden, weil die Telefonnummer, die darin enthalten ist, nicht mehr...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Anmeldung Microsoft Account

Anmeldung Microsoft Account: Hallo liebe Community, ich habe leider mein Passwort meines original Microsoft Accounts vergessen. Wenn ich mein Konto per Email wieder herstellen möchte bzw. das PWD anfordern wird folgendes...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Office365-Anmeldung

Office365-Anmeldung: Hallo Leider kann ich mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei OneNote und Outlook mit office365 anmelden, nun habe ich gestern alles abgemeldet und neu gestartet inkl. online-Reparatur. Nun...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account. Klicke ich dann auf erstellen und...
Surface 6. September 2019

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr mit ursprünglich erstellten Office 365 Administrator Konto anmelden. Nach Recherchen scheint es als ob das Konto gesperrt bzw. das Kennwort abgelaufen ist.
Microsoft Office 8. Februar 2019

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen: Ich verwalte zwei Office365 Accounts als Admin. Im ersten Account ist eine Domain verifiziert, die ich auf den zweiten Account migrieren möchte. Derzeit laufen 10 E-Mail Adressen mit der Domain...
Microsoft Office 25. Juli 2017
Office365 - Anmeldung Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.