Office365 Business Premium

Diskutiere und helfe bei Office365 Business Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ondrej Danko, 17. April 2018.

  1. Office365 Business Premium


    Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business) nutzen, wurden die Versionen bei unseren Mitarbeitern installiert. Jeder Mitarbeiter hat 1 E-Mail-Adresse. Jetzt möchten wir natürlich auch das Exchangetool nutzen, aber warum muss man dann für jede E-Mail-Adresse eine zusätzliche Lizenz erwerben? Kann mir bitte jemand mal die Logik dahinter erklären? Was nutzt mir das Exchangetool, wenn ich es mit 1 Lizenz nicht verwenden kann? Warum wird man vor dem Kauf darauf nicht hingewiesen?

    Danke im Vorfeld für die Infos.
     
  2. HolgerSuffel Win User

    Alte Office version laden

    Ich habe die Version Small Business Premium; Lade ich den Link (office365 Business /Business Premium) herunter, so kann ich zwar installieren, aber nicht aktivieren, da angezeigt wird, dass ich eine andere Version habe.

    Könnten Sie mir den korrekten Link schicken?

    Danke!

    Holger Suffel
  3. Sk-cvk Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Du sagst doch da oben du bist jetzt im Office365 Business Premium Abo...?

    Hast Du nach dem Wechsel Deine Akltivierung für Office2013 erneuern müssen?
  4. MSN_Ö Win User

    Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

    Hallo,

    die Laptops werden brandneu von Dell geliefert. Es existiert also kein Key für Office365 ProPlus. Die aktiverungen gehen über die Anmeldungen über Emailadresse und Passwort.

    Eingekauft sind ausschließlich die Business Premium und die Essentials Lizenz, die ich im Adminmenü den jeweiligen Usern zuweise. Dort wird dann auch die Premium Business Lizenz angezeigt.

    Öffne ich auf dem PC des Users eine Word- Datei, gehe auf Datei, dann Konto, so wird oben die ProPlus Lizenz angezeigt und "nicht aktiviert". Dann drehe ich mich immer wieder im Kreis mit lokaler Anmeldung für die Lizenzaktivierung und per www.office.com
    Anmeldung mit Emailadresse und Passwort. Nach mehreren Stunden oder Tagen klappt es. Dann steht oben rechts "Office365 Premium Business lizensiert für XYZ"
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365 home premium

    Hallo René,

    ein Abo für Office 365 Home Premium kann neben einem Abo zu einem der Pläne unter http://www.microsoft.com/de-de/office365/compare-plans.aspx abgeschlossen werden.

    Vielleicht kommt für dich das Angebot Office 365 Small Business Premium in Betracht:

    http://www.microsoft.com/germany/office/preview/office-365-small-business-premium

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. ManuelGoga Win User

    O365/Outlook Online - Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben

    Hallo Vlado_D,

    wir benutzen die Office365 Business Premium Edition. Sorry, hätte ich wahrscheinlich zu Anfang bereits erwähnen müssen.

    Viele Grüße

    MG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Business Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Business Premium - Similar Threads - Office365 Business Premium

Forum Datum

Office365 Business Premium - MS Teams freischalten

Office365 Business Premium - MS Teams freischalten: Hallo zusammen, ich habe eine Office365 Business Premium Lizenz erworben. Office Anwendungen wie Word; OneNote etc. funktionieren auch. Ich hab eine private gmx-Adresse zum Erwerb der Lizenz...
Microsoft Office 30. März 2020

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hy, ich habe leider einen Fehler bei der Einrichtung von "Office365 Business Premium" gemacht. Es geht um folgendes: Mit meinem gmail Account habe ich eine Office365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 21. März 2020

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
Microsoft Office 16. März 2020

Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt

Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe kürzlich die Business Premium Lizenz erworben, da ich Teams mit Kunden nutzen möchte. Leider bekomme ich die Gruppen nicht zu laufen. Ich habe zwei Teams angelegt und...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 18. April 2018

Externer Administrator in Office365 Business Premium

Externer Administrator in Office365 Business Premium: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen externen Benutzer (ebenfalls mit einem Business account) als Administrator hinzuzufügen. Wir haben einen externen Berater für den wir idealerweise keine...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Wir sind aktuell in der Testphase Office365 Business Premium / Mindestnutzerzahl?

Wir sind aktuell in der Testphase Office365 Business Premium / Mindestnutzerzahl?: Bei der Testinfo im Adminbereich steht gekauft 25. In der Lizenzverwaltung stehen ebenfalls 25. Gibt es eine Mindestnutzerzahl? Wir sind nur 2-3 Mitarbeiter. Jetzt haben wir schon viel Arbeit in...
Microsoft Office 17. November 2017
Office365 Business Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.