Office365: Freigegebene Kalender auf Android

Diskutiere und helfe bei Office365: Freigegebene Kalender auf Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jmd. helfen ob es mittlerweile eine Möglichkeit (gerne auch via 3rd Party Apps) gibt auf freigegebene Office365 Kalender mit Android... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tringler1, 27. Januar 2017.

1. tringler1
    tringler1 Gast

Hallo,

kann mir jmd. helfen ob es mittlerweile eine Möglichkeit (gerne auch via 3rd Party Apps) gibt auf freigegebene Office365 Kalender mit Android Telefonen zuzugreifen?

Vielen Dank und Gruß, Thomas

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Rene,

vielen Dank für deine Geduld.

Die gewünschte Option wird in naher Zukunft verfügbar sein. Freigegebene Kalender werden bald auch im Outlook für mobile Geräte zugreifbar. Mehr Informationen findet man

hier
    .

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ReneJenni Win User

Guten Tag

Nein brauche keine weitere Unterstützung, schade das es die Funktion nicht (noch nicht) gibt.

Danke und Gruss
  4. ReneJenni Win User

Guten Tag

Also habe ich das richtig verstanden, ich kann mit der Outlook App keine freigegebenen Kalender öffnen ?

Danke für die Antwort und Gruss René
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Rene,

vielen Dank für deine Anfrage.

Leider zurzeit kann man freigegebene Postfächer auf mobile Geräten nur mit dem Browser mit Outlook Web App zugreifen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. jennirjennir Win User

Guten Tag

Gibt es immer noch keine Möglichkeit freigegeben Kalender in der Outlook App zu öffnen?

Danke für die Antwort und Gruss René
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365: Freigegebene Kalender auf Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365: Freigegebene Kalender auf Android - Similar Threads - Office365 Freigegebene Kalender

Forum Datum

Synchronisation freigegebener Kalender Android Probleme

Synchronisation freigegebener Kalender Android Probleme: Hello,For months we have set up shared calendars with colleagues Exchange Online / Office 365 that are used by all people.On the cell phones current Samsung devices S10, S21 + with Android the...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Synchronisation freigegebener Kalender Android Probleme

Synchronisation freigegebener Kalender Android Probleme: Hallo,wir haben seit Monaten mit den Kollegen Exchange Online/Office 365 freigegebene Kalender eingerichtet, die personenübergreifend genutzt werden.Auf den Handys aktuell gehaltene Samsung Geräte...
Outlook.com 20. Mai 2021

Office365 - Freigegebene Kalender Termine werden nicht angezeigt

Office365 - Freigegebene Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein Problem mit Outlook in Office365. Und zwar habe ich mehrere Kalender eingebunden bei denen mir bei einigen kein Inhalt angezeigt wird. Ebenfalls können einige Kollegen meine...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt

Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt: Wir nutzen das Office365 Business Essentials Abo um im Büro und unterwegs mit allen Mitarbeitern unsere Kalender gegenseitig einsehen und je nach Berechtigung auch bearbeiten zu können. Das...
Outlook.com 7. Juli 2019

Freigegebenen Kalender auf Android-Smartphone

Freigegebenen Kalender auf Android-Smartphone: Hallo Community Wir arbeiten mit Office365 für Business im Büro. Sowohl in Outlook-Online als auch in Outlook 2016 werden unsere Termine angezeigt. Aber nicht in Outlook für Android, zwar man...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Office365 privater Kalender in freigegebenes Postfach teilen

Office365 privater Kalender in freigegebenes Postfach teilen: Hallo zusammen, wir haben ein Problem, ein MA muss seinen Kalender für ein Freigegebenes Postfach freigeben. Soweit so gut. Wenn man sich in das Postfach direkt anmeldet(web), wird auch alles...
Microsoft Office 4. Juli 2018

freigegebener outlook.com Kalender auf Android importieren

freigegebener outlook.com Kalender auf Android importieren: Hallo, ich habe kein Android Smarthphone und muss mich auf die Aussagen einer bekannten verlassen. Ich habe einen Kalender von mir auf Outlook.com freigegeben und mehreren Personen gesendet....
Outlook.com 29. November 2016
Office365: Freigegebene Kalender auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.