Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich

Diskutiere und helfe bei Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office365 für 5 PC gekauft, Installation auf Win10Pro problemlos, auf dem Netbook mit Win10home leider erfolglos, trotz zig Versuchen! Einzig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarS841, 9. August 2017.

  1. MarS841
    MarS841 Gast

    Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich


    Habe Office365 für 5 PC gekauft, Installation auf Win10Pro problemlos, auf dem Netbook mit Win10home leider erfolglos, trotz zig Versuchen!

    Einzig Micosoft OneNote Home an Student2016 ist zu finden!

    Die Nachricht am Instalationsende über die zu findenen Apps sind also eher ein Scherz!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich

  3. Elvis_454 Win User

    Office 365 University

    Habe das Problem gelöst.

    Verifizierung war anscheinend doch möglich. Nach einer Installation des Office365 ging es Problemlos weiter.
  4. Dan_Av Win User

    Installation von Office365 University

    Hallo,

    ich habe kürzlich Office365 für Studenten runtergeladen. Nach dem Doppelklick öffnet sich ein Fenster mit folgendem Inhlat:

    Installation war nicht möglich

    Fehlercode: 30015-1011 (123)

    Ich habe bereits auf meinem Laptop nach Malware gesucht, mehr Speicherplatz geschafft, die Installation neu gestartet und eine Offlineversion runtergeladen. Trotzdem öffnet sich immer wieder dieses Fenster mit der Fehlermeldung. Im Internet konnte ich nicht
    diesen genauen Fehler finden. Microsoft habe ich auch schon gefragt aber noch keine Rückmeldung bekommen.

    Was nun?

    Sebastian
    Hallo Sebastian,

    Woher hast du Office365 runtergeladen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender

  6. Alex_Muc_79 Win User

    Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender

    Danke, im Wirrwarr der Seiten habe ich diese Seite nicht gefunden! Schade aber, dass es den Lehrenden nicht zur Verfügung steht.

    Viele Grüße

    Alexander
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich - Similar Threads - Office365 Windows10home Installation

Forum Datum

Problem bei Installation Office365

Problem bei Installation Office365: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Office365 Installation nicht möglich (Fehlercode 30015-11)

Office365 Installation nicht möglich (Fehlercode 30015-11): Hallo, ich scheitere seit gut einer Woche daran Office 365 zu installieren. Angefangen hat es damit, dass Word nicht mehr funktioniert hat. Ich hatte Office 365 installiert und es lief alles. Vor...
Microsoft Office 9. März 2019

Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender

Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender: Hallo zusammen, über einen Lehrauftrag an der Hochschule München bin ich berechtigt, am Office365-Programm kostenlos teilzunehmen. Will ich das Ganze installieren, kommt die Fehlermeldung, das...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich: Ich habe mich bei Office365 über meinen Universitätsaccount (TU Dresden) angemeldet und möchte die kostenfreie Version auf mein MacBook Air herunterladen. Soweit ich das überprüft habe, sind alle...
OneDrive 27. Dezember 2017

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich: Habe Office365 für 5 PC gekauft, Installation auf Win10Pro problemlos, auf dem Netbook mit Win10home leider erfolglos, trotz zig Versuchen! Einzig Micosoft OneNote Home an Student2016 ist zu...
Microsoft Office 10. August 2017

Installation Office365 Education

Installation Office365 Education: Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bereits Office 365 Education auf meinem Laptop aber sollte es reaktivieren. Ich habe auch eine E-Mail addresse und einen Validierungscode...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich: Guten Tag, ich nutze ein ABO für Office365 Home und bin als Mitglied der Familienlizenzen eingerichtet. Ich kann das Office Paket von meinem MS Konto zwar downloaden und installieren aber ich...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.