Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Hochschullizenz enthält die gängigen Office-Anwendungen: Wenn ich nun Office herunterladen möchte, wird mir im Bereich Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonard Presting, 13. März 2019.

  1. Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.


    Hallo,

    meine Hochschullizenz enthält die gängigen Office-Anwendungen:




    Wenn ich nun Office herunterladen möchte, wird mir im Bereich Software jedoch nur noch OneDrive angezeigt:


    Und auch nur OneDrive wird dann auch, vom Office-Installer, auf auf meinem Rechner installiert.

    Bei meinen Kommolitonen ist es dagegen das ganze Office-Paket - wir sind ratlos.


    Mein PC läuft mit Windows 8, Office ist nicht vorinstalliert.


    Liebe Grüße,

    Leo
     
  2. Leonard Presting Win User

    Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.

    An der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen .

    Nun ist auch OneDrive nicht mehr verfügbar.

    "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält."

    Bei der Linzenz für Office365 Education sollte das aber dabei sein, meine ich.

    Liegt es an den Apps? An Windows 8? Die meisten meiner Kommolitonen nutzen tatsächlich Windows 10.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.

    Hallo Leonard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Leonard Presting Win User

    Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.

    Hallo Thomas,

    das habe ich, so wie in der Anleitung beschrieben, bereits gemacht. Doch wenn ich bei Punkt 10.) in der Anleitung angelangt bin, tritt das Problem auf:

    Klicke ich nun auf "Office Installieren", erhalte ich folgende Meldung:

    (Meine Installationen)

    Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.

    Liebe Grüße,

  5. Thomas Löwe Win User

    Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.

  6. Thomas Löwe Win User

    Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.

    Hallo Leonard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Office 365 Adminstrator deiner Bildungseinrichtung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden. - Similar Threads - Office365 installiert Programme

Forum Datum

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden: Hallo Microsoft- Community,ich möchte eine alte Version von ein Programm installieren, es kann nicht installiert werden, weil eine neuere Version installiert ist.Es ist so unter Windows 10 Home...
Apps 29. August 2022

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden: Hallo Microsoft- Community,ich möchte eine alte Version von ein Programm installieren, es kann nicht installiert werden, weil eine neuere Version installiert ist.Es ist so unter Windows 10 Home...
Games und Spiele 29. August 2022

OneDrive ohne Office365

OneDrive ohne Office365: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich OneDrive und dem Zugriff auf die Dateien ohne Office365. Aktuell beziehe ich noch Office365 und speichere dort meine Dateien auch bei OneDrive, da dort...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Office 2019ist installiert und Office365 soll installiert werden

Office 2019ist installiert und Office365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Office365 kann nicht installiert werden

Office365 kann nicht installiert werden: Hallo. Obwohl ich den Kauf von Office365 getätigt habe, kann ich keine Installation vornehmen. Es erscheint immer die Meldung, dass kein Office-Produkt auf meinem Konto vorhanden sei. Die Zahlung...
Microsoft Office 21. November 2017

OneDrive nicht vorhanden.

OneDrive nicht vorhanden.: Hallo, ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte. Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf...
OneDrive 31. Oktober 2017

Installierte Programme weg

Installierte Programme weg: Salut, habe nach Reparaturversuch von Vista ultimate 64, noch mehr Probleme bekommen. Vista findet meine ganzen installierten Programme nicht mehr. Wo finde ich ´den alten"Benutzer" oder wie...
Allgemeines 12. Januar 2017
Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.