Office365 Family externe Exchange in Outlook

Diskutiere und helfe bei Office365 Family externe Exchange in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich komme direkt zum Punkt:Mail & Domain für eigene Website bei Strato gehostet.Habe bei Microsoft ein Office 365 Family Abo und würde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasSCTA, 1. März 2023.

  1. Office365 Family externe Exchange in Outlook


    Hallo Community,ich komme direkt zum Punkt:Mail & Domain für eigene Website bei Strato gehostet.Habe bei Microsoft ein Office 365 Family Abo und würde nun gerne die bei Strato gehostete Mailadresse als Exchange Postfach im Outlook nutzen. Anleitungen finde ich zwar, dazu muss ich aber ins 365 Admin- Center, welches ich bei 365 Family nicht finden kann.Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann? Und nein, IMAP ist keine Lösung ;Danke & Gruß,Matthias
     
  2. MatthiasSCTA Win User

    Office365 Family externe Exchange in Outlook

    Hallo Kelly,
    leider habe ich keine Schaltfläche "Admin" in der App Liste (siehe Screenshot).
    Wenn ich versuche mich auf admin.microsoft.com einzuloggen bekomme ich eine Fehlermeldung "Too many requests".
    Ich lande immer wieder auf der 365 seite aus dem Screenshot.
    [​IMG]
  3. Kelly de J Win User

    Office365 Family externe Exchange in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sehen Sie, ob Sie über diesen Link https://support.microsoft.com/
  4. MatthiasSCTA Win User

    Office365 Family externe Exchange in Outlook

    Vielen Dank.
    Unfortunately the microsoft support sites always lead me to this community or anywhere else, but not to chat or recall services...
  5. MatthiasSCTA Win User

    Office365 Family externe Exchange in Outlook

    Hi Kelly,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe das Abo gekauft und verwalte es mit diesem Account, also sollte ich auch der Admin sein.
    Leider kann ich keinen Button "Admin" in der rechten Ecke finden.
    Ich füge einen Screenshot an.
    Vielen Dank,
    Matthias[​IMG]
  6. Kelly de J Win User

    Office365 Family externe Exchange in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen. Aus dem von Ihnen bereitgestellten Screenshot geht hervor, dass Sie über ein persönliches Microsoft-Konto verfügen, das möglicherweise keinen Zugriff auf das Admin Center hat.

    Für den Zugriff auf das Admin Center benötigen Sie ein Business- oder Enterprise-Abonnement. Wenn Sie ein persönliches Microsoft-Konto zum Verwalten Ihres Office 365-Familienabonnements verwenden, haben Sie möglicherweise keinen Zugriff auf das Admin Center.

    In diesem Fall können Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um Unterstützung beim Einrichten Ihrer Strato-E-Mail als Exchange-Postfach in Outlook zu erhalten. Sie können möglicherweise weitere Anleitungen bereitstellen oder Probleme beheben, auf die Sie stoßen.

    Sie können sich an den Microsoft-Support wenden, indem Sie die Microsoft Support-Website aufrufen und das entsprechende Produkt oder den entsprechenden Dienst auswählen. Von dort aus können Sie mit einem Supportmitarbeiter chatten oder einen Rückruf anfordern.

    Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Family externe Exchange in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office365 Family externe Exchange in Outlook - Similar Threads - Office365 Family externe

Forum Datum

Office365 Family

Office365 Family: Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein...
Microsoft Office 1. März 2023

Outlook/ Exchange für Office365

Outlook/ Exchange für Office365: Sehr geehrte Damen und Herren,lange habe ich gut und sehr gern mit Microsoft OutlookOffice365 meine Mails und Kontakte verwaltet.Seit kurzem seit dem letzten update?? kann ich keine Emails mehr...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Outlook/ Exchange für Office365

Outlook/ Exchange für Office365: Sehr geehrte Damen und Herren,lange habe ich gut und sehr gern mit Microsoft OutlookOffice365 meine Mails und Kontakte verwaltet.Seit kurzem seit dem letzten update?? kann ich keine Emails mehr...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Office365 mit 2 Domänen - eine mit Exchange und Outlook online - die andere über externen...

Office365 mit 2 Domänen - eine mit Exchange und Outlook online - die andere über externen...: Hallo zusammen, ich habe leider folgende komplexere Problemstellung, bei der ich alleine als Admin nicht weiterkomme. Folgende Ausgangslage: Wir sind ein Office365 Tenant mit zwei Domänen:...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Exchange Migration zu Office365

Exchange Migration zu Office365: Ich will einen Exchange Server 2013 zu Office365 migrieren. Die bestehende Domäne wird gelöscht da nicht migrierbar und es wird nach der Exchange Migration eine neue Domäne aufgebaut. Meine...
Microsoft Office 6. August 2020

Exchange Hosting in office365

Exchange Hosting in office365: Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Exchange Hosting in office365

Exchange Hosting in office365: Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Office365 Family externe Exchange in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.