Office365 in Server 2016 Essentials

Diskutiere und helfe bei Office365 in Server 2016 Essentials im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe einen frischen Server2016Essentials aufgesetzt und über das Dashboard Office365 integriert. Wenn ich im Dashboard nun im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_D4, 14. März 2017.

  1. Jan_D4
    Jan_D4 Gast

    Office365 in Server 2016 Essentials


    Hallo Community,


    ich habe einen frischen Server2016Essentials aufgesetzt und über das Dashboard Office365 integriert.

    Wenn ich im Dashboard nun im Bereich Office 365 auf "Office 365 verwalten" klicke geht der IE11 mit der Seite zum Einloggen in das Office365-Portal auf.

    Gebe ich hier dann meine Logindaten (Office365-Admin) ein kommt nicht wie erwartet mein Office365-Account, in der Adresszeile kommt aber


    https://login.microsoftonline.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=4&ct=1489427251....


    wobei es mir wie ein Redirect vorkommt, der Parameter "ct=" zählt hoch.


    Es ist egal, ob ich den Admin-Account nehme oder den eines normalen Users, gleiches Verhalten.


    Ich habe verschiedene Vorschläge zur Behebung aus dem Netz versucht, denn es scheinen einige damit Probleme zu haben:

    • löschen des Cookies
    • Hinzufügen von URLs unter vertrauenswürdige Sites
    • Kompatibilitätsmodus für Intranet

    Das Portal ist sonst problemlos erreichbar, also von den angelegten Client-Rechnern (via Edge, FF, Chrome).


    Woran kann es sonst liegen?


    Vielen Dank vorab
     
  2. Peter.Star Win User

    Office365 in Server 2016 Essentials

  3. Georg Schwitkowski Win User

    Wie kann ich im Outlook 2016 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

    Hallo Pauline,

    das scheint zu klappen. Jetzt habe ich aber noch eine Frage und zwar richte ich gerade einen Windows 2016 Essentials Server ein. Dort möchte ich natürlich auch gerne Office 2016 installieren. Leider habe ich ja keine Möglichkeit ein Konto einzurichten. Gibt
    es die Möglichkeit ein Konto einzurichten?

    Gruß,

    Georg
  4. Peter.Star Win User

    Problem mit Kalender und App

    Die Business Essentials mit einem MS Exchange Server kosten gerade einmal 4,50 round about im Monat.

    Oder du registrierst hier https://signup.live.com ein Konto. Oder du hostest bei deinem Provider so dieser dies anbietet einen Server. 1&1, Telekom und einige andere machen dies.

    Schau dir die Essentials einmal an www.office.microsoft.com
  5. Sébastien. P Win User

    Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

    Hallo Pombeer,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Antwort auf Ihre Frage zu finden.

    Sie verwenden Outlook 2016, um Ihre E-Mails von einer @ Outlook- oder @ Hotmail-Adresse abzurufen.

    Der Server, auf dem sich Ihre E-Mails befinden, ist der Office365-Server. Es gibt keinen Outlook 2016-Server. Der Mailserver entspricht dem Mailprovider. Für Sie Office365, weil Sie Ihre E-Mails von Outlook erhalten.

    Es braucht Zeit, weil Sie eine große Box mit viel Inhalt benötigen.

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  6. TeamTabr Win User

    Anmeldefenster für Office365 zeigt keine Eingabemasek

    P.S.

    Domains Server ist die Version 2016

    Office365 ist die Version 2016 (aktueller Download über Browser)

    Speziell auf diesem Rechner wurden mit einem MS Toll alle alten Office Installationen entfernt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 in Server 2016 Essentials - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 in Server 2016 Essentials - Similar Threads - Office365 Server 2016

Forum Datum

Server 2022 Essentials eindeutig identifizieren

Server 2022 Essentials eindeutig identifizieren: Hallo geschätzte Community,Ich habe eine digitale Lizenz von "Microsoft Server 2022 Essentials" bei einem Nicht-Ebay/Schnäppchen- Händler erworben und problemlos aktiviert. PID Check und Co in...
Apps 7. März 2023

Server 2022 Essentials eindeutig identifizieren

Server 2022 Essentials eindeutig identifizieren: Hallo geschätzte Community,Ich habe eine digitale Lizenz von "Microsoft Server 2022 Essentials" bei einem Nicht-Ebay/Schnäppchen- Händler erworben und problemlos aktiviert. PID Check und Co in...
Games und Spiele 7. März 2023

Doppelte Lizenzierung Windows Server Essentials

Doppelte Lizenzierung Windows Server Essentials: Hallo liebe Community und Supporter, ich habe eine Frage bezüglich der Lizenzierung von Windows Server Essentials. Als Referenz nehme ich die EULA von Windows Server Essentials 2016:...
Apps 2. März 2022

Doppelte Lizenzierung Windows Server Essentials

Doppelte Lizenzierung Windows Server Essentials: Hallo liebe Community und Supporter, ich habe eine Frage bezüglich der Lizenzierung von Windows Server Essentials. Als Referenz nehme ich die EULA von Windows Server Essentials 2016:...
Games und Spiele 2. März 2022

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???: Hallo, habe Office prof. 2016 auf meinem Notebook, aber Outlook ruft immer über den office365 Server Daten ab. Bis sich Outlook geöffnet hat, dauert so ca 2 mIn. Ist das normal, müsste nicht...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Server 2016 Essentials und Office 365 - Passwort-Sync funktioniert nicht

Server 2016 Essentials und Office 365 - Passwort-Sync funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen SBS2003 nach Server 2016 Essentials migriert (SBS noch nicht heruntergestuft). Office 365 ist eingerichtet und in Essentials integriert. Einem der Benutzer habe...
Microsoft Office 11. April 2017

Office365 in Server 2016 Essentials

Office365 in Server 2016 Essentials: Hallo Community, ich habe einen frischen Server2016Essentials aufgesetzt und über das Dashboard Office365 integriert. Wenn ich im Dashboard nun im Bereich Office 365 auf "Office 365 verwalten"...
Microsoft Office 13. März 2017
Office365 in Server 2016 Essentials solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.