Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Diskutiere und helfe bei Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael16092019, 16. September 2019.

  1. Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?


    Hallo zusammen,

    auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben möchte. das Gleiche gilt auch bei Kontakten, wo ich "früher" immer die Kontakte mit verknüft habe...

    ADMIN sagt, dass das entfällt... Hat jemand eine IDee???
     
  2. Peter.Star Win User

    Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Ich gehe von Office 365 Business aus, sollte dies nicht der Fall sein bitte korrigieren.

    Peter
  3. Wolf Spohr Win User

    Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir mitteilen welche Liyeny Dir zugeteilt ist?#

    Hier
    einiges zum verknüpfen von Kontakten und dem arbeiten mit diesen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Michael16092019 Win User

    Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

    Moin Herr Spohr,

    Office 365 Business habe ich .

    "Früher" war es doch möglich, dass ich in einem Termin oder in einem Kontakt den Kontakt einfach mit eintragen konnte, was jetzt in der Version icht mehr möglich ist?

    Auch bei den Kontakten, habe ich witere Kontakte, die etwa in der Abteilung mit sind, einfach als Kontakte mit verknüpft...

    Viele Grüße,

    Michael
  5. KorbinianWerthner Win User

    Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com

    Hallo Vlado,

    die App brachte keine Ergebnisse.

    Die Kontakte habe ich teils am Smartphone erstellt (Synchronisation via Exchange), teils am PC über outlook.com; kein Kontakt stammt aus einer Social-Media-Verknüpfung.

    Auf meinem Smartphone ist kein Kontakt oder Termin wiederherzustellen.

    Es sind gesamt etwa 120 Kontakte.

    Mittlerweile löschen sich automatisch immer alle Termine der kommenden sieben Tage aus dem Kalender.

    Danke,

    Korbinian Werthner
  6. Thomas8383 Win User

    Verknüpfungen mit andern Konten

    Hallo,

    mit den Browsern, Cache oder Geräten hat das Ganze nichts zu tun.

    Ich hatte die Kontakte in der Kontakte-App meines Windowsphones eingegeben. Diese wurden dann mit Outlook.com synchronisiert. Im Prinzip klappte das auch. Die Mehrfach-Verknüpfungen hingen vielleicht damit zusammen, dass ich auch das Outlook.com-Konto mit
    Google verknüpft hatte.

    Ich habe jetzt wie folgt das Problem gelöst:

    • Auf dem Mobiltelefon habe ich jeden Outlook-Kontakt gelöscht.
    • Ich musste die Verknüpfung mit Gmail vorher nicht aufheben.
    • Nach dem Löschen des Outlook-Kontakts auf dem Mobiltelefon wurde i.d.R. der Kontakt auch unter Outlook.com gelöscht. Falls nicht, konnte ich den Kontakt unter Outlook.com manuell löschen.
    • Dann habe ich den zuvor gelöschten Outlook-Kontakt wieder in die Kontakte-App des Telefons eingegeben.
    • Dieser Kontakt wurde dann mit Outlook.com synchronisiert - ohne Verknüpfungen zu Gmail.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich? - Similar Threads - Office365 verknüpfung Kontakten

Forum Datum

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Microsoft Office 16. September 2019

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen: ich suche die Möglichkeit, eine Aufgabe mit einem Kontakt zu verknüpfen, dass die Aufgabe dann auch in der Kontakthistorie ersichtlich ist. Wo ist das möglich? (ich nutze die aktuelle office 365...
Microsoft Office 17. September 2018

Kontakte in Office365

Kontakte in Office365: Hallo, Ich bin vor kurzer Zeit auf Office365 Business Premium mit Exchange-Server umgestiegen und steh nun vor dem Problem alle meine Kontakte aus Outlook und einer Exceldatei in meine...
Microsoft Office 3. August 2018

Kontakte - Verknüpfungen

Kontakte - Verknüpfungen: Hallo, wenn ich meine Kontakteapp öffne, sind einige Kontakte mit gleichem Nachnamen und Adresse verknüpft; andere, die auch mit gleichem Nachnamen und Adresse sind aber nicht! Warum ist das so...
Apps 18. September 2017

Verknüpfung von Kontakten

Verknüpfung von Kontakten: Wo sind in Outlook 2016 die Verknüpfungen zu bzw. in den Kontakten hin?
Microsoft Office 29. Mai 2017

Verknüpfung von Kontakten verhindern

Verknüpfung von Kontakten verhindern: Es kommt immer wieder vor, dass sich Kontakte automatisch verknüpfen, obwohl ich diese Verknüpfungen schon mal gelöst habe. Ich möchte ein automatische Verknüpfung grundsätzlich nicht haben....
Outlook.com 21. Februar 2017

Falsch Verknüpfung der Kontakte

Falsch Verknüpfung der Kontakte: Nach der Umstellung auf das neue Outlook unter live.com sind die Kontakte auf Laptop/Windows 10 und Lumia 950 falsch verknüpft, was ebenfalls zu einem Chaos in WhatsApp führt. Direkt unter...
Outlook.com 4. November 2016
Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.