Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Diskutiere und helfe bei Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael16092019, 16. September 2019.

  1. Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?


    Hallo zusammen,

    auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben möchte. das Gleiche gilt auch bei Kontakten, wo ich "früher" immer die Kontakte mit verknüft habe...

    ADMIN sagt, dass das entfällt... Hat jemand eine IDee???
     
  2. KorbinianWerthner Win User

    Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com

    Hallo Vlado,

    die App brachte keine Ergebnisse.

    Die Kontakte habe ich teils am Smartphone erstellt (Synchronisation via Exchange), teils am PC über outlook.com; kein Kontakt stammt aus einer Social-Media-Verknüpfung.

    Auf meinem Smartphone ist kein Kontakt oder Termin wiederherzustellen.

    Es sind gesamt etwa 120 Kontakte.

    Mittlerweile löschen sich automatisch immer alle Termine der kommenden sieben Tage aus dem Kalender.

    Danke,

    Korbinian Werthner
  3. Thomas8383 Win User

    Verknüpfungen mit andern Konten

    Hallo,

    mit den Browsern, Cache oder Geräten hat das Ganze nichts zu tun.

    Ich hatte die Kontakte in der Kontakte-App meines Windowsphones eingegeben. Diese wurden dann mit Outlook.com synchronisiert. Im Prinzip klappte das auch. Die Mehrfach-Verknüpfungen hingen vielleicht damit zusammen, dass ich auch das Outlook.com-Konto mit
    Google verknüpft hatte.

    Ich habe jetzt wie folgt das Problem gelöst:

    • Auf dem Mobiltelefon habe ich jeden Outlook-Kontakt gelöscht.
    • Ich musste die Verknüpfung mit Gmail vorher nicht aufheben.
    • Nach dem Löschen des Outlook-Kontakts auf dem Mobiltelefon wurde i.d.R. der Kontakt auch unter Outlook.com gelöscht. Falls nicht, konnte ich den Kontakt unter Outlook.com manuell löschen.
    • Dann habe ich den zuvor gelöschten Outlook-Kontakt wieder in die Kontakte-App des Telefons eingegeben.
    • Dieser Kontakt wurde dann mit Outlook.com synchronisiert - ohne Verknüpfungen zu Gmail.
  4. Uli_H Win User

    Geburtstagskalender beinhaltet nicht alle Geburtstage

    Hallo Thomas,

    lösen Sie die Verknüpfung und bereinigen Sie die Kontakte. Dann werden die Informationen in einem Kontakt gespeichert.

    Verknüpfte Kontakte tauchen nicht im Geburtstagskalender auf.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. AndreasYY Win User

    Probleme mit Kontakten

    Hallo Vlado

    Danke das du mir helfen willst.

    Aktuell habe ich zwei Outlook Konten . Konto A Microsoft Konto dur den Freenet Email ( wo ich alles Habe , Kontakte und Termine) und

    Konto B bei Outlook.com gemacht (das war nur eine Test Konto wg. meine Probleme )

    Ja ich habe mein Freenet Konto mit dem Konto B verbunden ( und es hat mit EMail funktioniert ). Aktuell ist das aber nicht mehr mit dem Konto verbunden. Den Verknüpfung habe ich aufgehoben.

    Den Contacts Ordner kann ich nicht löschen oder umbenennen

    Die Kontakte kann ich nicht kopieren aber ich habe die exportiert (von Kontakte ) und dann importiert ins "Contacts" leider aber ohne

    Kontakt Bilder , und das sind viele .

    Jetzt nach dem Export-Import sind wieder überall nur ohne Kontakt Bilder, und den baum ( siehe foto oben ) ist fehlerhaft mit zwei Kontakt Ordner.

    MfG

    Andreas
  6. funnydiver Win User

    Outlook - people.live.de - facebook erneute PROBLEME

    Hallo Franka,

    erst einmal ein frohes neues Jahr!

    Und nun zu den Problemen... Ich habe Outlook erneut mit live.de verknüpft und so das Problem des fehlenden Adressbuches lösen. Was jedoch immer noch auftaucht, sind die mehrfachen Kontakte unter outlook.live.com, sobald ich auf "Ihre Kontakte" gehe. Unter
    "Kontakte" (erster Unterpunkt von "Ihre Kontakte" finden sich dann tatsächlich nur noch meine Outlook-Kontakte. Unter "Skype-Kontakte" werden keine Kontakte bis auf Echo/Sound Test Service (aber dafür doppelt!!!) angezeigt.

    Unter "Facebook-Kontakte" werden dann alle früheren verknüpften fb-Kontakte angezeigt, obwohl ich diese Verknüpfung gelöst hatte und mein fb-Account endgültig gelöscht wurde! Und das sind genau die Kontakte, die immer wieder mein Outlook durcheinander hauen...

    Wie schaffe ich es, die Verknüpfung ENDGÜLTIG zu lösen?

    Bin für jede Anregung dankbar.

    Gruß,

    Rainer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich? - Similar Threads - Office365 verknüpfung Kontakten

Forum Datum

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Microsoft Office 16. September 2019

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen: ich suche die Möglichkeit, eine Aufgabe mit einem Kontakt zu verknüpfen, dass die Aufgabe dann auch in der Kontakthistorie ersichtlich ist. Wo ist das möglich? (ich nutze die aktuelle office 365...
Microsoft Office 17. September 2018

Kontakte in Office365

Kontakte in Office365: Hallo, Ich bin vor kurzer Zeit auf Office365 Business Premium mit Exchange-Server umgestiegen und steh nun vor dem Problem alle meine Kontakte aus Outlook und einer Exceldatei in meine...
Microsoft Office 3. August 2018

Kontakt nicht möglich

Kontakt nicht möglich: Hallo zusammen, ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten? Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse gibt es auch keine, ja wir leben in einer...
Surface 26. Juni 2018

Kontakte - Verknüpfungen

Kontakte - Verknüpfungen: Hallo, wenn ich meine Kontakteapp öffne, sind einige Kontakte mit gleichem Nachnamen und Adresse verknüpft; andere, die auch mit gleichem Nachnamen und Adresse sind aber nicht! Warum ist das so...
Apps 18. September 2017

Verknüpfung von Kontakten

Verknüpfung von Kontakten: Wo sind in Outlook 2016 die Verknüpfungen zu bzw. in den Kontakten hin?
Microsoft Office 29. Mai 2017

Falsch Verknüpfung der Kontakte

Falsch Verknüpfung der Kontakte: Nach der Umstellung auf das neue Outlook unter live.com sind die Kontakte auf Laptop/Windows 10 und Lumia 950 falsch verknüpft, was ebenfalls zu einem Chaos in WhatsApp führt. Direkt unter...
Outlook.com 4. November 2016
Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.