Office365 auf weiteren PC einrichten

Diskutiere und helfe bei Office365 auf weiteren PC einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, mein Problem: 1.) Ich habe eine Microsoftlizenz (10,00 € monatl.) 2.) Bisher habe ich drei PCs eingesetzt. 3.) Ein PC ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardNL, 23. Oktober 2016.

  1. GerhardNL
    GerhardNL Gast

    Office365 auf weiteren PC einrichten


    Hallo und guten Tag,

    mein Problem:

    1.) Ich habe eine Microsoftlizenz (10,00 € monatl.)

    2.) Bisher habe ich drei PCs eingesetzt.

    3.) Ein PC ist jetzt total abgestürzt (wir mußten ein Windows10 wieder neu aufbauen)

    4.) Entsprechend ist Office 365 nicht mehr vorhanden.

    5.) Leider ist meine Microsoft-Einloggnummer (Kay-Nuummer?) nicht mehr auffindbar.


    Meine Frage:

    Was kann ich tun, damit ich Office365 auf diesem PC mit der Lizenz, wieder aktivieren kann?

    Können Sie mir einen Tipp geben?


    Ich würde mic hsehr freuen.


    Gruß


    Gerhard Erkelenz
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office365 auf weiteren PC einrichten

    Hallo Gerhard,



    die Office 365 Lizenz wird am Benutzer zugewiesen. Wenn Du ein Office 365 Lizenz hast, kannst Du Dich einfach erneut mit Deiner Benutzer-ID und entsprechendem Passwort anmelden, um Office zu aktivieren.



    Für Lizenzen mit Register-Schlüsseln folge bitte diese
    Anleitung
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office365 auf weiteren PC einrichten

    Hallo Gerhard,



    könntest Du die Angelegenheit beseitigen? Brauchst Du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas LST Win User

    OneDrive auf weiteren PC einrichten

    Hallo Karl-Heinz,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. SamsonKarl-Heinz Win User

    OneDrive auf weiteren PC einrichten

    Thomas,
    <br />Eine klare Antwort - und ich glaube auch, dass sie richtig ist
    <br />Vielen Dank dafür
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    OneDrive auf weiteren PC einrichten

    Hallo Karl-Heinz,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Synchronisiere die Daten in OneDrive online via Internet, eine andere Lösung besteht nicht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 auf weiteren PC einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 auf weiteren PC einrichten - Similar Threads - Office365 einrichten

Forum Datum

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts: Hello, I have a sharepoint library with documents which are being approved with a Power Automate Workflow.I do use quickparts using document attributes from the sharepoint library within the...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?: Wie kann ich Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?
Outlook.com 23. Januar 2024

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...: Hallo Community,seit mehreren Tagen funktioniert der Zugriff mit verschiedenen Mail Clients Aqua Mail, Blue Mail, eM Client auf mein Postfach nicht mehr. Ich habe ein Smartphone Xiaomi Redmi Note...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Einrichten von Outlook in office365

Einrichten von Outlook in office365: Hallo, habe ein neues Laptop gekauft. Nach Installation von Office 365 habe ich ein Microsoft-Konto eingerichtet, bis dahin alles OK. Beim Versuch Outlook zu starten wird ein Kennwort...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Einrichten von Outlook in office365

Einrichten von Outlook in office365: Hallo, habe ein neues Laptop gekauft. Nach Installation von Office 365 habe ich ein Microsoft-Konto eingerichtet, bis dahin alles OK. Beim Versuch Outlook zu starten wird ein Kennwort...
Outlook.com 10. Februar 2019

Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016

Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit dem Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016. Die automatische Konfiguration funktioniert nicht. Es besteht wohl keine verschlüsselte...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Office365 auf weiteren PC einrichten

Office365 auf weiteren PC einrichten: Hallo und guten Tag, mein Problem: 1.) Ich habe eine Microsoftlizenz (10,00 € monatl.) 2.) Bisher habe ich drei PCs eingesetzt. 3.) Ein PC ist jetzt total abgestürzt (wir mußten ein Windows10...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office365 auf weiteren PC einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.