Office365 Home Istallation

Diskutiere und helfe bei Office365 Home Istallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelZöller, 25. September 2019.

  1. Office365 Home Istallation


    Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013.

    Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ?

    Sollte ich meine Office Arbeitsdateien vorher sichern ?
     
  2. Patrick L.633 Win User

    Office 365 Aktivierung

    Kein Ding, ich bin ja über jede Hilfe dankbar ;)

    Das habe ich im Text oben geschrieben. Habe nachgesehen, jedoch steht da nirgends das Wort Testversion. Es handelt sich ums Office Home Premium, 3 von 5 Istallationen sind noch offen und es läuft ab am 3.9. Außerdem ist die automatische Verlängerung nicht eingeschaltet
    (was voreingestellt war, ich habe es nicht selbst deaktiviert).

    Habe es eben noch einmal neu installiert (Deinstallation mit dem FixIt tool von Microsoft.), hat aber keinen Erfolg gebrahcht.
  3. Miritheschmieri Win User

    Fehler beim Installieren von Office Home and Student 2010 unter Windows 8 von DVD

    Hallo!

    Vielen Dank für die Hilfe! Das Installationsprogramm hat sich zwar beschwert, dass ich die Istallation abbreche, aber ich kann Office jetzt nutzen.

    Wer hätte gedacht, dass es so kompliziert sein kann, ein Schreibprogramm zu installieren?

    LG Miriam
  4. Sk-cvk Win User

    Anmelde Fehlermeldung "Domänenname wurde nicht erkannt"

    Outlook.com/Office365 Home vs. Office365 Business sind 2 komplett unterschiedliche Dienste, ich hab so das Gefühl, du versucht dich grad an der falschen Stelle (Business) mit einem Home Konto einzuloggenn. ..

    Was genau machst Du oder wo bist machst du, wenn Du die Fehlermeldung bekommst? Ich hab kein Outlook.com, aber wars nicht
    https://login.live.com das richtige und für Office365 Home der Login
    https://www.office.com/ ?
  5. 06_93 Win User

    Ständiges aktivieren von Office 365 University

    Guten Tag

    Ich habe angemeldet. Die Istallation deaktiviert, Microsoft Office deinstalliert, gemäss Anleitung. Wieder angemeldet und neu istalliert.

    Leider ist immer noch alles beim Alten.

    Kennen sie dieses Phänomen bereits, oder ist es normal, dass ich mich alle 15 Min anmelden muss...bzw aktivieren...

    Liebe Grüsse und Danke.
  6. thomAS0815 Win User

    Outlook 2007: AutoArchivieren und Archivieren verschwunden

    Also,

    zunächst habe ich Office 2007 komplett de- und neu installiert.

    Autoarchivierung war wieder vorhanden!

    Nach Installation der vorhandenen Updates (KB2412171 war nicht dabei) war die Autoarchivierung wieder verschwunden!

    Nach erneuter de- und Istallation habe ich jedes zur Verfügung gestelltes Update einzeln installiert.

    Nach der Installation des KB2509470 war die Autoarchivierung wieder verschwunden, nach deinstallation des genannten Updates war die Autoarchivierungwieder da!!!!

    Gruß

    thomAS
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Home Istallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Home Istallation - Similar Threads - Office365 Home Istallation

Forum Datum

Kündigung office365 home

Kündigung office365 home: Hallo ich möchte office home 365 kündigen. Da das Abo nicht in meinem Account registriert ist kann ich es bei meinen Abos auch nicht kündigen. Gibt es eine andere Möglichkeit zu kündigen?Danke
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Fehler bei Istallation von KB4516065

Fehler bei Istallation von KB4516065: Wer kennt die Lösung für dieses Problem?
Allgemeines 21. September 2019

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...: Moin, ich habe nun zum Ende (15 Tage vor Ablauf) meines Office365 Personal Abos ein Upgrade auf Home durchgeführt. In meiner Familie hat das teilen bei den Kindern auch gleich funktioniert....
Microsoft Office 11. Juni 2019

Key office365 Home

Key office365 Home: Trotz richtiger key schlüssel, wird die Mailadresse nicht anerkannt. was ist da zu machen? Key ist angenommen, man muss die email adresse schreiben und dann das passswort. was ich gemacht habe und...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher - In das Office...
Microsoft Office 19. März 2017

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher
Outlook.com 19. März 2017

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017
Office365 Home Istallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.