Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten
Diskutiere und helfe bei Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen EDU-Account und mich über meine studentische Emailadresse registriert. In meinem Konto steht unter Installationsstatus:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flora-Milena Sieke, 27. Mai 2018.
Thema:
Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten - Similar Threads - Office365 EDUCATION Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem bei Installation Office365Problem bei Installation Office365: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |
Office365 education Konto löschenOffice365 education Konto löschen: Hallo,
da ich fälschlicherweise angenommen habe, dass unsere Schule am office 365 education programm teilnimmt, habe ich mich unter unserer Schulemailadresse dabei angemeldet. Außerdem sollen...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Reaktivierung von Office365 educationReaktivierung von Office365 education: Hello,
seit einigen Tagen kann ich meine Office Programme nicht mehr nutzen - wenn ich sie öffnen will kommt der Hinweis, dass sie deaktiviert sind. Ich habe einige Zeit Office 365 education...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Office365 Education Konto löschenOffice365 Education Konto löschen: Hallo,
Ich habe mir mit meiner E-Mail-Adresse meiner Universität einen Office365-Education Account erstellt. Nun möchte ich diesen endgültig löschen.
Leider finde ich dafür keine Option auf...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Überprüfungscode für Office365 EducationÜberprüfungscode für Office365 Education: Hallo
ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde
Nun steht da, dass der Überprüfungscode an meine HS-Adresse gesendet wurde, dort kommt...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |
Installation Office EducationInstallation Office Education: Hallo,
ich habe die letzten 2 Jahre schon die Office-Version meiner Hochschule genutzt und es gab nie Probleme. Vor einer Woche allerdings stand bei den geöffneten Dateien, dass sie aktiviert...
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |
Installation Office365 EducationInstallation Office365 Education: Hallo Community
Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bereits Office 365 Education auf meinem Laptop aber sollte es reaktivieren. Ich habe auch eine E-Mail addresse und einen Validierungscode...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2017 |