Office365 Exchange App wird eingerichtet

Diskutiere und helfe bei Office365 Exchange App wird eingerichtet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Account in Office365 Small Business Essentials erstellt. Die Einrichtung hat gut funktioniert nur steht die Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonK14, 7. Juli 2017.

  1. SimonK14
    SimonK14 Gast

    Office365 Exchange App wird eingerichtet


    Hallo,

    ich habe einen Account in Office365 Small Business Essentials erstellt.

    Die Einrichtung hat gut funktioniert nur steht die Exchange Funktionalität will nicht zur Verfügung stehen.

    Es steht bereit über einen Tag E-Mail, Kalender, Personen - wird eingerichtet.

    Ich habe bereit einmal die Lizenz dem Account entzogen und neu hinzugefügt leider ohne Erfolg.

    Was kann ich noch machen ?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office365 Exchange App wird eingerichtet

    Hallo SimonK14,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SimonK14 Win User

    Office365 Exchange App wird eingerichtet

    Danke für die Unterstützung. Mitlerweile stehen alle App´s zur Verfügung.
  4. ThomasBraunerYY Win User

    Office 365 Outlook und Windows Kalendar mit Lumia Syncro

    3) Exchange ActiveSync im outlook 2016 (office365) auf dem Windows Phone habe ich das Microsoft Konto auch eingerichtet

    4)

    Kann ich nicht sagen
  5. SarahPiel Win User

    Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

    Richtig, ich verwalte damit mehrere E-Mail-Konten, unterschiedliche Provider. Bin bei Office365 (also auch bei Outlook.com) mit einem web.de-Account registriert.

    Ok, habe einen alias mit outlook-Adresse angelegt und diese Mailadresse in der Outlook-App mit allen Geräten verknüpft. Ist ein Exchange-Postfach und die Kalender-Einträge werden synchronisiert.

    Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe: Ich habe eine outlook-Mailadresse eingerichtet, nur um damit die Kalender-Funktion via Exchange auf allen Geräten nutzen zu können? Zum Mailversand benötige ich diese Mailadresse ja nicht...

    Warum kann ich nicht das Konto verwenden mit dem ich bereits registriert war?
  6. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Ich nutze das Outlook Programm aus Office365 - sowie sporadisch die Outlook APP, die bei Windows 10 mit dabei ist. (Email und Kontakte)

    99% nutze ich das Outlook von Office365. Im Browser nutze ich keine Email Seiten.

    Mein Microsoft Konto spreche ich über eine outlook.com Adresse an.

    Ursprünglich habe ich eine live . de Adresse eingerichtet - jetzt nutze ich ein outlook . com Adresse. (Eingerichtet als primärer Alias.)

    Ich habe die zweistufihe Authentifizierung eingeschaltet; deshalb muss ich immer dieses APP Passwort erzeugen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Exchange App wird eingerichtet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Exchange App wird eingerichtet - Similar Threads - Office365 Exchange App

Forum Datum

Outlook/ Exchange für Office365

Outlook/ Exchange für Office365: Sehr geehrte Damen und Herren,lange habe ich gut und sehr gern mit Microsoft OutlookOffice365 meine Mails und Kontakte verwaltet.Seit kurzem seit dem letzten update?? kann ich keine Emails mehr...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Outlook/ Exchange für Office365

Outlook/ Exchange für Office365: Sehr geehrte Damen und Herren,lange habe ich gut und sehr gern mit Microsoft OutlookOffice365 meine Mails und Kontakte verwaltet.Seit kurzem seit dem letzten update?? kann ich keine Emails mehr...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Exchange Migration zu Office365

Exchange Migration zu Office365: Ich will einen Exchange Server 2013 zu Office365 migrieren. Die bestehende Domäne wird gelöscht da nicht migrierbar und es wird nach der Exchange Migration eine neue Domäne aufgebaut. Meine...
Microsoft Office 6. August 2020

Office365 Exchange App wird eingerichtet

Office365 Exchange App wird eingerichtet: Hallo, ich habe einen Account in Office365 Small Business Essentials erstellt. Die Einrichtung hat gut funktioniert nur steht die Exchange Funktionalität will nicht zur Verfügung stehen. Es...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exchange Hosting in office365

Exchange Hosting in office365: <p>Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Exchange Hosting in office365

Exchange Hosting in office365: Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Exchange Hosting in office365

Exchange Hosting in office365: Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Office365 Exchange App wird eingerichtet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.