Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz...

Diskutiere und helfe bei Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe auf meinen Rechnern eine private Office-Installation (vormaliges Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Egger, 8. August 2019.

  1. Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz...


    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Ich habe auf meinen Rechnern eine private Office-Installation (vormaliges Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), die ich nicht verlängert habe. Ich habe zwischenzeitig ein Office365 Business Premium Paket aktiviert. Nun würde ich gerne die bestehende Office-Installation mit dem Business Paket weiternutzen (läuft unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) - es scheint aber, dass, egal was einstelle, die Lizenz einfach nicht erkannt wird. Auch eine Neuinstallation von Outlook habe ich schon versucht und das Problem nicht behoben (es erscheint immer die Meldung "Kennwort erforderlich"). Was kann ich hier tun?


    Besten Dank und freundliche Grüße!


    Martin Egger
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz nicht erkannt

    Hallo,

    Ich werde Dir Eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. Martin Egger Win User

    Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz nicht erkannt

    Hallo nochmal,

    erst einmal vielen Dank für die prompte Hilfe. Nein, ich hab gar nichts dergleichen gemacht, wüsste auch gar nicht wie das geht. Ich bin eigentlich nur draufgekommen, weil mein Outlook von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert hat. Und witzigerweise
    hat sich das genau damit überschritten, dass diese alte Office Lizenz ausgelaufen ist... Jetz vermute ich halt, dass das irgendwie damit zusammenhängen könnte...

    LG
  4. Wolf Spohr Win User

    Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz nicht erkannt

    Hallo,

    Vielen Dank.

    Hast Du Dich seit dem Wechsel Online angemeldet?

    Wurde die Lizenz neu zugeteilt?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz nicht erkannt

    Guten Morgen,

    Kannst Du dich online , mit deinem Geschäftskonto , anmelden?

    Hier
    einiges zu dem Thema.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  6. Martin Egger Win User

    Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz nicht erkannt

    Ich kann such alle online services ganz normal nutzen... Checke meine Emails jetzt über die Web Benutzeroberfläche... Da geht alles einwandfrei... Nur das installierte Outlook mag nicht mehr. Bei den anderen Office Programmen schreit auch keines, dass
    das Konto nicht korrekt wär oder so...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz... - Similar Threads - Office365 Business Premium

Forum Datum

Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln

Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln: Hallo zusammen, wir sind eine staatlich anerkannte Bildungseinrichtung und wollen aus Kostengründen unsere Business Premium Lizenzen in eine Education Lizenz umwandeln. Hat jemand einen Lösungsweg...
Microsoft Office 1. Juni 2022

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hy, ich habe leider einen Fehler bei der Einrichtung von "Office365 Business Premium" gemacht. Es geht um folgendes: Mit meinem gmail Account habe ich eine Office365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 21. März 2020

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
Microsoft Office 16. März 2020

Office365 Lizenzen umgruppieren

Office365 Lizenzen umgruppieren: Hallo zusammen Ich habe eine Lizenz mit 4 Personen geteilt. Eine zweite Lizenz möchte ich auch mit anderen 4 Personen teilen. Nun meine Frage um die Uebersicht was mit wem geteilt wurde zu...
Microsoft Office 7. August 2018

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 18. April 2018

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 17. April 2018

office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz

office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz: Nach meinem Wissen kann pro Lizenz eine Installation gleichzeitig für einen PC und ein Mobilgerät bestehen. Auf dem Mobilgerät wird aber die Lizenz als nicht lizensiert aufgeführt. Es handelt sich...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.