Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag In einem unserer geteilten Postfächer ist ein Ordner verschwunden. Ich weiss nicht, ob dieser versehentlich gelöscht wurde. Dies geschah... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Severin S., 23. November 2017.

1. Severin S.
    Severin S. Gast

Guten Tag

In einem unserer geteilten Postfächer ist ein Ordner verschwunden. Ich weiss nicht, ob dieser versehentlich gelöscht wurde.

Dies geschah zwischen 10. und 13. November. Wie kann ich diesen wiederherstellen? Zu dem Zeitpunkt war lediglich das Beweissicherungsverfahren auf dem geteilten Postfach aktiv...

Danke und lg

- In das Office Forum verschoben -

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

Lieber Severin,

Bitte versuche die ,eventuell, gelöschten Elemente ( Ordner) wiederherzustellen.

Hier eine Anleitung wie
    Du das erreichen kannst.

Man kann das auch via E-Discovery machen wie
    hier
    Beschrieben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolfgang Preiß Win User

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  5. MiLi15 Win User

Exchange Online - E-Mail Versand nach extern mit abweichender Adresse

Danke für den Tipp mit dem Verschieben der gesendeten Mails bei einem geteiltes Postfach.

Gibt es denn grundsätzlich die Möglichkeit, dass die Absendeadresse standardmäßig umgestellt werden kann?

Ich möchte bspw. immer unter der Adresse des geteilten Postfachs versenden (STandard)

Danke und Grüße
  6. Saskia K. Win User

Kompaktansicht verschollen

Hallo Pauline,

alles schon versucht. Ändert sich leider gar nichts. Und die Kompaktansicht bleibt verschwunder.

Außer im Ordner "Postausgang", da kann ich sie weiterhin auswählen.

Edit: Ich glaube, ich habe herausgefunden woran es liegt. Die Kompaktansicht kann nur auf Ordner des Typs "E-Mails und bereitgestellte Elemente" angewendet werden. Meine Postfächer sind aber jetzt alles Ordner des Typs "IMAP".

Kann man das irgendwie ändern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden - Similar Threads - Office365 geteiltes Postfach

Forum Datum

Geteilter Ordner ist "weg"

Geteilter Ordner ist "weg": Hallo, seit heute ist ein Ordner den ich mit meiner Frau teile nicht mehr im Explorer auf dem Desktop vorhanden, sondern nur online. Auch die Option in Onedrive " zu meinen Daten hinzufügen...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Geteiltes Postfach Fehlermeldung

Geteiltes Postfach Fehlermeldung: Ich habe ein geteiltes Postfach einrichten wollen, bekomme aber immer diese Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook...
Outlook.com 9. April 2024

Geteiltes Office365 funktioniert nicht

Geteiltes Office365 funktioniert nicht: Fehler "nicht lizenziertes Produkt" und "Abonnement abgelaufen" obwohl gültig bis September 2024 Auf der Startseite des Microsoft Kontos steht:Abonnements Anzeigen und Verwalten Ihrer...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

mit mir geteilte Ordner

mit mir geteilte Ordner: Ich kann auf einen mit mir geteilten Ordner nur über die erhaltene E-Mail zugreifen, nicht aber von der OneDrive App aus. Wie kann ich das beheben?Danke
Microsoft Office 19. April 2022

OneDrive (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen

OneDrive (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen: Hallo! Ich recherchiere zu meinem Thema mit geteilten Ordnern schon etwas länger, finde aber keine Antwort... Wir nutzen in der Familie OneDrive aus dem Office365Home-Plan. Wenn mein Vater...
Microsoft Office 18. März 2019

OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen

OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen: Hallo! Ich recherchiere zu meinem Thema mit geteilten Ordnern schon etwas länger, finde aber keine Antwort... Wir nutzen in der Familie OneDrive aus dem Office365Home-Plan. Wenn mein Vater...
Microsoft Office 18. März 2019

Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden: Guten Tag In einem unserer geteilten Postfächer ist ein Ordner verschwunden. Ich weiss nicht, ob dieser versehentlich gelöscht wurde. Dies geschah zwischen 10. und 13. November. Wie kann ich...
Outlook.com 23. November 2017
Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.