Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern

Diskutiere und helfe bei Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich die Änderung der *.onmicrosoft.com Domain zu beantragen? Wir haben mehrere Office 365 Accounts und müssten für Unternehmens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Rosner, 30. Juni 2020.

  1. Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern


    Ist es möglich die Änderung der *.onmicrosoft.com Domain zu beantragen?

    Wir haben mehrere Office 365 Accounts und müssten für Unternehmens Fusionierungen der einfachhalt halber den größten Account nur umbenennen.
     
  2. Peter Rosner Win User

    Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern

    Hallo Herr Spohr,

    es geht nicht um die Änderung der Nutzungsdomain wie www.unternehmen1.de, diese können wir selbst ändern auf www.unternehmen2.de.

    Wir benötigen eine Änderung von:

    administrator@unternehmen1.onmicrosoft.com

    auf

    administrator@unternehmen2.onmicrosoft.com

    Viele Grüße

  3. Wolf Spohr Win User

    Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern

    Guten Morgen,

    Entweder eine
    Benutzerdefinierte Email Adresse
    verwenden.

    Oder für jeden
    Benutzer eine Alias hinzufügen.


    Diese Alias als primäre Adresse festlegen welches dann nicht nur die Email Adresse ist sondern auch der Benutzername wird.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern

    Hallo,

    Die onmicrosoft adressen können nicht geändert werden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Jan-R. Win User

    Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

  6. LeanderIsler Win User

    Domäne wird trotz MX und TXT Einträgen nicht erkannt!

    Ich habe mit dem technischen Kundendienst des Providers geredet. Er hat gesagt, dass Office365 es nicht akzeptiert, wenn kein "www" vor der Domain steht beim MX bzw TXT DNS Record. Ich habe es entsprechend geändert und dann hat Office365 es akzeptiert. Was
    jetzt allerdings problematisch ist, ist, dass Office365 meint, meine Domain wäre www.domain und entsprechend unbrauchbar die E-Mail-Adresse macht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern - Similar Threads - Office365 Domain onmicrosoft

Forum Datum

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Office365 Domain verbinden Verständnisfrage

Office365 Domain verbinden Verständnisfrage: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bezüglich der Einbindung einer Domain in Office365. Wir sind ein relativ kleines Unternehmen, bei dem aktuell 2 Benutzer ein Office365 Abo haben. Es ist...
Microsoft Office 30. März 2021

Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain

Mails kommen bei Onmicrosoft an und nicht bei eigener Domain: Hallo Zusammen, Ich habe gestern eine eigene Domain mit mehren Aktiven Benutzern eines 365 Plans verknüpft und diese Domains sind auch in Outlook hinterlegt. Jetzt kommen jedoch alle Mails die...
Outlook.com 25. März 2021

Domain bei Office365 weiterleiten

Domain bei Office365 weiterleiten: Hallo, eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten....
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung: Sehr geehrtes Microsoft Team, vor einigen Tagen habe ich DomainFactory eine Office365 Lizenz abgeschlossen, hier hat aber noch nicht alles nach meiner Vorstellung funktioniert. Derzeit bin ich...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365

Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365: Hallo zusammen, eine Alias-Mailadresse anzulegen, ist kein Problem, jedoch möchte ich nicht nur den local-part vor dem @ Zeichen ändern, sondern den domain-part hinter dem @Zeichen. Meine...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen: Ich verwalte zwei Office365 Accounts als Admin. Im ersten Account ist eine Domain verifiziert, die ich auf den zweiten Account migrieren möchte. Derzeit laufen 10 E-Mail Adressen mit der Domain...
Microsoft Office 25. Juli 2017
Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.