Office365 Home Outlooksynchronisation von Kontakten und Termien

Diskutiere und helfe bei Office365 Home Outlooksynchronisation von Kontakten und Termien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 19.01.2018 - 13:54 Uhr Hallo zusammen, Ich möchte eine Office365 Home Intstallation u.a. auf einem PC und einem Laptop machen. Ich besitze eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausEckelmann, 19. Januar 2018.

  1. Office365 Home Outlooksynchronisation von Kontakten und Termien


    19.01.2018 - 13:54 Uhr


    Hallo zusammen,


    Ich möchte eine Office365 Home Intstallation u.a. auf einem PC und einem Laptop machen.

    Ich besitze eine eigene bei Strato gehostete Domain mit Emailaccounts.

    Strato bietet nur ein POP3 oder Imap Protokoll an. Strato bietet bei der Comfort Email

    Funktion nur die Möglichkeit, die Outlookkontakte und Termine mit dem Web Emailaccout

    bei Strato zu synchronisieren. Früher gab es eine Open Exchange Funktionalität - jetzt nicht

    mehr. Eine Microsoft Exchange Funktion wird seitens Strato derzeit nicht angeboten.


    Ist es überhaupt, und wenn ja, wie ist es möglich, einen Emailaccount, bzw. vor allem die in
    Outlook auf dem PC oder Laptop abgespeicherten Kontakte und Termine zu synchronisieren?


    Eine Emailsynchronisation ist ja schon über das IMAP Protokoll zwischen den Rechnern ge-

    währleistet.


    Wichtig ist mir hier vor allem die Synchronisation der Kontakte und Termine später auch mit

    einem Androidtelefon.


    Für die Domain ist später auch eine Website geplant. Sie soll nicht nur dem Mailing dienen.


    Falls es mit Office365 Home nicht möglich ist, eine Synchronisation der Kontakte und Termine

    zu organisieren, bitte ich um eine Info, mit welcher Office365 Version das wie möglich ist.


    Besten Dank


    Klaus Eckelmann
     
  2. Leo_L Win User

    Office365 Home Outlooksynchronisation von Kontakten und Termien

    Hallo Klaus,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du das Problem lösen oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. GünterRumbein Win User

    Outlooksynchronisation

    es hat also niemand eine Idee? ... :(
  4. mueohz Win User

    Problem Outlooksynchronisation mit icloud

    Hallo,



    danke für die Info.

    Hab das alles so gemacht.



    Die Outlookdaten werden auch geladen und dann wir im 2,. Schritt der beschriebene Fehler angezeigt.



    [​IMG]



    Allerdings stelle ich fest, dass die icloud-Datei nicht angezeigt wird ( siehe 2. Schritt unten rot ).



    [​IMG]



    Habe wiederholt iCloud de- und neuinstalliert.



    Nach jedem Versuch ist das Fenster wieder blank.



    [​IMG]



    Was mache ich falsch?

    Würde gerne einen Screenshot senden.

    An welche Mailadresse?
  5. Peter.Star Win User

    Termiene eine Katogerie zuweisen

    Hallo,

    deien Frage habe ich in das Office Forum verschoben, denn outlook.com im Browser kann sehr wohl kategorisieren.

    Du nutzt ein Konto das du mit dem IMAP Protokoll eingerichtet hast. Dort ist es leider nicht möglich.

    Peter
  6. Johannes_V Win User

    Problem Outlooksynchronisation mit icloud

    Hallo Mueohz,



    vielen Dank fuer Deinen Community Post.



    Um das Problem zu beheben, gehe bitte wie folgt vor.



    Zuerst benoetigen wir eine neue iCloud Data File. Gehe wie folgt vor:



    1. In Outlook auf Datei klicken > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen .

    2. Wählen Sie die Daten Registerkarte Datei> iCloud> Entfernen.

    3. Schließe Outlook.

    4. Oeffne die iCloud-App (Auf die Windows-Schaltfläche klicken> Systemsteuerung > iCloud).

    5. Klicken Sie auf die Setup-iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in Verbindung Outlook.

    6. Wenn das Setup abgeschlossen ist, öffne Outlook.

    7. Es kann sein das icloud Dich aufordert das Passwort einzugeben, je nachdem, ob Du dieses zuvor gespeichert hast.



    Bitte stelle sicher das iCloud nicht als Standardkonto festgelegt ist.



    1. Wähle Datei> Info> Kontoeinstellungen > Datendateien .

    2. Wenn iCloud als Standardkonto in der Kommentarspalte aufgeführt, wähle ein anderes Konto.

    3. Klicke auf als Standard festlegen.



    Stelle sicher das iCloud Add-in eingeschaltet ist.



    1. Wähle das Menü Datei.

    2.Click Optionen im linken Fensterbereich .

    3.Click Add-Ins im linken Bereich des Fensters Outlook-Optionen.

    4.Schaue auf die Liste der Add-Ins in dem aktiven Anwendung Add-Ins Abschnitt.

    5.Wähle die iCloud Outlook-Add-in.



    Der letzte Punkt waere, das iCloud Bedienfeld (control panel) installiert und auf dem neuesten Stand ist.

    Wenn dies nicht der fall ist, den Download hierzu findest Du
    hier
    .



    Wenn das Problem nicht geloest werden konnte, wende Dich bitte an den Apple Support.



    Viele Gruesse,

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Home Outlooksynchronisation von Kontakten und Termien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Home Outlooksynchronisation von Kontakten und Termien - Similar Threads - Office365 Home Outlooksynchronisation

Forum Datum

Termiene eine Katogerie zuweisen

Termiene eine Katogerie zuweisen: Ich kann im Outlook de Terminen keine Kategorie mehr zuweisen. Die Icons sind nur grau hinterlegt und im rechtsklick tauchen sie gar nicht auf BG
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Termiene eine Katogerie zuweisen

Termiene eine Katogerie zuweisen: Ich kann im Outlook de Terminen keine Kategorie mehr zuweisen. Die Icons sind nur grau hinterlegt und im rechtsklick tauchen sie gar nicht auf BG
Outlook.com 28. Dezember 2018

Outlooksynchronisation

Outlooksynchronisation: Ich habe seit zwei Monaten das Problem, dass Outlook bei einem Web.de-IMAP-Konto den Ordner Gesendet nicht synchronisiert. Der Posteingang und auch alle anderen Ordner werden also sauber...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Kontakte in Office365

Kontakte in Office365: Hallo, Ich bin vor kurzer Zeit auf Office365 Business Premium mit Exchange-Server umgestiegen und steh nun vor dem Problem alle meine Kontakte aus Outlook und einer Exceldatei in meine...
Microsoft Office 3. August 2018

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017

Problem Outlooksynchronisation mit icloud

Problem Outlooksynchronisation mit icloud: Hallo, nach Windows 10 update synchronisert Outlook 2010 nicht mehr mit icloud. Bekomme folgende Fehlermeldung: Ihr Synchronisation konnte auf Grund eines unbekannten Fehlers nicht gestarrt...
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Problem Outlooksynchronisation mit icloud

Problem Outlooksynchronisation mit icloud: Hallo, nach Windows 10 update synchronisert Outlook 2010 nicht mehr mit icloud. Bekomme folgende Fehlermeldung: Ihr Synchronisation konnte auf Grund eines unbekannten Fehlers nicht gestarrt...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Office365 Home Outlooksynchronisation von Kontakten und Termien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.