Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?

Diskutiere und helfe bei Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allesamt, Ich bin auf das Office 365 Business Paket aufmerksame geworden, weil in den Spezifikationen die Angabe zu finden ist, dass ab 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan von Ow, 19. August 2017.

  1. Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?


    Hallo allesamt,


    Ich bin auf das Office 365 Business Paket aufmerksame geworden, weil in den Spezifikationen die Angabe zu finden ist, dass ab 5 Benutzern (ich gehe davon aus, dass damit Lizenzen gemeint sind) 5TB an Speicher zur Verfügung stehen (siehe angehänger Screenshot).


    Nun habe ich «testweise» 5 entsprechende Lizenzen eingerichtet - finde aber noch immer die selben Angaben vor, was die Speicherbeschränkung von OneDrive angeht (1TB - oder besser 1024 GB)


    Was kann/muss ich hier anders machen, um zum entsprechenden Speichervolumen zu gelangen?


    Beste Grüsse

    -Stephan-

    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?

    So wie ich es lese ab 5 Usern je User 5 TB an Speicher.

    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen da die Business Versionen nicht mein Gebiet sind.
  3. Stephan von Ow Win User

    Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?

    Hallo, danke schonmal fürs richtig zuordnen!

    Ja, genau.

    Ich habe zuerst fünf Benutzer – oder korrekt ausgedrückt, mich und dann vier Zusätzliche – eingerichtet und denen nun fünf Lizenzen (korrekterweise: vier zusätzliche) zugeordnet, welche ich neu «gekauft» habe.

    Mir ist hierbei nicht klar, wie das mit den 5TB gemeint ist - ist das ein gemeinsamer Speicherplatz - oder sind das quasi 5 x 5TB? (was ich ja dann quasi in der OneDrive-Verwaltung so einrichten könnte...)

    Danke für Die Antwort

    -Stephan-
  4. Peter.Star Win User

    Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Die fünf Lizenzen wurden fünf Konten zugeordnet?

    Peter
  5. Wolf Spohr Win User

    Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?

    Lieber Stephan,



    Bitte folge
    diesem Artike
    l.

    Das Kontingent muss über die Power Shell bearbeitet werden.

    Für weitere Frage stehe ich Dir gerne weiter zu Verfügung.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Stephan von Ow Win User

    Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?

    Danke.

    So verstehe ich das aktuell auch. Ich hab nur - trotz Erhöhung des Kontingentes in den OneDrive Settings – noch immer «nur» 1024 GB, die mir im OneDrive Client angezeigt werden.

    Gruss

    -Stephan-
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher? - Similar Threads - Office365 Business Premium

Forum Datum

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hy, ich habe leider einen Fehler bei der Einrichtung von "Office365 Business Premium" gemacht. Es geht um folgendes: Mit meinem gmail Account habe ich eine Office365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 21. März 2020

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
Microsoft Office 16. März 2020

One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation

One Drive Speichererweiterung auf 5TB mit weniger als 5 Benutzern in der Organisation: Ich habe eine Kundenanfrage bezüglich der One Drive Speichererweiterung einer Office 365 E5 Plans. Laut offizieller Dokumentation ist die Speichererweiterung nur für Organisationen mit mehr als...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 18. April 2018

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 17. April 2018

5TB Speicher!

5TB Speicher!: Moin, wie kann ich auf Onedrive Premium umstellen, um 5TB Speicher zu erhalten?
OneDrive 3. Dezember 2017

Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?

Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?: Hallo allesamt, Ich bin auf das Office 365 Business Paket aufmerksame geworden, weil in den Spezifikationen die Angabe zu finden ist, dass ab 5 Benutzern (ich gehe davon aus, dass damit...
OneDrive 19. August 2017
Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.