Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze ein ABO für Office365 Home und bin als Mitglied der Familienlizenzen eingerichtet. Ich kann das Office Paket von meinem MS Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinHochheiser, 8. Januar 2017.

  1. Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich


    Guten Tag,


    ich nutze ein ABO für Office365 Home und bin als Mitglied der Familienlizenzen eingerichtet. Ich kann das Office Paket von meinem MS Konto zwar downloaden und installieren aber ich kann keine Anmeldung mit meiner outlook.de Adresse vornehmen. Klicke ich auf anmelden, öffnet sich das Fenster zur Eingabe der Email Adresse, danach das Fenster zur Eingabe des Passwortes aber danach passiert nichts mehr. Mein Profil wird z.B. in Word (oben rechts) nicht angezeigt. Nach einigen Tagen erscheint die Meldung, dass ich Office anmelden bzw. registrieren soll. Auch wenn ich dann erneut die Anmeldedaten eingebe, passiert nichts. Was mache ich falsch?
     
  2. KatrinHochheiser Win User

    Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich

    Das Problem hat sich erledigt. Ich habe sämtliche Herstellersoftware (Lenovo) von meinem Rechner entfernt. Danach funktioniert alles ganz normal. Irgendein Security- oder Managementproblem nehme ich an.
  3. s.polay Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

    Hallo

    Ein Microsoft-Account (persönliches Konto) ist nicht gleich ein Office365-Account (Geschäfts- oder Schulkonto).

    Um sich an einem Windows 10 Rechner mit einem Office365-Account anzumelden muss das Gerät an "Azure AD" angemeldet sein.

    Einstellungen - Konten - Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen - Verbinden.

    Dort im unteren Teil des Fensters auf "Dieses Gerät in Azure Acitve Directory einbinden" klicken.

    Jetzt sollte die Anmeldung mit einen O365-Account möglich sein. Der erste User, welcher so angemeldet wird, bekommt lokale Adminrechte.

    Liebe Grüsse

    Yves S.
    Wow vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, so funktioniert das einwandfrei wie ich mir das gewohnt bin.

    Früher konnte man jedoch direkt beim Installations - Wizzard von Windows das Office 365 Konto eingeben und das Resultat war das gleiche.

    Mit diesem Bypass muss ich jedoch nun immer zuerst ein lokales Konto erstellen, danach kann ich mich erst an der Azure Domäne anmelden.
  4. Yves Steiner Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

    Hallo s.polay

    Ein Microsoft-Account (persönliches Konto) ist nicht gleich ein Office365-Account (Geschäfts- oder Schulkonto).

    Um sich an einem Windows 10 Rechner mit einem Office365-Account anzumelden muss das Gerät an "Azure AD" angemeldet sein.

    Einstellungen - Konten - Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen - Verbinden.

    Dort im unteren Teil des Fensters auf "Dieses Gerät in Azure Acitve Directory einbinden" klicken.

    Jetzt sollte die Anmeldung mit einen O365-Account möglich sein. Der erste User, welcher so angemeldet wird, bekommt lokale Adminrechte.

    Liebe Grüsse

    Yves S.
  5. Soltrade Win User

    Office 365 Fehler beim Senden nach Entfernung der Domain

    OK, mit etwas Geduld löst sich dieses Problem von selbst ;)

    trotzdem würde es mich interessieren ob es möglich ist, seinen eigenen Domainnamen in Office365 nur zur Anmeldung zu verwenden, aber den Mailserver nicht zu nutzen, dass der MX extern ist.
  6. waglagon Win User

    Anmeldung bei Office365 nicht möglich

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die umfassenden Tipps.

    Leider hat nichts funktioniert.

    sg

    Florian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich - Similar Threads - Office365 Anmeldung lokaler

Forum Datum

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und bezahle für MS365 Single. Ich kann mich problemlos auf der Microsoft-Website oder in Microsoft 365 mit meiner Mailadresse und meinem Passwort anmelden. Für...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung: Besitze Office365-Home Abo, das am 19.3.19 endet, installiert auf Windows 7-Rechner. Alle Office-Programme haben bisher funktioniert. Jetzt kommt Hinweis: „Nicht lizenziertes Produkt.“ Das...
Microsoft Office 25. August 2018

Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender

Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender: Hallo zusammen, über einen Lehrauftrag an der Hochschule München bin ich berechtigt, am Office365-Programm kostenlos teilzunehmen. Will ich das Ganze installieren, kommt die Fehlermeldung, das...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Ständiges Anmelden lokaler Installationen in OSX

Ständiges Anmelden lokaler Installationen in OSX: Moin, ich habe Office 2016 als lokale Installation auf zwei Apple Rechnern installiert. Bei beiden Rechnern passiert mehrfach pro Stunde wie folgt: - Fehlermeldung bei Skype for Business, dass...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Ständiges Anmelden lokaler Installationen in OSX

Ständiges Anmelden lokaler Installationen in OSX: Moin, ich habe Office 2016 als lokale Installation auf zwei Apple Rechnern installiert. Bei beiden Rechnern passiert mehrfach pro Stunde wie folgt: - Fehlermeldung bei Skype for Business, dass...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich: Habe Office365 für 5 PC gekauft, Installation auf Win10Pro problemlos, auf dem Netbook mit Win10home leider erfolglos, trotz zig Versuchen! Einzig Micosoft OneNote Home an Student2016 ist zu...
Microsoft Office 10. August 2017

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich: Habe Office365 für 5 PC gekauft, Installation auf Win10Pro problemlos, auf dem Netbook mit Win10home leider erfolglos, trotz zig Versuchen! Einzig Micosoft OneNote Home an Student2016 ist zu...
Microsoft Office 9. August 2017
Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.