Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Diskutiere und helfe bei Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndSteiner2, 17. August 2019.

  1. Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !


    Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto.

    Das klappt auch - aber wenn ich das Programm wieder starte - stürzt Outlook ab. Erst wenn ich über die Systemsteuerung die Email (Exchangekonto bzw. Email des Microsoftkontos lösche, kann ich Outlook wieder normal starten).


    Alles versucht - inkl Office365 mehrfach neu zu installieren.


    Wer kann helfen? - ich brauche einen Kalender der sich automatisch synchronisiert

    Danke Euch
     
  2. Peter.Star Win User

    Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

    Ein Exchange Konto bekommt die Endung .ost ebenso wie bei dem IMAP Protokoll. .pst ist nur noch bei POP Konten.

    Das hat mit Sicherheit mit der Endung nichts zu tun sonst müssten Millionen User Probleme haben.

    Du hast keine manuelle Änderung vorgenommen? Welche Fehlermeldung wird ausgegeben?
  3. BerndSteiner2 Win User

    Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

    Diese Vorgehensweise klappt leider nicht .. zwar wird dann alles installiert und es läuft - aber sobald ich outlook (office365) neu starte hängt er sich auf

    Es könnte eher mit der Speicherung als *ost statt *pst zu tun haben
  4. Peter.Star Win User

    Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Du hast Probleme mit Office Outlook und nicht outlook.com.

    Füge das Konto auf folgende Weise hinzu.

    Datei -> Konto hinzufügen -> Mailadresse -> Passwort und Fertig. Manuelle Eingaben sind hier nicht erlaubt. Ich vermute das du es manuell hinzufügen wolltest.

    Peter
  5. Chriswlm Win User

    Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchronisieren nicht alle eMails mit outlook.com (Exchange Active Sync)

    Ich habe seit einer Woche das gleiche Problem wie Holger, zusätzlich hat Outlook alle meine abonnierten Kalender gelöscht und die Fotos aus den Kontakten entfernt.

    outlook.com ist aktuell

    Outlook auf Android ist aktuell

    Die Kalender und Mail Apps von W10 sind aktuell (mit denen helfe ich mir jetzt, obwohl ich Geld für Office365 bezahle!)

    Nur die beiden Outlook 2016 Installationen auf meinem PC und meinem Notebook synchronisieren Müll. Ich habe in der Zwischenzeit keinerlei Einstellungen geändert. Das Problem hat mein Arbeitskollege ebenfalls. Es liegt eindeutig an Outlook 2016!

    Ganz ehrlich, ständig funktioniert irgendwas nicht, das ist Stückwerk wo man hinschaut.
  6. Michael Reusch Win User

    Outlook 2013: Benachrichtigungen für einzelne Kalender deaktivieren

    Hallo,

    das wäre auch für mich sehr interessant!

    Ich habe meinen Haupt-Kalender in Office365, den ich gerne einem meiner Kunden freigeben möchte. Das ist aber lt. der Admins nicht möglich weil deren Exchange 1. nicht ganz aktuell und 2. abgeschirmt wie Fort Knox ist.

    Da ich bei diesem Kunden ebenfalls ein eigenes Exchange-Konto habe (welches ich natürlich problemlos an die anderen Mitarbeiter des Kunden freigeben könnte) kam mir nun der Gedanke, mit einem Outlook-Addin meinen Haupt-Kalender in den bislang leeren Kunden-Kalender
    in meinem Outlook zu synchronisieren. Das funktioniert auch prinzipiell - ich bekomme nur jetzt jede Erinnerung zwei Mal...

    Wäre insofern toll, wenn man an einem Kalender definieren könnte, dass keine Erinnerungen angezeigt werden sollen.

    Viele Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht ! - Similar Threads - Office365 Kalender Outlook

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Kalender synchronisieren bei Outlook

Kalender synchronisieren bei Outlook: Hallo,ich möchte mein HandyAndroid mit meinem Kalender am Windows10 rechner synchronisieren. Nur verstehe ich leider nicht, welches der Hauptkalender ist. Bei Outlook wird mir solch eine komische...
Outlook.com 11. Mai 2022

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt auch - aber wenn ich das Programm wieder starte -...
Microsoft Office 17. August 2019

outlook in office365 synchronisieren

outlook in office365 synchronisieren: Hallo, ich nutze office365 privat und möchte outlook synchronisieren, da ich zuhause PC und Notebook verwende. Kann ich die pst-Datei in onedrive speichern, damit ich auf beiden Rechnern und...
Microsoft Office 6. Februar 2018

outlook in office365 synchronisieren

outlook in office365 synchronisieren: Hallo, ich nutze office365 privat und möchte outlook synchronisieren, da ich zuhause PC und Notebook verwende. Kann ich die pst-Datei in onedrive speichern, damit ich auf beiden Rechnern und...
Outlook.com 6. Februar 2018
Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.