Office365 auf Laptop installieren

Diskutiere und helfe bei Office365 auf Laptop installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche Office 365 auf mein Laptop zu installieren. Es kommt eine Meldung. Öffnen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Hamann, 12. Juli 2019.

  1. Office365 auf Laptop installieren


    Ich versuche Office 365 auf mein Laptop zu installieren.

    Es kommt eine Meldung. Öffnen von Setup.Def.De.de-De_0365HomePremRetail_03fc1c...……………………………………………………


    Vom Typ: Binary File(5,4MB)

    von. https://c2rsetup.officeapps.live.com

    Möchten Sie diese Datei speichern?


    Mit einem Reparaturprogram habe ich dann Office Professional Plus 2019 auf den Laptop bekommen. Ich habe nur Office 365 Home

    für 69€ eine Lizenz. Gibt es eine Abhilfe wie ich auf meinem Laptop mein Office365 zum Laufen bekomme?


    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Hamann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365 auf Laptop installieren

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2019 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Microsoft Office 2019 Professional Plus entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office365 auf neuem Laptop installieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die evtl. noch aktive Installation auf dem bisherigen Gerät.

    Beginne dann dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Mark F. K. Win User

    Von Office 2016 auf Office 2013 zurückkehren

    Hallo zusammen!

    Habe auch das Problem, das mit unserem neuen Laptop (MSI PE70 2QE, Windows10 64Bit) Office365 nicht funktioniert bzw. einen BlueScreen verursacht. Würde auch gerne auf Office 2013 "downgraden", aber kann ich für Office2013 auch meinen Office365 Key verwenden?
    Oder ist der an Office365 gebunden?

    Habe nämlich oben beschriebenen Weg ausgeführt und jedes mal, wenn ich den Key eingebe, werde ich danach aufgefordert, dazu gehöriges Office365 zu installieren!

    Gruss und Dank im Voraus, Mark
  5. Volkmar Göldner Win User

    Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

    Also es wird immer schlechter. Mir ist heute eingefallen, bein sauberen Start von Windows, das mein Laptop immer Mittwochs in der Nacht die automatische Überprüfung / Defrag entierung macht.

    Ich habe also vor dem Start die auch nochmal ausgeführt. Danach Office365 deinstalliert und Windows neu gestartet. Erstens ist mein Laptop dunkler und läßt sich auch nicht heller stellen und zweitens läßt sich Office nicht mehr installieren. Fehlermeldung
    bei jedem Abbruch des Programms: 30010-4.
  6. Tobi125 Win User

    Textfeld lässt sich nicht drehen

    Ach ja, PS.: Auf dem Laptop wo es noch tut war zuvor Office 2010 installiert. Auf dem 2. Laptop Office 2007. Hier hatte es bei beiden einwandfrei funktioniert. Nach der Umstellung auf Office365 vor ein paar Monaten hatten wir es erst nicht ausprobiert, dann
    aber vor 2 Wochen bemerkt. Ich weiß es also nicht sicher, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Problem aber seit der Umstellung auf Office365 da.

    Laptop 1 hat Win10 Pro, Laptop 2 hat Win10 Home - falls das einen Unterschied machen sollte....

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 auf Laptop installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 auf Laptop installieren - Similar Threads - Office365 Laptop installieren

Forum Datum

office365 installieren

office365 installieren: Ich habe eine Produkt Key "Office 365 Singe für 5 Geräte".Auf dem ersten Gerät funktionierte die Installation. Beim zweiten Gerät meldet: Der Produkt Key wurde verwendet, installieren sie Office...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Ich kann Office365 single version nicht installieren

Ich kann Office365 single version nicht installieren: Ich kann Office365 single version nicht installieren Fehlercode 5 , Er will das ich es später nochmal versuche weiss jemand woran das liegt
Microsoft Office 2. Juni 2022

Office365 kann ich nicht mehr auf ein3.Gerät installieren.

Office365 kann ich nicht mehr auf ein3.Gerät installieren.: Seit Samstag kann ich Office365 nicht mehr auf mein Note 20 Ultra installieren. Auf meinem Notebook und Tablet S6 ging es.Voraus gegangen war die nötige Kennwortänderung.Bitte um Hilfe.Gruß Josef
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Office365 pro plus Offline installieren

Office365 pro plus Offline installieren: Hallo, da ich einen nicht behebbaren Fehler bei meinem Windows 10 hatte, musste Windows neu installiert werden. Dadurch muss ich auch mein Office 365 pro plus neu installieren. Leider habe ich,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem liegt momentan dabei, dass wenn ich auf Word gehe...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

HUP auf neuem LapTop mit Office365

HUP auf neuem LapTop mit Office365: Hallo, habe auf meinem neuen LapTop (nach der Information) Office365 deinstallieren und anschließend die HUP Version erfolgreich aufgespielt. Nach wie vor wird nun beim Start einer OfficeAnwendung...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office365 ProPlus wieder installieren

Office365 ProPlus wieder installieren: Hallo, ich habe durch die Universität Zugriff auf Office 365ProPlus und würde gerne die software dazu installieren, nachdem ich word schon einmal deinstalliert habe. Allerdings ist mir das nicht...
Microsoft Office 20. Dezember 2017
Office365 auf Laptop installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.