Office365 Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Office365 Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Einladung von meinem Opa bekommen und Office365 installiert. Die Installation klappte nur wenn ich die Programme öffne erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarvinJun, 10. Dezember 2016.

  1. MarvinJun
    MarvinJun Gast

    Office365 Fehlermeldung


    Hallo,

    ich habe eine Einladung von meinem Opa bekommen und Office365 installiert. Die Installation klappte nur wenn ich die Programme öffne erscheint jedes Mal die Fehlermeldung: Word funktioniert nicht richtig, es wird nach einer Lösung gesucht, dasselbe erscheint bei Excel, PowerPoint, Outlook, und so weiter. Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner installiert.

    Die Programme schließen dann automatisch und öffnen sich wieder trotzdem erscheint immer wieder diese Fehlermeldung.

    Vielen Dank schon mal über eure antworten und Ratschläge
     
  2. Angela_GM Win User

    Office365 Fehlermeldung

    Hallo MarvinJun,

    wir haben für dich diesen Artikel zur Verfügung: Warum
    wird beim Starten meiner Office-Anwendung eine Meldung vom Typ "funktioniert nicht mehr" angezeigt?


    Dort findest du en paar Lösungsvorschläge, die dir helfen könnten! Hier habe ich für dich eine mögliche Erklärung und den ersten Lösungsvorschlag hinzugefügt, sodass du es direkt ausprobieren kannst!

    "Diese Art von Problem kann durch ältere Add-In-Versionen verursacht werden. Möglicherweise wird auch einer dieser Fehler angezeigt, wenn Sie versuchen, eine der folgenden Office 2013- oder Office 2016-Anwendungen zu starten: Excel,
    Word, Outlook, PowerPoint, Publisher oder Visio.


    • Microsoft Excel funktioniert nicht mehr.
    • Microsoft Word funktioniert nicht mehr.
    • Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.
    • Microsoft PowerPoint funktioniert nicht mehr.
    • Microsoft Publisher funktioniert nicht mehr.
    • Microsoft Visio funktioniert nicht mehr.

    Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Office 2013-Anwendungen stürzen beim Start schon beim Anzeigen des Begrüßungsbildschirms
    ab
    .


    Aktualisieren von Windows

    Es ist wichtig sicherzustellen, dass Windows immer auf dem neuesten Stand ist. Ein kürzlich veröffentlichtes Update könnte das Problem mit dem Starten Ihrer Office 2013- oder Office 2016-Anwendung verhindern.

    1. Installieren Sie die neuesten Windows-Updates auf Ihrem Computer.

      HINWEIS : Wenn Sie nicht sicher sind, wie Windows aktualisiert wird, finden Sie im Artikel Aktualisieren
      Ihres Computers
      Informationen zum manuellen Update und zum Einrichten des automatischen Updates.
    2. Starten Sie den Computer neu.
    3. Versuchen Sie, Ihre Office-Anwendung zu öffnen.
    4. Wenn Sie nach der Installation der Windows-Updates immer noch die Fehlermeldung "ABC funktioniert nicht mehr" erhalten, lesen Sie den nächsten Abschnitt, und folgen Sie den Anweisungen."

    Andere Alternativen wären Office zu
    reparieren
    , oder neu zu
    installieren
    .

    Falls du personalisierte Hilfe möchtest, dann kannst du die Kollegen vom
    Answer Desk
    direkt kontaktieren. Sie haben Zugriff auf deine Details.

    Halte mich auf dem Laufenden, ich helfe dir gerne weiter.

    Beste Grüße

    Angela
  3. Thomas Löwe Win User

    Office365 Fehlermeldung AADSTS50011

    Hallo Nikolai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Melde dich anschließend mit deinem Schulkonto hier an:

    https://login.microsoftonline.com/de

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office365 Fehlermeldung AADSTS50011

    Hallo Nikolai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 ProPlus bezogen?
  5. Nikolai Haag Win User

    Office365 Fehlermeldung AADSTS50011

    Hallo Thomas,

    ja: Office 365 Education Plus for students

    auf Windows 7 hat es noch funktioniert. Habe aber auf meinem Laptop als auch auf meinem PC Windows 10. und mit der vorinstallierten App geht es nicht. Deinstallieren bringt auch nichts.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office365 Fehlermeldung AADSTS50011

    Hallo Nikolai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 ProPlus bezogen?

    Wann erscheint die Fehlermeldung genau?

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Bitte teile die genaue Typbezeichnung mit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Fehlermeldung - Similar Threads - Office365 Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung bei Kauf von Office365

Fehlermeldung bei Kauf von Office365: Ich erhalten beim Kauf von Office 365 folgende Fehlermeldung: Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat.SSGHfMFqtk6MmorD.16.20.1Habe schon zwei...
Microsoft Office 28. August 2023

Große Probleme bei der Anmeldung mit Office365 Bildung - Fehlermeldung bei Anmeldeversuch

Große Probleme bei der Anmeldung mit Office365 Bildung - Fehlermeldung bei Anmeldeversuch: Hallo zusammen, schreibe aktuell an meiner Bachelorthesis und habe nun sehr, sehr große Probleme. Ich habe die Office365 Bildung Lizenz auf meinem MacBook Pro und kann seit heute nicht mehr auf...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses...

Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses...: Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses Produkt kann nicht über den ausgewählten updatekanal installiert werden.Es ist ein Win11 PC, war früher ein...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Fehlermeldung beim Download von Office365

Fehlermeldung beim Download von Office365: Fehlerstatus 0xc000012fKann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen? Ich habe die Lizenz über die Schule gekauft. Auf allen anderen Geräten läuft Office365.Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Office365 // Mail an eigenen Empfänger und die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht...

Office365 // Mail an eigenen Empfänger und die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht...: Guten Tag, Neuerdings bekommen Absender die Fehlermeldung " Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.", wenn an eigene Emfpänger...
Microsoft Office 15. November 2020

Installation Fehlermeldung bei allen Programmen Windows10/office365

Installation Fehlermeldung bei allen Programmen Windows10/office365: Ich habe mir Office 365 gekauft und auf meinem Desktop-PC installiert, funktioniert einwandfrei. Danach wollte ich es auf meinem Laptop installieren, was mir auch soweit gelang, jedoch beim...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office365 unter Win10 installieren - Fehlermeldung 30125-4 12007

Office365 unter Win10 installieren - Fehlermeldung 30125-4 12007: Hallo zusammen, leider kann ich Office365 nicht installieren. siehe Fehlermeldung. Habe inzwischen cc clean hinter mir, Defender und Kaspersky ausgeschaltet und Microsoft aufräumen lassen. Nichts...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Office365 Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.