Office365 auf WIN7 öffent Datei nicht

Diskutiere und helfe bei Office365 auf WIN7 öffent Datei nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Office an verschiedenen Rechnern. Einer dieser Rechner WIN7 ultimate und Office 365 Work kann keine "fremden" Word Dokumente mehr öffnen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jjanarnava, 1. Mai 2018.

  1. jjanarnava
    jjanarnava Gast

    Office365 auf WIN7 öffent Datei nicht


    Ich benutze Office an verschiedenen Rechnern. Einer dieser Rechner WIN7 ultimate und Office 365 Work kann keine "fremden" Word Dokumente mehr öffnen. Das heißt Word Dokumente, die von meinem Kunden erstellt wurden oder auf meinem Laptop erzeugt wurden sind unbrauchbar. Auf dem problematischen Rechner erzeugte Dokumente können dort geöffnet und bearbeitet werden, jedoch von anderen Systemen NICHT geöffnet werden. (dann gleiches Problem)


    ... kann nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht. DETAIL Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.


    Die betreffenden Dateien können jedoch auf meinem Laptop (WIN7/Office365) und auch beim Kunden (WIN10/Office 2013) problemlos geöffnet und auch editiert werden.


    Ich habe bereits auf den "fehlerhaften System" Office365 neu installiert, was jedoch zu keiner Veränderung geführt hat. Auch die Berechtigungen stimmen... und die Ausgangsdaten kommen vom gleichen Netzlaufwerk. Auch der Versuch eine Kopie zu "reparieren" scheitert. (Bei Excel besteht dieses Problem nicht!)


    Eventuell hat jemand einen Hinweis. Vielen Dank!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office365 auf WIN7 öffent Datei nicht

    Sehr eigenartig. Kannst Du so ein Dokument bitte mal irgendwo hochladen, ggf. auch mit anonymisiertem Inhalt?

    Gruß

    G.O.
  3. RalfSchönbrodt-Rüh Win User

    Office 2007 will bearbeitete Vorlage wieder als Vorlage abspeichern und Dateien können nicht gefunden werden

    Hallo Jens,

    das ist bei mir alles nicht der Fall.

    Eben habe ich noch folgendes festgestellt: Wenn ich die Programme öffne, minimiere und dann die Datei anklicke, öffent es die ganz normal. Und auch die Abfrage zum Speichern funktioniert normal.

    Hast Du oder jemand anderes noch eine Idee?
  4. AndreasKaudel Win User

    skydrive pro

    Hallo Johannes,
    ich habe das selbe Problem ! .... auf Win7 64 bit mit Office 2010.

    Des Weiteren ...... Wenn ich Skydrive in Office365 benutzen will .... ist der Menue-Symbol-Button "Hochladen deaktiviert " ! :-(

    Lieben Gruß
    Andreas
  5. frlfrl68 Win User

    Powerpoint 2013: Dateien können nicht mehr geöffnet werden

    Habe gerade festgestellt, wenn man die defekte PP Datei mit einem Rechner reparieren lässt, der Win 10 und Office 2013 installiert hat, lässt sich die Datei auch von Win7 / Office 2013 Usern öffnen. Liegt das Problem eventuell an einem Win7 Update?

    Gruß
  6. MartinZauder Win User

    outlook.com Kontakte in Outlook 2013 als standard/alleiniges Adressbuch?

    Ich stehe leider vor demselben Problem, Win7 und Outlook 2013 (Office365) - ich würde gerne meinen Outlook.com als Standardadressuch verwenden, leider wird mir nur eines meiner Adressbücher in der Auswahl angezeigt, und dieses ist leer?1 Wo sind die anderen
    hin verschwunden?

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 auf WIN7 öffent Datei nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 auf WIN7 öffent Datei nicht - Similar Threads - Office365 WIN7 öffent

Forum Datum

Kann man eine PST Datei in Office365 importieren?

Kann man eine PST Datei in Office365 importieren?: Guten TagIch habe auf meinem PC eine lokale PST Datei für Office. Gerne würde ich nun Office 365 nutzen und möchte da nicht bei Null starten, sondern mit meinen bestehenden Emails &...
Microsoft Office 14. November 2022

office365 Abo mit ics-Datei

office365 Abo mit ics-Datei: Ich möchte ein Kalenderabo mit einer selbst erstellten ics-Datei (PHP-Script) einspielen. Daher Kalender hinzufügen, aus dem Internet "webcal://.....ics" Wenn es in diesem Terminkalender...
Microsoft Office 28. November 2017

office365 Abo mit ics-Datei

office365 Abo mit ics-Datei: Ich möchte ein Kalenderabo mit einer selbst erstellten ics-Datei (PHP-Script) einspielen. Daher Kalender hinzufügen, aus dem Internet "webcal://.....ics" Wenn es in diesem Terminkalender...
Outlook.com 28. November 2017

win7

win7: ich hatte auf meinem Laptop win 7 dann kam win 10 und bevor ich den installieren konnte wurde win entfernt jetzt habe ich nur die Produkt Daten vom Laptop aber kein win mehr jetzt meine frage ich...
Allgemeines 8. Juni 2017

Dateien von Öffentlichen Office356 Gruppen

Dateien von Öffentlichen Office356 Gruppen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die Dateien (File-Bibliothek) von öffentlichen Office356 Gruppen einfach auch für nicht Gruppen-Mitglieder zugänglich zu machen. Bzgl....
Microsoft Office 3. April 2017

Download eines Win7-Datenträgerabbildes (ISO-Datei)

Download eines Win7-Datenträgerabbildes (ISO-Datei): Ich wollte eine Win7 ISO-Datei herunterladen, bekomme allerdings folgende Fehlermeldung: "Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert...
Allgemeines 18. November 2016

Win7

Win7: Der pc startet und dann kommt fehler beim konfigurieren von windows updates. Ich kann den pc in keinem moduss neu starten weder normal noch angesichert. Es ist windows 7 home premium. Bitte um...
Allgemeines 22. Oktober 2016
Office365 auf WIN7 öffent Datei nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.