Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten

Diskutiere und helfe bei Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen EDU-Account und mich über meine studentische Emailadresse registriert. In meinem Konto steht unter Installationsstatus:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flora-Milena Sieke, 27. Mai 2018.

  1. Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten


    Guten Tag,

    ich habe einen EDU-Account und mich über meine studentische Emailadresse registriert. In meinem Konto steht unter Installationsstatus: Erkannte Installationen: 0, Sie können Office auf bis zu 5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones installieren.

    Nun würde ich gerne unter Einstellungen, Software installieren Office365 (Desktopanwendung) auf meinem Laptop (Windows 10 Home) installieren. Leider wird mir dort nur OneDrive und Tools & Add-Ins angeboten.

    Wie gelange ich nun an das Installations-Image?

    Danke für Eure Antwort.

    Viele Grüße, Flora.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten

  3. Flora-Milena Sieke Win User

    Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten

    Hallo Thomas, ich studiere an der Hochschule Hannover. Viele Grüße, Flora.
  4. Flora-Milena Sieke Win User

    Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten

    Hallo Thomas,

    leider funktioniert das scheinbar immer noch nicht.

    1. Ich melde mich bei login.microsoftonline.de an
    2. Username ist die kryptische Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aus der Antwort auf meine Registrierung
    3. Passwort ist auch aus der Antwort auf meine Registrierung
    4. Einloggen klappt nicht :( Angeblich falsches Passwort.
    Mittlerweile müsste der Account doch freigeschaltet sein.

    Der Login mit meiner Emailadresse bei der Hochschule klappt zwar, dort ist aber keine Software hinterlegt.

    Was muss ich nun tun?

    Viele Grüße,

    Flora
  5. Flora-Milena Sieke Win User

    Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort. Habe ich jetzt so getan und warte auf die Übernahme der Registrierung bei Microsoft.

    Ich gebe dann gerne nochmals Rückmeldung.

    Viele Grüße, Flora.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten

    Hallo Flora,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten - Similar Threads - Office365 EDUCATION Installation

Forum Datum

alte Wiederherstellungspunke löschen die bei der Installation angeboten werden

alte Wiederherstellungspunke löschen die bei der Installation angeboten werden: Hallo Zusammen, mir ist bei der Neu Installation von Windows 11 aufgefallen das irgendwo von Microsoft Wiederherstellungspunkte gespeichert werden.Wenn Windows neu installiert wird erscheint ja...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Office365 education Konto löschen

Office365 education Konto löschen: Hallo, da ich fälschlicherweise angenommen habe, dass unsere Schule am office 365 education programm teilnimmt, habe ich mich unter unserer Schulemailadresse dabei angemeldet. Außerdem sollen...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Reaktivierung von Office365 education

Reaktivierung von Office365 education: Hello, seit einigen Tagen kann ich meine Office Programme nicht mehr nutzen - wenn ich sie öffnen will kommt der Hinweis, dass sie deaktiviert sind. Ich habe einige Zeit Office 365 education...
Microsoft Office 31. August 2020

Office365 Education Konto löschen

Office365 Education Konto löschen: Hallo, Ich habe mir mit meiner E-Mail-Adresse meiner Universität einen Office365-Education Account erstellt. Nun möchte ich diesen endgültig löschen. Leider finde ich dafür keine Option auf...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Überprüfungscode für Office365 Education

Überprüfungscode für Office365 Education: Hallo ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde Nun steht da, dass der Überprüfungscode an meine HS-Adresse gesendet wurde, dort kommt...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Installation Office Education

Installation Office Education: Hallo, ich habe die letzten 2 Jahre schon die Office-Version meiner Hochschule genutzt und es gab nie Probleme. Vor einer Woche allerdings stand bei den geöffneten Dateien, dass sie aktiviert...
Microsoft Office 6. September 2017

Installation Office365 Education

Installation Office365 Education: Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bereits Office 365 Education auf meinem Laptop aber sollte es reaktivieren. Ich habe auch eine E-Mail addresse und einen Validierungscode...
Microsoft Office 5. Juli 2017
Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.