Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.

Diskutiere und helfe bei Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin Office365 Home Abonnent und mein Konto ist aktuell, bezahlt und läuft auf Mac. Bei meinem Zweitgerät PC Win7 kommt es jetzt dazu, das ich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangMhr, 20. Februar 2019.

  1. Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.


    Bin Office365 Home Abonnent und mein Konto ist aktuell, bezahlt und läuft auf Mac. Bei meinem Zweitgerät PC Win7 kommt es jetzt dazu, das ich bei Öffnung mein Konto reaktivieren soll obwohl es ja .... aktuell ist.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Abonnements und Dienste ein gültiges Abonnement von Office 365 Home angezeigt?
  3. WolfgangMhr Win User

    Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.

    Ich versuche das sofort.

    Was wären wir ohne Community?!?

    Melde mich! Danke schon einmal.
  4. WolfgangMhr Win User

    Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.

    Hallo Thomas,

    ich habe mich durch die Telefon - Warteschleife und Konservenansage durchgekämpft und die dritte Person (wohl direkt Buchhaltung) hat meinen bestehenden Account zunächst storniert und dann wiederbelebt.

    Nun ja, jetzt geht es.

    Am Ende kann ich mit dem Microsoft - Service zufrieden sein.

    Danke auch sehr für Deine Hilfe,

    ich werde die Community öfter besuchen.

    LG

    Wolfgang
  5. Thomas Löwe Win User

    Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung. - Similar Threads - Office365 Aufforderung Reaktivierung

Forum Datum

Reaktivierung von Office365 education

Reaktivierung von Office365 education: Hello, seit einigen Tagen kann ich meine Office Programme nicht mehr nutzen - wenn ich sie öffnen will kommt der Hinweis, dass sie deaktiviert sind. Ich habe einige Zeit Office 365 education...
Microsoft Office 31. August 2020

Reaktivierung Office365

Reaktivierung Office365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Ich kann mein Produkt nicht lizenzieren obwohl mit meinem Konto alles in Ordnung ist

Ich kann mein Produkt nicht lizenzieren obwohl mit meinem Konto alles in Ordnung ist: Es wird immer derselbe Fehlercode 0x80072F8F angezeigt, neu installieren bewirkt nichts. [IMG]
Microsoft Office 19. April 2018

Ich kann mein Produkt nicht lizenzieren obwohl mit meinem Konto alles in Ordnung ist

Ich kann mein Produkt nicht lizenzieren obwohl mit meinem Konto alles in Ordnung ist: Es wird immer derselbe Fehlercode 0x80072F8F angezeigt, neu installieren bewirkt nichts. [IMG]
Microsoft Office 19. April 2018

Reaktivierung von Office365

Reaktivierung von Office365: Hallo Zusammen, seit letzter Woche bekomme ich folgende Meldung, wenn ich Word, Excel, Outlook, ... öffne: "KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...
Microsoft Office 4. Februar 2017

Werbung auf outlook.com, obwohl bezahlt

Werbung auf outlook.com, obwohl bezahlt: Ich habe Office 365 University gekauft, trotzdem wird mir auf auf dem Webinterface von outlook-mail Werbung am rechten Bildschirmrand angezeigt, ich habe aber die Möglichkeit für 20 Euro jährlich...
Outlook.com 3. Februar 2017

Reaktivierung von Office365

Reaktivierung von Office365: Office lässt sich nicht reaktivieren,da angeblich die Systemuhr bei Windows 10 nicht stimmt. sie stimmt aber auf die Sekunde genau. Habe die Uhr auch schon mal verstellt und dergleichen...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.