Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Diskutiere und helfe bei Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndSteiner2, 17. August 2019.

  1. Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !


    Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto.

    Das klappt auch - aber wenn ich das Programm wieder starte - stürzt Outlook ab. Erst wenn ich über die Systemsteuerung die Email (Exchangekonto bzw. Email des Microsoftkontos lösche, kann ich Outlook wieder normal starten).


    Alles versucht - inkl Office365 mehrfach neu zu installieren.


    Wer kann helfen? - ich brauche einen Kalender der sich automatisch synchronisiert

    Danke Euch
     
  2. Peter.Star Win User

    Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

    Ein Exchange Konto bekommt die Endung .ost ebenso wie bei dem IMAP Protokoll. .pst ist nur noch bei POP Konten.

    Das hat mit Sicherheit mit der Endung nichts zu tun sonst müssten Millionen User Probleme haben.

    Du hast keine manuelle Änderung vorgenommen? Welche Fehlermeldung wird ausgegeben?
  3. BerndSteiner2 Win User

    Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

    Diese Vorgehensweise klappt leider nicht .. zwar wird dann alles installiert und es läuft - aber sobald ich outlook (office365) neu starte hängt er sich auf

    Es könnte eher mit der Speicherung als *ost statt *pst zu tun haben
  4. Peter.Star Win User

    Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Du hast Probleme mit Office Outlook und nicht outlook.com.

    Füge das Konto auf folgende Weise hinzu.

    Datei -> Konto hinzufügen -> Mailadresse -> Passwort und Fertig. Manuelle Eingaben sind hier nicht erlaubt. Ich vermute das du es manuell hinzufügen wolltest.

    Peter
  5. Michael Reusch Win User

    Outlook 2013: Benachrichtigungen für einzelne Kalender deaktivieren

    Hallo,

    das wäre auch für mich sehr interessant!

    Ich habe meinen Haupt-Kalender in Office365, den ich gerne einem meiner Kunden freigeben möchte. Das ist aber lt. der Admins nicht möglich weil deren Exchange 1. nicht ganz aktuell und 2. abgeschirmt wie Fort Knox ist.

    Da ich bei diesem Kunden ebenfalls ein eigenes Exchange-Konto habe (welches ich natürlich problemlos an die anderen Mitarbeiter des Kunden freigeben könnte) kam mir nun der Gedanke, mit einem Outlook-Addin meinen Haupt-Kalender in den bislang leeren Kunden-Kalender
    in meinem Outlook zu synchronisieren. Das funktioniert auch prinzipiell - ich bekomme nur jetzt jede Erinnerung zwei Mal...

    Wäre insofern toll, wenn man an einem Kalender definieren könnte, dass keine Erinnerungen angezeigt werden sollen.

    Viele Grüße

    Michael
  6. edlorenz84 Win User

    Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

    Hi,

    ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht ! - Similar Threads - Office365 Kalender Outlook

Forum Datum

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt auch - aber wenn ich das Programm wieder starte -...
Outlook.com 17. August 2019

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

outlook in office365 synchronisieren

outlook in office365 synchronisieren: Hallo, ich nutze office365 privat und möchte outlook synchronisieren, da ich zuhause PC und Notebook verwende. Kann ich die pst-Datei in onedrive speichern, damit ich auf beiden Rechnern und...
Microsoft Office 6. Februar 2018

outlook in office365 synchronisieren

outlook in office365 synchronisieren: Hallo, ich nutze office365 privat und möchte outlook synchronisieren, da ich zuhause PC und Notebook verwende. Kann ich die pst-Datei in onedrive speichern, damit ich auf beiden Rechnern und...
Outlook.com 6. Februar 2018

Kalender Office365 Outlook und icloud

Kalender Office365 Outlook und icloud: Hallo, ich nutze Windows10 und habe Office365 in einem Abbo. Auf weiteren Rechnern funktioniert alles, nur nicht auf meinem Hauptrechner. Kalendereinträge in den icloud-Kalender werden nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Synchronisieren meines Outlook-Kalenders auf neues Android phone funktioniert nicht

Synchronisieren meines Outlook-Kalenders auf neues Android phone funktioniert nicht: Nachdem mein altes Microsoft phone nicht mehr supported wird, habe ich mir jetzt ein Android phone mit Android 7.0 gekauft. Jetzt habe ich auf meinem Android phone ein exchange Konto hinzugefügt,...
Outlook.com 22. November 2017

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein iphone 6 und Windows 10. Meinen outlook-Kalender kann ich seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Handy synchronisieren. Alle Häkchen sind bei itunes richtig...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.