Office365 für die Schweiz bestellen

Diskutiere und helfe bei Office365 für die Schweiz bestellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich befinde mich aktuell in Deutschland, der Firmensitz ist aber in der Schweiz. Nun wollte ich Office bestellen. Komme auch in den Dialog mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusBrandes, 3. November 2017.

  1. Office365 für die Schweiz bestellen


    Hallo,


    ich befinde mich aktuell in Deutschland, der Firmensitz ist aber in der Schweiz. Nun wollte ich Office bestellen. Komme auch in den Dialog mit den Preisen in schweizer Franken angezeigt. Nach Auswahl des Pakets lande ich aber auf einer Seite, die nur deutsche Postleitzahlen (5-stellig) akzeptiert. Wie komme ich hier weiter?


    Danke für ein Update hierzu
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office365 für die Schweiz bestellen

    Hallo Markus,



    Du kannst Office 365 Billing Unterstützung kontaktieren, wenn du nicht eine Lizenz in Office 365 Poralseite kaufen kannst. Die Kontaktinformation findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MarcAnselmi Win User

    Office365ProPlus Anmeldefehler

    Hallo

    Danke für die Antwort. Aber eine Weitere Frage anderswo zu eröffnen bringt nichts. Da mein Konto gelöscht wurde. Ich arbeite nicht mehr in der Firma die mir den Account gegeben hat. Da sie mir aber nicht zeit gelassen haben, auf eine neue Abovariante umzusteigen,
    sitze ich nun fest mit einer Lizenz die bald ablaufen wird.

    Es wäre super wenn ich auf eine Office University Abovarante umsteigen könnte, ohne dass ich alle Client Installationen des vorherigen Accounts verliere. Können sie eine Transaktion der Daten vornehmen wenn ich ein neues Office365 Abo bestelle? (Mit meiner
    aktuellen E-Mail Addresse)

    Ich wäre dankbar wenn mir hier geholfen würde, da ich schon lange auf eine hilfreiche Antwort warten muss. Hoffe doch sehr das der Microsoft Support so etwas kleines beheben kann. Bin schliesslich seit langem treuer Kunde und möchte es noch lange sein.

    (Das Office365 Students könnte ich sofort bestellen. Eigene Quelle)

    Grüsse

    Marc
  4. Agnethe_E Win User

    Bestell-Nr.: 13356672058

    Hallo Daniel,

    auf
    diesem Link
    kannst Du sehen wie Du Office 2016 wieder runterladen und installieren kannst, und durch Deinen Lizencode aktivierst.

    Bitte gib bescheid wie es klappt.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Oliver Dröge Win User

    Überweisung

    Hallo,

    mache einen Widerruf und bestelle neu. Achte darauf, dass du vom korrekten Microsoft Konto aus bestellst.
  6. Michael Tr. Win User

    Wie kann ich cloudbasiert die persönlichen Ordnerdateien mehrerer Outlook 2013 - Pogramme synchronisieren?

    Hallo Thomas,

    ok, dann bleibt mir ja nur der Weg über Exchange. Ist es mir denn überhaupt möglich eine Exchange-Lizenz auch als Privatperson zu erwerben/mieten? (Die Exchange-Webseite die Du mir genannt hast bezieht sich nur auf Unternehmen.)

    Würde Exchange Online Plan 1 (3,30 EUR zzgl. Mwst., siehe Link unten) für meine Zwecke reichen, und kann ich das zu Office 365 Home Premium dazu bestellen?

    http://www.microsoft.com/de-de/office365/compare-plans.aspx

    Viele Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 für die Schweiz bestellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 für die Schweiz bestellen - Similar Threads - Office365 Schweiz bestellen

Forum Datum

***@gmail.com. Schweiz, ***

***@gmail.com. Schweiz, ***: Aufforderung "Anmelden oder Kto erstellen", wenn ich ein Word eröffnen. Nichts ist mehr aktiviert. keine Synchroniesierung. License vorhanden. Danke. Nadia Braun
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Welchen Autoexport in der Schweiz

Welchen Autoexport in der Schweiz: Bin auf der Suche nach einer Firma oder Seite, wo ich mich für einen Autoexport in der Schweiz informieren kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?
Umfragen 28. Dezember 2022

Rechnung zur Bestellung

Rechnung zur Bestellung: Wo finde ich im Microsoftkonto eine ordentliche Rechnung zu einer Bestellung? Im Bestellverlauf wird lediglich angezeigt, was bestellt wurde und womit bezahlt wurde, aber keine ordentliche Rechnung.
Games und Spiele 14. Juni 2022

Wo Adressaufkleber bestellen?

Wo Adressaufkleber bestellen?: Kann mir jemand eine Hilfe sein, wo ich mich schlaumachen kann und Adressaufkleber bestellen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche?
Umfragen 15. Februar 2022

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die...
Surface 7. Dezember 2021

Bestellung nicht hier

Bestellung nicht hier: hallo ich hab eine frage. ich habe am sonntag ein surface book 3 bestellt und bei versandoptionen express gewählt, dann wurde mir angezeigt voraussichtliche lieferung 8.12.20 also gestern....
Apps 9. Dezember 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf.
Surface 29. Mai 2020
Office365 für die Schweiz bestellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.