Office365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht

Diskutiere und helfe bei Office365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle!Bin für jeden Tipp dankbar:Ich kann mich problemlos mit mein Konto über einen Webbrowser bei Microsoft anmelden. Dort kann ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Skopp, 24. September 2023.

1. Office365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht

Hallo an alle!Bin für jeden Tipp dankbar:Ich kann mich problemlos mit mein Konto über einen Webbrowser bei Microsoft anmelden. Dort kann ich auch sehen, dass mein Office365 Abo mit meinem Konto verknüpft und aktiv ist. Bei der Anmeldung über die installierte App am Mac bekomme ich jedoch die Info, dass mein Konto nicht bekannt sei.Ich nutze das Konto bereits seit mehreren Jahren. Das Problem trat erst auf, nachdem ich mein System vom Backup wiederherstellen musste. Was ich bereits probiert habe:Microsoft Office Removal Program laufen lassenOffice Apps deinstalliert und wieder neu installiert A

2. Theratherapie Win User

Outlook Stürzt ab beim einbinden von 2. office 365 konto

Hi!

Danke für die Rückmeldung, das habe ich schon Versucht. Da es sich um einen office365 Account handelt, erkennt er das über das Mail Setup nicht. Deshalb muss ich IN Outlook gehen um Office 365 auszuwählen. Es hat auch schon funktioniert. Nur Sobald das Konto
    aktiv ist, lässt sich Outlook auch überhaupt nicht mehr öffnen.

Viele Grüße
  3. JoachimNeudert Win User

Word 2016 auf Mac

Identische Fehlermeldung auch hier seit 3 Tagen. Beim Start und schliessen von Office 2016 unter MacOS Sierra. Aktuellster Patchlevel durch Office365.
  4. Peter.Star Win User

Outlook 365

Hast du bereits einmal das Passwort bei der Telekom für das Mail-Konto geändert? Telekom mit dem Assistenten einrichten, dieser erkennt ein Problem. Kommt die Meldung Kann nicht einrichten Protokoll wechseln. Ist dann innerhalb kürzester Zeit eingerichtet.

Wie ich bereits schrieb scheint es hier massive Probleme zu geben. Ich habe das Konto jedenfalls mit allen Mitteln nicht eingerichtet bekommen. Der Assistent erkennt nur Exchange Active Sync und weigert sich IMAP einzurichten. Ich denke nicht das es hier
    nur an der App liegt.
  5. Ulli H. Win User

Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails

OK lassen wir das mit der Definirion von APP. Die Mail-App, die Bestandteil von Win10 ist meine ich nicht. Ich meine Outlook365 als installiertes Programm (nennt sich bei Win10 auch APP), wo Konto outlook.com angelegt wurde. Das Konto (du meinst Microsoftkonto?)
    habe ich vor längerer Zeit manuell eingerichtet. Nur jetzt Office365 installiert und mit dem MS Konto verknüpft.
  6. Stefan Wuerdinger Win User

Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse nicht erkannt

Es handelt sich hier um ein persönliches Konto.
    Die OneNote App Version 16.71 Ist auf dem neuesten Stand.
    Das Problem besteht bei allen Office365 Anwendungen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht - Similar Threads - Office365 App macOS

Forum Datum

Ich habe eine Frage zu meinem Office365-Konto und wie ich bspw. die Outlook-App mit diesem...

Ich habe eine Frage zu meinem Office365-Konto und wie ich bspw. die Outlook-App mit diesem...: Seit einiger Zeit ca. ein bis zwei Wochen bekomme ich Werbung über die iOS-App in Outlook. Ich las, dass sich das durch eine Anmeldung mit dem Office365-Konto Abo vorhanden vermeiden lässt. Ich...
Outlook.com 16. Juli 2024

Office erkennt Microsoft-Konto nicht

Office erkennt Microsoft-Konto nicht: Ich habe gestern Office 365 gekauft und installiert. Wenn ich zB Excel öffne erscheint ein Anmeldedialog, wo ich mein Microsoft Konto eintragen soll.Und dann heißt es, dass dieses Konto nicht...
Microsoft Office 1. November 2023

Microsoft 365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht

Microsoft 365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht: Hallo an alle!Bin für jeden Tipp dankbar:Ich kann mich problemlos mit mein Konto über einen Webbrowser bei Microsoft anmelden. Dort kann ich auch sehen, dass mein Office365 Abo mit meinem Konto...
Microsoft Office 24. September 2023

Wordanmeldung erkennt Konto nicht an

Wordanmeldung erkennt Konto nicht an: Ich habe ein Lehrerkonto, mit dem ich mich ohne Probleme online in Office anmelden kann. Jedoch erkennt meine Wordapp den Account nicht an und meldet immer wieder, dass das Schulkonto/Uni Konto...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan: Ich muss für die Hochschule Office365 auf meinem privaten iMac installieren. Als Systemvoraussetzung wird auf der Office-Seite MacOS 10.13.6 Sierra angegeben, allerdings gibt es auch einen Link...
Microsoft Office 18. März 2020

App erkennt Office 365 Account nicht an

App erkennt Office 365 Account nicht an: Liebe Community, als Studentin habe ich mir fuer 5 Euro einen Office 365 A1 for students Account erstellen koennen. Diesen kann ich auch wunderbar auf einem Laptop nutzen. Wenn ich mich...
Microsoft Office 16. April 2018

Outlook erkennt mein Konto nicht

Outlook erkennt mein Konto nicht: Mein Konto wird leider nicht erkannt. Ich gebe die richtige E-Mail Adresse ein und auch das richtige Passwort, aber wie schon erwähnt, wird mein Konto nicht erkannt. Ich habe heute das Konto...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Office365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.