Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe kürzlich die Business Premium Lizenz erworben, da ich Teams mit Kunden nutzen möchte. Leider bekomme ich die Gruppen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasmin Marks, 13. Januar 2019.

  1. Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt


    Liebe Community,

    ich habe kürzlich die Business Premium Lizenz erworben, da ich Teams mit Kunden nutzen möchte.

    Leider bekomme ich die Gruppen nicht zu laufen. Ich habe zwei Teams angelegt und somit hat er auch automatisch zwei Gruppen angelegt. Diese erscheinen aber nicht in Outlook Web-App und ich kann Sie hier auch nicht hinzufügen. Woran kann das liegen?

    Ich danke euch vielmals für eure HIlfe

    Jasmin[​IMG][​IMG]
     
  2. Jasmin Marks Win User

    Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt

    Tausend Dank Galin, hat geklappt!!!! Daaanke
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt

    Hallo Jasmin,



    Wenn du ein Microsoft Teams erstellst, wird automatisch auch eine Office 365 Gruppe in SharePoint Online erstellt. Bitte gehe zu SharePoint Online in Office 365 und prüf, ob du die Gruppe findest, dann klicke auf diese Gruppe und wähle Unterhaltungen aus.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. HolgerSuffel Win User

    Alte Office version laden

    Ich habe die Version Small Business Premium; Lade ich den Link (office365 Business /Business Premium) herunter, so kann ich zwar installieren, aber nicht aktivieren, da angezeigt wird, dass ich eine andere Version habe.

    Könnten Sie mir den korrekten Link schicken?

    Danke!

    Holger Suffel
  5. MSN_Ö Win User

    Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

    Hallo,

    die Laptops werden brandneu von Dell geliefert. Es existiert also kein Key für Office365 ProPlus. Die aktiverungen gehen über die Anmeldungen über Emailadresse und Passwort.

    Eingekauft sind ausschließlich die Business Premium und die Essentials Lizenz, die ich im Adminmenü den jeweiligen Usern zuweise. Dort wird dann auch die Premium Business Lizenz angezeigt.

    Öffne ich auf dem PC des Users eine Word- Datei, gehe auf Datei, dann Konto, so wird oben die ProPlus Lizenz angezeigt und "nicht aktiviert". Dann drehe ich mich immer wieder im Kreis mit lokaler Anmeldung für die Lizenzaktivierung und per www.office.com
    Anmeldung mit Emailadresse und Passwort. Nach mehreren Stunden oder Tagen klappt es. Dann steht oben rechts "Office365 Premium Business lizensiert für XYZ"
  6. Sk-cvk Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Du sagst doch da oben du bist jetzt im Office365 Business Premium Abo...?

    Hast Du nach dem Wechsel Deine Akltivierung für Office2013 erneuern müssen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt - Similar Threads - Office365 Business Premium

Forum Datum

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hy, ich habe leider einen Fehler bei der Einrichtung von "Office365 Business Premium" gemacht. Es geht um folgendes: Mit meinem gmail Account habe ich eine Office365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 21. März 2020

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
Microsoft Office 16. März 2020

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 18. April 2018

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 17. April 2018

Externer Administrator in Office365 Business Premium

Externer Administrator in Office365 Business Premium: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen externen Benutzer (ebenfalls mit einem Business account) als Administrator hinzuzufügen. Wir haben einen externen Berater für den wir idealerweise keine...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt

Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt: Hallo Community, wir haben für unserer Mitarbeiter Office 365 eingerichtet. Jeder Mitarbeiter hat ein Postfach mit einer Office 365 Business Essentials-Lizenz. Die Mitarbeiter sind in Gruppen...
Microsoft Office 22. November 2017

Wir sind aktuell in der Testphase Office365 Business Premium / Mindestnutzerzahl?

Wir sind aktuell in der Testphase Office365 Business Premium / Mindestnutzerzahl?: Bei der Testinfo im Adminbereich steht gekauft 25. In der Lizenzverwaltung stehen ebenfalls 25. Gibt es eine Mindestnutzerzahl? Wir sind nur 2-3 Mitarbeiter. Jetzt haben wir schon viel Arbeit in...
Microsoft Office 17. November 2017
Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.