Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen

Diskutiere und helfe bei Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zum Erwerb von Office365 Home habe ich ein ..@outlook.de Konto extra angelegt. Ich habe dazu keinen Zugang mehr und auch nicht für normalen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gubru, 18. Februar 2017.

  1. gubru
    gubru Gast

    Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen


    Hallo,


    zum Erwerb von Office365 Home habe ich ein ..@outlook.de Konto extra angelegt. Ich habe dazu keinen Zugang mehr und auch nicht für normalen Mailverkehr verwendet.


    Eine Rücksetzung über SMS-Code und telef. Rückruf funktioniert nicht (SMS -> "Dienst steht temp. nicht zur Verfügung ..." / Telefon -> kommt kein Rückruf) Die Telefonendnummer stimmt aber in der Anzeige.


    Die Dritte Option über Webformular und alternativer Mailadresse: Konto reaktivieren wird mit dem Hinweis abgelehnt "zu wenig Informationen, um mich zu identifizieren ...").


    Mir würde es inzwischen genügen, wenn mein Office-Kauf / Abo auf z.B. dieses Konto, mit dem ich mich hier in der Comm. angemeldet habe, übertragen werden könnte, damit ich die Office365 Home Verwaltung wieder aufnehmen kann.


    Vielen Dank vorab für die Tipps und Unterstützung.
     
  2. gubru Win User

    Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen

    Hallo,

    vielen Dank für die Information.

    Über diesen Weg habe ich es bereits zig mal probiert, mit dem Ergebnis, dass Microsoft schreibt ...

    Zitat:

    Und was jetzt?

    Aufgrund mehrerer erfolgloser Wiederherstellungsversuche Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle ein neues Konto anzulegen. Es geht schnell und einfach. In Hotmail gibt es Funktionen, die Ihnen helfen,
    Kontakte zu importieren, sich mit Facebook zu verbinden und sogar Nachrichten von mehreren Email-Konten zu empfangen.

    D.h. das Konto lässt sich nicht (mehr) wiederherstellen.

    Aber jetzt die entscheidende Frage, wie ich mit einem neuen Konto mein Office 365 Home wieder verwaltet bekomme bzw. bei Bedarf gekündigt, da eine autom. Verlängerung pro Jahr läuft und ich auch keine weiteren Benefits / shares nutzen kann.

    Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen

    Hallo,

    eine Übertragung auf ein anderes Konto ist nicht möglich.

    Du kennst das Konto hast aber das Passwort vergessen dann kannst du es hier zurück setzen https://account.live.com/password/reset

    Du kannst dich hier https://account.live.com anmelden? oder bekommst du eine Meldung dann bitte im Wortlaut posten.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen

  5. Wolf Spohr Win User

    Office365 Verwaltung

    Lieber Höllerer Thomas,



    Es gibt 2 Möglichkeiten.



    1 Über das Portal auf Benutzer.

    Aktive Benutzer.

    Dort haben Sie wählen Sie Ansicht und können dort die verschiedensten Administratoren sich

    Hier ein Artikel der sich mit der Vergabe und
    Verwaltung befasst.

    Hier ein ScreenShot zur Verdeutlichung.



    2 PowerShell.

    Hier ist eine Anleitung wie Sie die Abfrage mit PowerShell machen
    können.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Office365 Verwaltung

    Lieber Höllerer Thomas,



    Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen - Similar Threads - Office365 Home Verwaltung

Forum Datum

Kontozugang

Kontozugang: Guten Tag zusammen,ich habe ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Ihnen. Leider kann ich hier nicht mehr drauf zugreifen, da ich mein Passwort vergessen...
Outlook.com 30. August 2023

E-Mail anderer Domäne über DNS in Office365 verwalten

E-Mail anderer Domäne über DNS in Office365 verwalten: Hallo zusammen,ich möchte gerne, die E-Mail-Adresse meiner Domäne Host-Anbieter ist IONOS über Office365 mit den Exchange-Funktionen verwalten. Bedeutet: Ich möchte die E-Mail-Adresse mit dem...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Office home personal verwalten

Office home personal verwalten: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich habe 2015 Office home personal erworben und es 2016 nicht erneuert/gekündigt. Jetzt hat Microsoft durch einen Wiederaufruf des Programmes entdeckt,...
Microsoft Office 24. März 2019

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten: Liebe Community, ich verfüge aufgrund meiner über unterschiedlicher Arbeitgeber (Beratung, Hochschule) die jeweils für mich eigene Office365-Konten bereitstellen. Allerdings gestaltet es sich...
Microsoft Office 24. November 2017

Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden

Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden: Hallo, ist es möglich mehrere Office365 Kunden Zentral z.B in einem Portal zu verwalten?
Microsoft Office 19. Oktober 2017

kontozugang verloren, passwort zurücksetzen

kontozugang verloren, passwort zurücksetzen: (hotmail.de) probleme beim zugriff auf mein konto, zurücksetzung des passwortes per bank karte(informationsabgleich) nicht möglich, kann ich nicht irgentwie ein foto von bankkarte+personal ausweiß...
Outlook.com 27. Februar 2017

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017
Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.