Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern

Diskutiere und helfe bei Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich die Änderung der *.onmicrosoft.com Domain zu beantragen? Wir haben mehrere Office 365 Accounts und müssten für Unternehmens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Rosner, 30. Juni 2020 um 10:42 Uhr.

  1. Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern


    Ist es möglich die Änderung der *.onmicrosoft.com Domain zu beantragen?

    Wir haben mehrere Office 365 Accounts und müssten für Unternehmens Fusionierungen der einfachhalt halber den größten Account nur umbenennen.
     
  2. Jan-R. Win User

    Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

  3. LeanderIsler Win User

    Domäne wird trotz MX und TXT Einträgen nicht erkannt!

    Ich habe mit dem technischen Kundendienst des Providers geredet. Er hat gesagt, dass Office365 es nicht akzeptiert, wenn kein "www" vor der Domain steht beim MX bzw TXT DNS Record. Ich habe es entsprechend geändert und dann hat Office365 es akzeptiert. Was
    jetzt allerdings problematisch ist, ist, dass Office365 meint, meine Domain wäre www.domain und entsprechend unbrauchbar die E-Mail-Adresse macht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
  4. jh84 Win User

    Mehrere Domains zu einer "bündeln"

    Danke für die Antwort. Dies hilft, ist aber bei größeren Organisationen kaum anwendbar. Wir haben sehr viele Domains und auch viele Benutzer. Hier nun jedem Benutzer die Domains zuzuweisen ist unpraktikabel. Gibt es eine Möglich, dies automatisch zu machen?

    Ich habe aktuell alle Benutzer und alle Domains in Office365 hinzugefügt. Ich möchte mir nun den Schritt sparen, jedem Benutzer alle Domains hinzuzufügen. Gibt es die Option alle Domains global allen Benutzern hinzuzufügen?
  5. StefanWiesner- [O365 Win User

    Domain von web.de nach Office 365

    web.de hat mir mitgeteilt das sie diese Änderungen nicht durchführen können, es ist also unmöglich eine Web.de Domain mit einem Office365 zu verbinden.
  6. Angelo MicheleFranke Win User

    Wie stelle ich als Privatkunde meinen Domainanbieter für office 365 ein? Zugang zu Admin-Center notwenig!

    Hallo Gijs,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich bin nicht sicher, ob mir das weiterhilft.

    Ich will ja nicht mein Netzwerk ändern, sondern ich muss die DNS Einstellungen von MS office ändern, damit meine private Domain und mein Outlook funktioniert.

    Ich denke, das ist etwas anderes leider. Das geht glaube ich nur, wenn ich einen Exchange Server Zugang habe und den gibt es bei office365 personal nicht. Leider erfährt man das vorher nirgends :-(

    LG,

    Angelo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern - Similar Threads - Office365 Domain onmicrosoft

Forum Datum

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung: Sehr geehrtes Microsoft Team, vor einigen Tagen habe ich DomainFactory eine Office365 Lizenz abgeschlossen, hier hat aber noch nicht alles nach meiner Vorstellung funktioniert. Derzeit bin ich...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after the other and do some kind of testing. i.e i pair...
Allgemeines 5. Dezember 2018

Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365

Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365: Hallo zusammen, eine Alias-Mailadresse anzulegen, ist kein Problem, jedoch möchte ich nicht nur den local-part vor dem @ Zeichen ändern, sondern den domain-part hinter dem @Zeichen. Meine...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

onmicrosoft unternehmenskonto (Office365) als Konto in Outlook-App (Smartphone) einfügen

onmicrosoft unternehmenskonto (Office365) als Konto in Outlook-App (Smartphone) einfügen: Wenn ich in meiner Outlook-App auf dem Smartphone mein onmicrosoft.de-Konto zufügen will, wiederholt sich immer wieder die Anmelderoutine. Ein Hinzufügen des Kontos ist nicht möglich. Was kann...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Outlook 2016 Fehler bei Anmeldung an Office365 mit onmicrosoft Geschäftskonto 0xCAA7007

Outlook 2016 Fehler bei Anmeldung an Office365 mit onmicrosoft Geschäftskonto 0xCAA7007: Hallo zusammen, Ich kann mich mit Outlook nicht mehr an meinem Office365 Geschäftskonto (....onmicrosoft.com) anmelden. Anmeldung per Browser mit Outlook.com und auch Office365.com klappt. Auch...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen: Ich verwalte zwei Office365 Accounts als Admin. Im ersten Account ist eine Domain verifiziert, die ich auf den zweiten Account migrieren möchte. Derzeit laufen 10 E-Mail Adressen mit der Domain...
Microsoft Office 25. Juli 2017

2 Office365 konten 1 Domain

2 Office365 konten 1 Domain: Hallo Ich habe 2 Office365 Abos (1 Premium) und ein Home mit der selben Domäne **** wenn ich outlook einrichte nimmt er immer die Home Domain ****, die mails landen aber in der Premium Domain...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.