Office365 eigenes Mail-Konto für Freelancer

Diskutiere und helfe bei Office365 eigenes Mail-Konto für Freelancer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gern würde ich, wie bei meinem alten Mailprovider ohne Probleme möglich, ein neues Mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chrom_DD, 23. Juni 2020.

  1. Chrom_DD
    Chrom_DD Gast

    Office365 eigenes Mail-Konto für Freelancer


    Guten Tag,


    gern würde ich, wie bei meinem alten Mailprovider ohne Probleme möglich, ein neues Mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen, welches über den Webzugang zu erreichen ist. Die Zugangsdaten sollen für eben diesen Nutzer und nur für diese Mailadresse nutzbar sein, ohne dass direkt eine neue Lizenz gekauft werden muss. Ist dies möglich?


    Vielen Dank.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office365 eigenes Mail-Konto für Freelancer

    Hallo Jan,

    Wenn ein Benutzer Exchange Online von Office 365 benutzen will, dann braucht er unbedingt eine Lizenz.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Torsten Zängel Win User

    Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

    Hallo Pauline,

    alle Office2016-Previews wurden mittels DL/Produkt-Key installiert, d.h. alle Office-Installationen laufen über meinen MS-Account, da ich bisher kein Office365 einsetze, sondern ältere Office-Versionen (2K3/2K7).

    Muss ich die Office-Preview von allen Rechnern deinstallieren, oder kann ich bei einem die integrierte Kauf-Option einsetzen?

    Brauchen alle Mitbenutzer ein eigenes MS-Konto oder wird die E-Mail-Adresse, an die ich die Einladung sende, als MS-Konto registriert? Die Frage ist deswegen interessant, da alle Mitbenutzer in der Familie bereits eigene MS-Konten haben - Muss ich die Einladung
    dann an diese E-Mail-Adresse senden?
  4. Joey_at Win User

    Grundsatzfrage - E-Mail in Office 365 -best practice

    Hallo Pauline!

    Vielen herzlichen Dank für die Antwort, ich habe die Office365 University Verison.

    ...gehe ich damit richtig in der Annahme, dass ich damit zwar das outlook.com Konto "aktuell" halte, nicht aber die e-Mails meiner eigenen Domain, da diese ja mit IMAP/POP3 vom lokalen Outlook abgefragt werden? Mein Ziel wäre, die e-Mails meiner eigenen
    Domain eben in Outlook 2013, am iPad mit der entsprechenden App (die iOS App stellt eine eigene "Kontoeinrichtung" für outlook.com zur Verfügung) und in der Microsoft Cloud (Outlook.com ? vermutlich) synchron zu halten. Das wird also eher nicht funktionieren...
    sehe ich das richtig? Wie gesagt, ich möchte nicht die outlook.com Mailadresse sondern meine eigene nutzen...

    Gruß,

    Reinhard
  5. Soltrade Win User

    Office 365 Fehler beim Senden nach Entfernung der Domain

    ja, so war das auch - und trotzdem kamen die Mails von domain.cz (Office365 MX) nicht auf domain.at (externer MX) an...

    nachdem ich die Domain gelöscht hatte - kamen dann die Office365 Fehler, dass die Mailadresse nicht existiert. und nach einiger Zeit gings dann...

    folglich war meine Vermutung richtig, dass Office365 den kürzesten Weg genommen hat auf den eigenen Server.

    wie sollte das dann eingerichtet werden können?
  6. MaBan Win User

    Seltsames SPAM Verhalten

    Hallo Alexander !

    Soeben folgende Tests durchgeführt :

    Neue eMail vom eigenen Mailserver ( Mailcow ) ---> Office365 Personal :

    Mail wird als SPAM erkannt, folgendes aus dem Header ( beim Empfänger ) :

    ###

    X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0

    X-Microsoft-Antispam: BCL:0

    ###

    Die gesendete eMail habe ich erneut weitergeleitet, vom eigenen Mailserver nach Office365 :

    Wird ebenfalls als SPAM erkannt !

    Header :

    ###

    X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0

    X-Microsoft-Antispam: BCL:0

    ###

    Als nächstes habe ich auf beide, als SPAM erkannte Mails, geantwortet :

    Senderichtung Office365 zum eigenen Server,

    dann als Reply wieder zurück nach Office365 :

    Nun werden die beiden Mails nicht mehr als SPAM erkannt !

    Die Einträge im Header sind identisch :

    ###

    X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0

    X-Microsoft-Antispam: BCL:0

    ###

    Ich hatte gestern auch einmal eine Mail mit Bitte auf Überprüfung nach :

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    gesendet, allerding noch keine Antwort erhalten ...

    Sooo, wie geht's nun weiter ???

    Gruß, Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 eigenes Mail-Konto für Freelancer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 eigenes Mail-Konto für Freelancer - Similar Threads - Office365 Mail Konto

Forum Datum

Freelancer Weltraumspiel

Freelancer Weltraumspiel: Hi,ich habe das Spiel Freelancer mal wieder aktiviert. Allerdings ist es nun komplett auf Englisch. Kann ich die Sprache auch auf Deutsch einstellen?? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Windows Insider 14. Juni 2022

eigene Symbolleisten erstellen in Office365

eigene Symbolleisten erstellen in Office365: lt. chat mit Microsoft kann ich eigene Symbolleisten in Office365 erstellen. Bisher habe ich nur festgestellt, dass ich benutzderdefinierte Menübänder erstellen kann.Die Menübänder haben alle den...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Office365-Konto mit Mail mit eigener Domain bzw. IMAP

Office365-Konto mit Mail mit eigener Domain bzw. IMAP: Liebe Community Ich habe eine Mail eigene Domain. Dieser habe ich ein Microsoft365-Family-account erstellt. -> Zuweisen / Einrichten Microsoft365-Lizenz hat geklappt -> Installation der...
Outlook.com 25. März 2021

Office365 // Mail an eigenen Empfänger und die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht...

Office365 // Mail an eigenen Empfänger und die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht...: Guten Tag, Neuerdings bekommen Absender die Fehlermeldung " Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.", wenn an eigene Emfpänger...
Microsoft Office 15. November 2020

Office365: Eigene Termine in Gruppenkalender -> Warum?

Office365: Eigene Termine in Gruppenkalender -> Warum?: Guten Tag Ich möchte für eine Gruppe von Mitarbeitenden einen Kalender einrichten. Dieser soll durch die Teamleiter mit Terminen bestückt werden. Für die Mitarbeitenden sollen zwar alle Termine...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto

Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto: Bisher hatten meine Partnerin und ich über das Konto meiner Partnerin auf verschiedenen Geräten Office 365 im Abo genutzt. Jetzt habe ich für mich ein eigenes Konto erstellt und mein Account als...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Freelancer - keine Stimmen Ingame

Freelancer - keine Stimmen Ingame: Hallo Community, ich habe kürzlich versucht das gute alte Freelancer mal wieder zu installieren. Spiel installiert, directplay installiert usw... Bin mir nicht Sicher ob ich es unter Windows...
Games und Spiele 24. Januar 2019
Office365 eigenes Mail-Konto für Freelancer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.