Office365 busines Premium abo gekauft

Diskutiere und helfe bei Office365 busines Premium abo gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe office365 gekauft das kann ich wenn ich es richtig verstanden habe bei 1 Lizenz auf 5 PC installieren und auch von Handy usw darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfHerrmann1, 29. März 2020.

  1. Office365 busines Premium abo gekauft


    Hallo ich habe office365 gekauft das kann ich wenn ich es richtig verstanden habe bei 1 Lizenz auf 5 PC installieren und auch von Handy usw darauf zugreifen und Dokumente bearbeiten richtig? leider funktioniert das nicht wie kann ich dies machen dass ich von allen Geräten zugreifen und bearbeiten kann? Ich habe ein kleines Geschäft und muss auch von unterwegs auf meine Dateien zugreifen können. Gebe zu bin noch läie was Office angeht.

    Habe auch meine Domäne eingerichtet kann aber nicht die Mail sehen weil mein hoster jetzt keine Mails mehr durchläss Ich habe bestimmt als ich das Produkt gekauft und registriert habe einige Fehler gemacht die ich jetzt nicht beheben kann. Vielleicht kann mir jemand helfen danke,

    Mfg

    Ralf H.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office365 busines Premium abo gekauft

    Guten Morgen,

    Office einrichten
    auf Mobil Geräten.


    Office
    installieren auf PC und MAC


    Bitte wähle die Anleitung nach dem System das Du verwenden willst.

    Sollten Dir die Anleitungen nicht weiterhelfen teile mir bitte genau mit wie Du virgegangen bist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Sk-cvk Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Du sagst doch da oben du bist jetzt im Office365 Business Premium Abo...?

    Hast Du nach dem Wechsel Deine Akltivierung für Office2013 erneuern müssen?
  4. Sk-cvk Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Als Abonennt im SmallBusiness Premium Abo müsstest du zu den Office365 Business Lizenzen zählen. Es gibt ja nur diese 2 Varianten im Unternehmensbereich im Abo.. (Zum Home gehörst Du bestimmt nicht dazu...)

    Hast Du es mal ausprobiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365 home premium

    Hallo René,

    ein Abo für Office 365 Home Premium kann neben einem Abo zu einem der Pläne unter http://www.microsoft.com/de-de/office365/compare-plans.aspx abgeschlossen werden.

    Vielleicht kommt für dich das Angebot Office 365 Small Business Premium in Betracht:

    http://www.microsoft.com/germany/office/preview/office-365-small-business-premium

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. RalfHerrmann1 Win User

    Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern

    Hallo Schönen guten Abend trotz Corona Ich habe auch das Problem ich Habe office365 Business Premium gekauft und auch dummerweise den onmicrosoft namen dann wollte ich auf meinen Webdomain umstellen jetzt geht die Mail nicht mehr aber nichtsdesto trotz
    ich habe das Problem dass ich mehrere Rechner habe und ich immer nicht auf meine Dateinen komme wo ich mit meinem Office365 erstellt habe bzw manchmal auch mit dem eigenen word welches auf jedem Pc drauf ist dann kann ich diese Nicht in meinem Office anschauen
    und est heist ständig abo abgelaufen und wenn ich mich anmelde heist es Admin muss benutzer hinzufügen ich verstehe das nicht danke für die Hilfe

    Mfg

    Ralf Herrmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 busines Premium abo gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 busines Premium abo gekauft - Similar Threads - Office365 busines Premium

Forum Datum

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hy, ich habe leider einen Fehler bei der Einrichtung von "Office365 Business Premium" gemacht. Es geht um folgendes: Mit meinem gmail Account habe ich eine Office365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 21. März 2020

ABO-Office365

ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Rechnung für Office365-Abo

Rechnung für Office365-Abo: Können Sie die Rechnung als pdf-Datei zusenden? MfG Hartmut Albrecht
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 18. April 2018

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 17. April 2018

Office365 Abo HELP!!!

Office365 Abo HELP!!!: Hallo, ich besitze ein 1-Jahres Abo für Office365 Pro. Die letzte Jahresabbuchung erfolgte am 17.05.2017. Trotzdem wird mir jeden Monat von Microsoft Dublin noch 10,00 € für das gleiche Paket...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Rechnung vom Office365 Abo

Rechnung vom Office365 Abo: Wie bekomme ich meine Rechnung ??
Microsoft Office 6. Juni 2017
Office365 busines Premium abo gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.