Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen

Diskutiere und helfe bei Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Office365 Family Paket. In der Webbrowser-Version habe ich einen zugehörigen Kalender, den ich mit meinem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janin von Essen, 23. Juli 2020.

  1. Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen


    Hallo,


    ich habe das Office365 Family Paket. In der Webbrowser-Version habe ich einen zugehörigen Kalender, den ich mit meinem Smartphone synchronisieren konnte. Mit der Outlook App auf dem Rechner kann ich diesen Kalender nicht synchronisieren. Ich bin mit meiner IMAP-Emailadresse in Outlook angemeldet und verfüge unter dem Register Kalender nur auf einen örtlichen Kalender nur auf diesem Rechner. Wie bekomme ich den Online-Kalender in meine Outlook-App?
     
  2. Janin von Essen Win User

    Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen

    Danke, ich habe die Lösung jetzt schon selbst rausgefunden: Ich habe in meinem Office365-Konto eine Alias-Adresse mit der Endung @outlook.de angelegt. Mit dieser Mailadresse dann in Outlook ein weiteres Profil hinzugefügt und siehe da: Jetzt sehe ich alle
    meine online-Kalender.
  3. RolandBraun Win User

    Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für Deine Rückmeldung, die meine Frage aber noch nicht beantwortet. Ich sprach nicht von der Mail-App sondern von der Outlook-App, die Bestandteil meiner Office365 (Plan E3)-Lizenz ist. Die Synchronisation zwischen meinem Office365-Konto und dem Windows10-Phone
    läuft soweit ohne Probleme auch für Outlook-Mail und Outlook-Kalender. Bei den Mails werden auch Dateianhänge synchronisiert aber eben nicht bei Kalendereinträgen (Outlook-Kalender). Das ist lästig, da ich für Veranstaltungen zugehörige Dokumente (z.B. Tagesordnungen
    etc.) gerne direkt im Termin hinterlege. Von einer Profi-Software sollte man doch erwarten, dass die auf allen relevanten Plattformen (PC, Tablet, Smartphone), zumal mit dem konzerneigenen Betriebssystem (Windows10), funktioniert, oder?

    Gruß Roland
  4. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?

    Hallo Global Playa,

    das sollte eigentlich funktionieren, du musst dich ganz einfach mit deinen entsprechenden E-Mailkonten in der Windows 10 Kalender-App anmelden, dann sollten dort auch die Kalender angezeigt werden.

    Aber warum möchtest du denn die Kalender über diese App anzeigen lassen? Outlook bietet in dieser Hinsicht weitaus mehr Funktionen als die Windows 10 Kalender-App.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Gerts-Answers Win User

    Office 365

    Ergänzend zu Paulines Hinweis:

    LiveMail brauchst du ja nicht zusätzlich zu Outlook; aber die MAIL-APP, die sowieso da ist, kann auch so eine Anzeige, wie auch die Kalender-APP.

    Du musst Dich nur entscheiden, welches Du nutzen möchtest.

    Gert
  6. ClearLitserv Win User

    Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

    Outlook: MacOSX hat bei der Kalenderfunktion ein echtes Problem! Bei mir treten ähnliche Fehler auf, auch wenn es nicht um den Berio Exchange Server geht, sondern den MS eigenen Exchange Server, der hinter Outlook 365 steht:

    Outlook:iOS <-> Outlook 365 <-> Outlook:MacOSX

    (1) Anzeige Geburtstage in den Kontakten von Outlook:iOS im Kalender von Outlook:iOS: fehlerfrei

    (2) Anzeige im Kalender von Outlook 365: fehlerfrei

    (3) Anzeige im Kalender von Outlook:MacOSX: fehlerhaft



    Zu (3)

    Geburtstage in den Kontakten von Outlook:MacOSX: fehlerfrei gespeichert (synchronisiert)

    Anzeige Geburtstage im Kalender von Outlook:MacOSX unterschiedlich fehlerhaft: Je nach Ansicht 'Woche' oder 'Monat' wird der Geburtstag einen Tag zu spät bzw. über zwei oder gar drei Tage angezeigt.

    Ich habe alles mit Screenshots dokumentiert und über den In-App-Support Hilfe (Fehlerbeseitigung) angefordert. Der In-App-Support reagiert nicht mehr. Ich schließe daraus, dass damit der Fehler anerkannt ist und es keine schnelle Lösung gibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen - Similar Threads - Office365 Kalender Outlook

Forum Datum

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den Kalender vom Android-Smartphone aus pflegen. Mit...
Microsoft Office 16. April 2020

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den Kalender vom Android-Smartphone aus pflegen. Mit...
Outlook.com 16. April 2020

Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac

Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac: Ich habe gestern ein Abo für Office365 gekauft. Emails einrichten war kein Problem. Wir haben diverse geteilte Google Kalender in der Familie. Habe nun finally erreicht, dass diese Kalender /...
Microsoft Office 25. März 2020

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App: Hallo, ich finde leider keine Antwort auf mein Problem. Ich habe in der Outlook App auf meinem IPhone mein Firmenpostfach per Exchange eingebunden. Leider wird nur der eigene Kalender mit...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen: Hallo, seit einiger Zeit nutzt unsere Firma Office365. Leider können nun unsere Mitarbeiter im Außendienst mit der Outlook App freigegebene Kalender nicht öffnen. Hat da jemand einen Tipp?...
Microsoft Office 12. April 2018

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen: Hallo, seit einiger Zeit nutzt unsere Firma Office365. Leider können nun unsere Mitarbeiter im Außendienst mit der Outlook App freigegebene Kalender nicht öffnen. Hat da jemand einen Tipp?
Outlook.com 12. April 2018
Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.