Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir haben für unserer Mitarbeiter Office 365 eingerichtet. Jeder Mitarbeiter hat ein Postfach mit einer Office 365 Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dirtydesaster, 22. November 2017.

  1. Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt


    Hallo Community,

    wir haben für unserer Mitarbeiter Office 365 eingerichtet. Jeder Mitarbeiter hat ein Postfach mit einer Office 365 Business Essentials-Lizenz.


    Die Mitarbeiter sind in Gruppen eingeteilt, entsprechend Ihrer Abteilung.


    Wenn sich die Mitarbeiter auf office.com einloggen, ist alles wunderbar. Sie sehen die Gruppenunterhaltung, sowie den dazugehörigen Gruppenkalender (gemeinsamer Kalender für die Gruppe).


    Aber in Outlook 2013 sehen die Mitarbeiter diese Gruppenunterhaltung und den Kalender nicht. Nur Ihr eigenes Postfach, sowie den eigenen Kalender.

    Woran kann das liegen? Die Konten sind als normale Exchange-Konto angelegt. Outlook 2013 ist auch auf dem neuesten (?) Stand: 15.0.4981.1000


    Hier mal ein Screenshot, welchen Kalender ich meine:

    https://abload.de/img/screenissdi.png


    Haben wir irgendwo einen Haken vergessen oder so?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt

    Hallo,



    Ich werde was testen und mich melden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. dirtydesaster Win User

    Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt

    Guten Tag,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
    Hallo Herr Spohr,

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe das mal getestet, leider brachte es keinen Erfolg!

    Wenn ich allerdings das Exchange-Konto in Outlook 2016 anlege, funktioniert alles wunderbar. Inkl. Gruppen.

    Kann es sein das Outlook 2013 Gruppen nicht unterstützt?

    Mit freundlichen Grüßen
  5. Wolf Spohr Win User

    Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt

    Guten Morgen,

    Diese Gruppen werden normalerweise automatisch hinzugefügt und erscheinen. wie Du sicher weißt, unter Gruppen.

    Ich möchte Dich bitten wie
    hier
    beschrieben, ein neues Profil zu erstellen

    Lass mich wissen ob die Gruppen erscheint.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt - Similar Threads - Office365 Gruppen Outlook

Forum Datum

Office365 - Kein Zugriff auf Gruppen

Office365 - Kein Zugriff auf Gruppen: Wir haben dass Problem, dass ein User zwar Mitglied einer Gruppe ist, er diese auch im Outlook sieht, aber keinen Zugriff darauf hat. Er ist Besitzer und Mitglied der O365 Gruppe.Ziel ist es, die...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Office365 Outlook App: Gruppen - Kann keine Gäste hinzufügen

Office365 Outlook App: Gruppen - Kann keine Gäste hinzufügen: Hallo zusammen,seit fast 3 Wochen haben wir das Problem, dass wir keine Gäste in Office365 Gruppen in der Outlook Windows App hinzufügen können.Seit 2 Wochen hängt schon der MS Support mit drin,...
Microsoft Office 21. September 2021

Outlook Gruppenbenachrichtigungen werden nicht unter Gruppen angezeigt

Outlook Gruppenbenachrichtigungen werden nicht unter Gruppen angezeigt: Hallo zusammen,seit Beginn dieses Jahres haben mehrere User das Problem, dass Outlook Gruppenbenachrichtigungen nicht mehr unter den "Gruppen" in Outlook angezeigt werden. Dort steht zwar die...
Microsoft Office 1. September 2021

Gruppen werden in Outlook nicht angezeigt

Gruppen werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich hab da mal ein Problem. Wir setzen Office365 E1 nonprofit im Unternehmen ein sowie Office 2016. Bei einem Benutzer habe ich nun das Phänomen das dort in der Ordnerleiste...
Microsoft Office 18. März 2020

Einstellungen für eine Office365-Gruppe

Einstellungen für eine Office365-Gruppe: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im unseren Unternehmen mehrere Office365-Gruppen. Wie kann es verhindert werden, dass diese Office365-Gruppen im globalen Adressbuch und bei Skype for...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt

Office365 Business Premium - Gruppen werden nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe kürzlich die Business Premium Lizenz erworben, da ich Teams mit Kunden nutzen möchte. Leider bekomme ich die Gruppen nicht zu laufen. Ich habe zwei Teams angelegt und...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Office365-Gruppe wird in Outlook 2016 (Shared Computer) nicht angezeigt, in Outlook 2016...

Office365-Gruppe wird in Outlook 2016 (Shared Computer) nicht angezeigt, in Outlook 2016...: Hallo! Ich habe in Office365-Business (E3) Office365-Gruppen angelegt, um gemeinsame Kalender nutzen zu können. Im Unternehmen setzen wir überwiegend RDP-Server (Windows Server 2016) ein, auf...
Microsoft Office 8. Januar 2019
Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. gruppen werden nicht in outlook angezeigt

    ,
  2. gruppe wird nicht in outlook angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.