Office365 Bestellnummer versus TOKEN

Diskutiere und helfe bei Office365 Bestellnummer versus TOKEN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich passend zum TOKEN die entsprechende Bestell-Nummer, die bei den Käufen eingetragen ist? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutKastner1, 9. Januar 2025 um 13:22 Uhr.

1. Office365 Bestellnummer versus TOKEN

Wo finde ich passend zum TOKEN die entsprechende Bestell-Nummer, die bei den Käufen eingetragen ist?

2. harachte Win User

Nutzer werden immer wieder zur Anmeldung (in Word, Excel etc.) aufgefordert

Hallo Galin,

der RegKey ist auf allen Servern der Farm gesetzt. (Sonst würde das
    grundsätzlich auf einem RDP-Server nicht funktionieren.)

Das Lizenzierungs-Token liegt (bestimmt durch eine Gruppenrichtlinie) in %APPDATA%\Microsoft\Office365

Ja und richtig, es geht um Apps (Outlook, Word, Excel etc.)

Die Aktivierung funktioniert auch, nur dass der Anwender sich jedes Mal/Tag in einer App neu anmelden muss.

Danke

3. wernerblab Win User

Office Produkt-Key

Ich habe mit Bestellnummer <Bestellnummer gelöscht> Office 365 Personal gekauft, konnte es aber nicht herunterladen, weil dazu ein Produktkey,erforderlich ist, den ich nicht habe.

Gruss

Werner Blab
  4. Kristina_36 Win User

Daten aus verschiedenen Reitern übernehmen

Hallo Claus,

vielen lieben Dank für deine Hilfe (auch bei meiner anderen Frage)!

Die neue Tabelle holt sich Bestellnummern aus Reiter 1 aus einer anderen Tabelle 2. In dieser Tabelle 2 stehen im Reiter 2 zu den Bestellnummern gehörende Summen. Diese würde ich gerne in der neuen Tabelle den Bestellnummern zuordnen.

Vielen Dank im Vorraus und Gruß,

Kristina
  5. khd#1948 Win User

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

Ok, ich werde mal sehen, ob ich im Forum Hinweise oder sogar die Lösung finde.

Meine Probleme im Umgang mit privatem und geschäftlichem Konto werde ich vielleicht unter anderem, eindeutigerem Betreff neu posten.

Vielen Dank nochmal für die Aufklärung über Unterschied der Einträge in Rubrik Geräte versus Dienste und Abonnements.
  6. G.O.Tuhls Win User

Bestellnummer BT 2564348898

Du bist hier im User-Forum, hier gibt es keine geschäftlichen Kontakte mit Microsoft. Wende Dich bitte an den MS-Shop.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Bestellnummer versus TOKEN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Bestellnummer versus TOKEN - Similar Threads - Office365 Bestellnummer versus

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer:...

Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer:...: Hallo zusammen. Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer: GPA.3303-3931-2185-16364..19 und möchte es auf PC, Tablet und Handy nutzen. Wie geht das?
Microsoft Office 1. Juni 2024

es wurde versucht auf ein token zuzugreifen

es wurde versucht auf ein token zuzugreifen: {26EE0668-A00A-44D7-9371-BEB064C98683}Meldung "Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist"Explorer und weitere Apps können nicht gestartet werden. Ein Zugriff auf die...
Apps 21. April 2024

es wurde versucht auf ein token zuzugreifen

es wurde versucht auf ein token zuzugreifen: {26EE0668-A00A-44D7-9371-BEB064C98683}Meldung "Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist"Explorer und weitere Apps können nicht gestartet werden. Ein Zugriff auf die...
Games und Spiele 21. April 2024

Gesendet versus Gesendete Elemente u.a.

Gesendet versus Gesendete Elemente u.a.: MS365/Outlook:Wozu gibt es unter Posteingang einen Ordner „Gesendet“ und unter Gelöschte Elemente einen Ordner „Gesendete Elemente“ ?Nach welcher Systematik werden die beiden Ordner genutzt? Im...
Outlook.com 19. Juni 2021

Bestellnummer BT 2564348898

Bestellnummer BT 2564348898: Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte bitte eine Bestätigung dass meine Kündigung angekommen ist. Beste Grüße, Brigitte Schmid
Microsoft Office 10. August 2020

Token

Token: hallo habe hier ein Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann.Es geht nichts mehr,ausser das Papierkorbzeichen ist noch auf dem schwarzen Bildschirm,Wenn iich über diesen ins System...
Surface 2. Dezember 2018

Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion

Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion: Hallo Microsoft-Community, ich verwende dieselben OneNote-2016-Notizbücher in der Desktopversion von OneNote auf meinem PC und in der OneNote-App auf meinem Windows 10 Phone. Obwohl ich in beiden...
Microsoft Office 11. Juni 2017
Office365 Bestellnummer versus TOKEN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.