office365 (exchange) Benutzerkonto mehrfach freigeben statt persönlicher Ordner
Diskutiere und helfe bei office365 (exchange) Benutzerkonto mehrfach freigeben statt persönlicher Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, spricht technisch oder lizenzregularisch etwas dagegen, etwa einen Benutzer anzulegen der einem freigegebenen Ordner entspricht aka "*** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloP.1, 28. Januar 2018.
Thema:
office365 (exchange) Benutzerkonto mehrfach freigeben statt persönlicher Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office365 (exchange) Benutzerkonto mehrfach freigeben statt persönlicher Ordner - Similar Threads - office365 exchange Benutzerkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur 5 Personen statt 6 PersonenNur 5 Personen statt 6 Personen: Hallo,ich habe vor ein paar Jahren ein Office 365 Packet für bis zu 5 Nutzer gekauft.Danach das Jahr habe ich mir eine neue Lizenz zur Verlängerung als Code gekauft für bis zu 6 Personen,...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |
Exchange Kalender für andere Personen im Outlook freigebenExchange Kalender für andere Personen im Outlook freigeben: Liebe Community,ich habe folgende Ausgangslage. Auf einem PC mit Outlook wird ein Exchange Kalender gepflegt. Jetzt möchte ich auf einem anderen PC in Outlook einen Zugriff auf den Kalender...
|
Outlook.com | 3. November 2021 |
Sharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigebenSharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigeben: Hallo, ich möchte für 1 Benutzer in den jeweiligen Ordnern immer bestimmte Unterordner freigeben, so dass der Benutzer nur für die ihm entsprechenden Ordner auch Zugriff hat. Muss ich jetzt in...
|
Microsoft Office | 26. April 2021 |
OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigebenOneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo,
ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen Upload genutzt werden kann. Ich habe es schon so weit...
|
Microsoft Office | 19. September 2019 |
Exchange Kalender freigebenExchange Kalender freigeben: Hi,
ich würde gern meinen Exchange Kalender, welchen ich über Outlook update für meine Frau freigeben.
Am besten wäre es, wenn wir es direkt über den Google Kalender freigeben könnten.
Leider...
|
Microsoft Office | 27. November 2018 |
Exchange Kalender freigebenExchange Kalender freigeben: Hi,
ich würde gern meinen Exchange Kalender, welchen ich über Outlook update für meine Frau freigeben.
Am besten wäre es, wenn wir es direkt über den Google Kalender freigeben könnten....
|
Outlook.com | 26. November 2018 |
Router für andere Personen SPERREN/FreigebenRouter für andere Personen SPERREN/Freigeben: Hi,
Hab mal ne frage
Mein Router benutzen 3 Leute
SO, manchmal möchte ich nicht das die 2 bestimmten leute meinen router benutzen (internet) kann ich die irgentwie mit ein programm bzw. vista...
|
Software | 15. März 2008 |