Office365 auf Laptop installieren

Diskutiere und helfe bei Office365 auf Laptop installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche Office 365 auf mein Laptop zu installieren. Es kommt eine Meldung. Öffnen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Hamann, 12. Juli 2019.

  1. Office365 auf Laptop installieren


    Ich versuche Office 365 auf mein Laptop zu installieren.

    Es kommt eine Meldung. Öffnen von Setup.Def.De.de-De_0365HomePremRetail_03fc1c...……………………………………………………


    Vom Typ: Binary File(5,4MB)

    von. https://c2rsetup.officeapps.live.com

    Möchten Sie diese Datei speichern?


    Mit einem Reparaturprogram habe ich dann Office Professional Plus 2019 auf den Laptop bekommen. Ich habe nur Office 365 Home

    für 69€ eine Lizenz. Gibt es eine Abhilfe wie ich auf meinem Laptop mein Office365 zum Laufen bekomme?


    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Hamann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365 auf neuem Laptop installieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die evtl. noch aktive Installation auf dem bisherigen Gerät.

    Beginne dann dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Mark F. K. Win User

    Von Office 2016 auf Office 2013 zurückkehren

    Hallo zusammen!

    Habe auch das Problem, das mit unserem neuen Laptop (MSI PE70 2QE, Windows10 64Bit) Office365 nicht funktioniert bzw. einen BlueScreen verursacht. Würde auch gerne auf Office 2013 "downgraden", aber kann ich für Office2013 auch meinen Office365 Key verwenden?
    Oder ist der an Office365 gebunden?

    Habe nämlich oben beschriebenen Weg ausgeführt und jedes mal, wenn ich den Key eingebe, werde ich danach aufgefordert, dazu gehöriges Office365 zu installieren!

    Gruss und Dank im Voraus, Mark
  4. Volkmar Göldner Win User

    Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

    Also es wird immer schlechter. Mir ist heute eingefallen, bein sauberen Start von Windows, das mein Laptop immer Mittwochs in der Nacht die automatische Überprüfung / Defrag entierung macht.

    Ich habe also vor dem Start die auch nochmal ausgeführt. Danach Office365 deinstalliert und Windows neu gestartet. Erstens ist mein Laptop dunkler und läßt sich auch nicht heller stellen und zweitens läßt sich Office nicht mehr installieren. Fehlermeldung
    bei jedem Abbruch des Programms: 30010-4.
  5. HelgaMatekovic Win User

    Office365 installieren

    Danke Pauline, danke Thomas für Eure Antworten.

    leider habe ich dieses Problem auch wenn ich Spiele aus dem Store laden möchte oder bei anderen Installationen. Es scheint sich also um ein Windows-Problem zu handeln. Wie kann das bei einem nagelneuen Gerät, das Windows 10 fis installiert hat passieren
    ?

    Weiß jemand Rat ? Bitte um Hilfe.

    Danke

    Helga
  6. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office365

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 7 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 auf Laptop installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 auf Laptop installieren - Similar Threads - Office365 Laptop installieren

Forum Datum

ich möchte office365 installieren. bitte helfen sie mir

ich möchte office365 installieren. bitte helfen sie mir: bitte helfen sie mir
Microsoft Office 12. November 2018

Installieren von Office 365 auf Laptop

Installieren von Office 365 auf Laptop: Ich habe folgendes Problem: Habe mir die kostenlose Version Office 365 für Studenten geholt, das hat nach ein paar Schwierigkeiten soweit geklappt. Als ich die Office-Programme aber auf den...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren

Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren: Habe mir einen neuen Laptop Acer Swift1 (Windows 10 pro) gekauft. Ich habe Microsoft Outlook 365 mit 5 Lizenzen erworben. 1 Lizenz ist auf dem alten Laptop und 1 habe ich für meinem Mann...
Microsoft Office 23. Juli 2018

HUP auf neuem LapTop mit Office365

HUP auf neuem LapTop mit Office365: Hallo, habe auf meinem neuen LapTop (nach der Information) Office365 deinstallieren und anschließend die HUP Version erfolgreich aufgespielt. Nach wie vor wird nun beim Start einer OfficeAnwendung...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office365 ProPlus wieder installieren

Office365 ProPlus wieder installieren: Hallo, ich habe durch die Universität Zugriff auf Office 365ProPlus und würde gerne die software dazu installieren, nachdem ich word schon einmal deinstalliert habe. Allerdings ist mir das nicht...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office Packet auf neuem Laptop installieren

Office Packet auf neuem Laptop installieren: Hallo liebe Community, ich habe 2012 das "Office für Mac Home and Student 2011" -Packet gekauft und bereits vor 4 Jahren auf einem neuen Laptop mit dem Produkt-key problemlos installieren...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?: Ich habe neulich meine Office 365-Lizenz (1PC) für ein Jahr verlängern lassen. Meine Fragen: 1. Muss ich nun Office 365 erneut installieren? (Wenn ich versuche, Office herunterzuladen und zu...
Microsoft Office 27. März 2017
Office365 auf Laptop installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.