Office365 Haftungsausschluss wird bei Antorten ein zweites mal hinzugefügt

Diskutiere und helfe bei Office365 Haftungsausschluss wird bei Antorten ein zweites mal hinzugefügt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe über die Regel Funktion im Office 365 Exchange Admin das hinzufügen eines Haftungsausschlusses eingestellt. Wenn ein neues email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald 2018, 12. Oktober 2018.

  1. Office365 Haftungsausschluss wird bei Antorten ein zweites mal hinzugefügt


    Guten Tag


    Ich habe über die Regel Funktion im Office 365 Exchange Admin das hinzufügen eines Haftungsausschlusses eingestellt. Wenn ein neues email gesendet wird, wird dieser auch korrekt hinzugefügt.


    Problem ist jetzt dass dieser bei jeder Nachricht hinzugefügt wird. Das heisst wenn es eine Korrespondenz gibt wird bei jedem Antworten der Haftungsausschluss erneut hinzugefügt.


    Kann ich die Regel so konfigurieren dass nur bei einem neuen Mail der Haftungsausschluss hinzugefügt wird?
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 Haftungsausschluss wird bei Antworten ein zweites mal hinzugefügt

    Hallo Gerald,

    Wurde deine Frage damit beantwortet? Konntest du die Regel wie gewünscht einrichten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 Haftungsausschluss wird bei Antworten ein zweites mal hinzugefügt

    Hallo Gerald,



    Damit der Haftungsausschluss beim Antworten auf Korrespondenz nicht weiter hinzugefügt wird, kannst du eine
    Ausnahme in der Regel einbauen, die nach bestimmte Textmustern, Wörter oder Ausdrücke vom Haftungsausschluss im Nachrichtentext sucht und falls dies zutrifft, letzterer nicht hinzugefügt wird.



    Siehe die Anleitung und Punkt 9 im Artikel "Organisationsweite
    Haftungsausschlüsse, Signaturen, Fußzeilen oder Kopfzeilen für E-Mail-Nachrichten in Office 365
    ".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Jan-R. Win User

    Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen

  5. habgeduld Win User

    wie kann ich die Sprache in der office 365 offlinehilfe ändern?

    Hallo, Pauline,

    Danke für Deine Antwort!

    Genau diesen Weg bin ich gegangen, den Du zeigst, sogar mit sreenshot, so dass ich sicher bin, Dich zu verstehen.

    Unter "Bearbeitungssprache" (selbst jetzt in der span. Version!!) ist "alemán <predeterminado>" !! , fett und mit blauem Balken hinterlegt, eingestellt! - dasselbe unter Anzeige- und Hilfesprache!

    In der Spalte "Korrektur (Rechtschreibung, Grammatik)" stand bei den hinzugefügten Sprachen englisch und französisch "installiert", bei spanisch "nicht installiert", das hab ich angeklickt und dann languagepack installiert ... siehe oben, meine Anfrage.

    (das officeseup konnte ich nicht einmal abbrechen! das Schließ-x war unbestechlich).

    Ich seh schon, mir bleibt nur, das span. Installationsprogramm ein zweites Mal aus "Programmen und Features" zu deinstallieren; dort steht es als sebständiges office365-Programm (microsoft office365 - es-es) unter dem gleichen in deutsch: microsoft office365
    - de-de.

    Trotzdem Danke! Gruß, .
  6. Miroslaw_Ko Win User

    Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?

    Hallo TugbaB,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ja, wie Sie erwähnt haben, ist es nicht möglich, sich mit zwei Microsoft-Konten gleichzeitig am OneNote für Android-Prgramm anzumelden. Diese Option ist in der Version dieses Programms für Windows 10 vorhanden.

    Prykro mir, dass es nicht in dem Produkt von Ihnen verwendet.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Haftungsausschluss wird bei Antorten ein zweites mal hinzugefügt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Haftungsausschluss wird bei Antorten ein zweites mal hinzugefügt - Similar Threads - Office365 Haftungsausschluss Antorten

Forum Datum

OneNote Notizbuch zum zweiten mal WEG

OneNote Notizbuch zum zweiten mal WEG: Guten Abend zusammen,ich bin gerade richtig genervt!Mittlerweile ist zum zweiten mal mein Notizbuch WEG. Ich finde ein paar URLs und das wars.Beim ersten Mal habe ich Windows neu aufgespielt,...
Microsoft Office 8. April 2023

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu mit Windows 10 eingerichtet und habe nun das Problem das ich ZWEI Anmeldekonten zur Auswahl habe. Das Problem dabei ist, ich habe nie ein zweites Konto...
Apps 26. März 2023

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu mit Windows 10 eingerichtet und habe nun das Problem das ich ZWEI Anmeldekonten zur Auswahl habe. Das Problem dabei ist, ich habe nie ein zweites Konto...
Games und Spiele 26. März 2023

zweites mal Instalieren flightsimulator 2020

zweites mal Instalieren flightsimulator 2020: Hallo! jch kann den Flightsmulator 2020 kein zweites mal Instalieren. nach Neuinstalation von windows 10 auf dem gleichen PC woran liegt das.
Games und Spiele 13. September 2020

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?: Hallo, ich bin eine Schülerin und zurzeit benutze ich OneNote. Kürzlich musste ich eine zweite Konto hinzufügen. Es wird angezeigt das es kein microsoft addresse wäre. Jedoch dann versuchte ich...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren

Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren: Hallo, heute habe ich mein MacBook zurückgesetzt und als ich Microsoft erneut installieren wollte gab es ein Problem. Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet, jedoch ist das Produkt nicht...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ?

Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ?: Ich habe mir Office 2016 Home and Business gekauft und es heruntergeladen. Vor kurzem habe ich mein Laptop zurückgesetzt um ihn ein bisschen schneller zu machen, da er etwas langsam war, und mir...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office365 Haftungsausschluss wird bei Antorten ein zweites mal hinzugefügt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.