Office365 Business Premium - MS Teams freischalten

Diskutiere und helfe bei Office365 Business Premium - MS Teams freischalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Office365 Business Premium Lizenz erworben. Office Anwendungen wie Word; OneNote etc. funktionieren auch. Ich hab eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BorisN1, 30. März 2020.

  1. BorisN1
    BorisN1 Gast

    Office365 Business Premium - MS Teams freischalten


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Office365 Business Premium Lizenz erworben. Office Anwendungen wie Word; OneNote etc. funktionieren auch.

    Ich hab eine private gmx-Adresse zum Erwerb der Lizenz genutzt.


    Ich möchte auch MS Teams benutzen.

    • Brauche ich dafür zwingend eine eigene Domäne? Ist MS Teams nur mit einer Domäne nutzbar?


    Beim Kauf habe ich den Punkt mit der Domäne übersprungen und keine angegeben, weil ich keine besitze.

    Im Office365 Admin Centerhttps://portal.office.com/adminportal/Home#/homepage kann man weitere Funktionen freischalten, da wird dann auch nach der eigenen Domäne gefragt.


    • Ich habe auch schon versucht mich ins Microsoft Teams Admin Center einzuloggen. Muss ich dafür erst die Domäne erstellen um eine Geschäfts-Email Adresse zu erhalten? Mit der gmx-Adresse funktioniert es nicht.

    Fehlermeldung: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG

    Boris
     
  2. BorisN1 Win User

    Office365 Business Premium - MS Teams freischalten

    Hallo Herr Spohr,

    danke erstmal für deine Antwort. Meine Frage hat sich geklärt.

    Bei WORD steht meine GMX-Adresse also meine private Mail-Adresse mit der ich meine Office365 Business Premium Lizenz erworben habe.

    Ich habe es dann gestern nach stundenlanger Suche gefunden wie man sich ins Admin-Center(für Teams und Azure) einloggt. Im Office365 Admin Center konnte ich es unter Feedback sehen wie sich die Admin Adresse zusammensetzt.

    Vielleicht interessant für andere Suchende:

    Der Admin-Login für Organisationen setzt sich aus admin[at]Organisationsnamen PUNKT onmicrosoft PUNKT com zusammen.

    VG

    Boris
  3. Wolf Spohr Win User

    Office365 Business Premium - MS Teams freischalten

    Guten Morgen

    In Word unter Datei-Konto was steht da als Benutzer Information ganz oben rechts.

    Freue mich auf Diene Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  4. HolgerSuffel Win User

    Alte Office version laden

    Ich habe die Version Small Business Premium; Lade ich den Link (office365 Business /Business Premium) herunter, so kann ich zwar installieren, aber nicht aktivieren, da angezeigt wird, dass ich eine andere Version habe.

    Könnten Sie mir den korrekten Link schicken?

    Danke!

    Holger Suffel
  5. JörnWellhausen Win User

    TEAMS: Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet

    Hat sich erledigt.

    Teams ist erst ab Business Premium verfügbar.
  6. Sk-cvk Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Du sagst doch da oben du bist jetzt im Office365 Business Premium Abo...?

    Hast Du nach dem Wechsel Deine Akltivierung für Office2013 erneuern müssen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Business Premium - MS Teams freischalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Business Premium - MS Teams freischalten - Similar Threads - Office365 Business Premium

Forum Datum

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hy, ich habe leider einen Fehler bei der Einrichtung von "Office365 Business Premium" gemacht. Es geht um folgendes: Mit meinem gmail Account habe ich eine Office365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 21. März 2020

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
Microsoft Office 16. März 2020

Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt

Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe kürzlich die Business Premium Lizenz erworben, da ich Teams mit Kunden nutzen möchte. Leider bekomme ich die Gruppen nicht zu laufen. Ich habe zwei Teams angelegt und...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 18. April 2018

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 17. April 2018

Externer Administrator in Office365 Business Premium

Externer Administrator in Office365 Business Premium: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen externen Benutzer (ebenfalls mit einem Business account) als Administrator hinzuzufügen. Wir haben einen externen Berater für den wir idealerweise keine...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE: Ich habe bisher MS Office Business Premium genutzt, wobei ich weder den Cloud-Dienst noch Exchangeonline genutzt habe, d.h. ich habe die Office-Programme rein lokal auf meinem PC genutzt. In...
Microsoft Office 14. März 2017
Office365 Business Premium - MS Teams freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.