Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Diskutiere und helfe bei Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael16092019, 16. September 2019.

  1. Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?


    Hallo zusammen,

    auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben möchte. das Gleiche gilt auch bei Kontakten, wo ich "früher" immer die Kontakte mit verknüft habe...

    ADMIN sagt, dass das entfällt... Hat jemand eine IDee???
     
  2. Peter.Star Win User

    Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Ich gehe von Office 365 Business aus, sollte dies nicht der Fall sein bitte korrigieren.

    Peter
  3. Wolf Spohr Win User

    Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir mitteilen welche Liyeny Dir zugeteilt ist?#

    Hier
    einiges zum verknüpfen von Kontakten und dem arbeiten mit diesen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Michael16092019 Win User

    Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

    Moin Herr Spohr,

    Office 365 Business habe ich .

    "Früher" war es doch möglich, dass ich in einem Termin oder in einem Kontakt den Kontakt einfach mit eintragen konnte, was jetzt in der Version icht mehr möglich ist?

    Auch bei den Kontakten, habe ich witere Kontakte, die etwa in der Abteilung mit sind, einfach als Kontakte mit verknüpft...

    Viele Grüße,

    Michael
  5. KorbinianWerthner Win User

    Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com

    Hallo Vlado,

    die App brachte keine Ergebnisse.

    Die Kontakte habe ich teils am Smartphone erstellt (Synchronisation via Exchange), teils am PC über outlook.com; kein Kontakt stammt aus einer Social-Media-Verknüpfung.

    Auf meinem Smartphone ist kein Kontakt oder Termin wiederherzustellen.

    Es sind gesamt etwa 120 Kontakte.

    Mittlerweile löschen sich automatisch immer alle Termine der kommenden sieben Tage aus dem Kalender.

    Danke,

    Korbinian Werthner
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.com versehentliche Kontakverknüpfungen rückgängig machen und Outlook und Google verknüpfen

    Hallo,

    markiere den Kontakt mit dem du die anderen Kontakte verknüpft hast. Dann oben in der Leiste "Links" dort die Verknüpfung entfernen.

    Zu 2.) dies ist so leider nicht möglich, du musst sie einzeln verknüpfen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich? - Similar Threads - Office365 verknüpfung Kontakten

Forum Datum

Termine und Kontakte anlegen nicht möglich

Termine und Kontakte anlegen nicht möglich: Hallo Community.Vor einer Woche habe ich mir Office 365 Family gekauft und auf meinem Mac Book installiert. Emails empfange und versende ich über IMAP und funktioniert einwandfrei.Beim Einrichten...
Outlook.com 2. Januar 2024

erstellen von Terminen und Kontakten nicht möglich

erstellen von Terminen und Kontakten nicht möglich: Hallo,ich habe auf dem MBP 2021 Outlook installiert. Mails rufe ich via IMAP ab, das ist auch schon das einzige was bei Outlook für den Mac bei mir funktioniert. Die Felder neuer Termin und neuer...
Outlook.com 29. Juli 2022

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Microsoft Office 16. September 2019

Kontakte in Office365

Kontakte in Office365: Hallo, Ich bin vor kurzer Zeit auf Office365 Business Premium mit Exchange-Server umgestiegen und steh nun vor dem Problem alle meine Kontakte aus Outlook und einer Exceldatei in meine...
Microsoft Office 3. August 2018

Kontakt nicht möglich

Kontakt nicht möglich: Hallo zusammen, ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten? Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse gibt es auch keine, ja wir leben in einer...
Surface 26. Juni 2018

Kontakte - Verknüpfungen

Kontakte - Verknüpfungen: Hallo, wenn ich meine Kontakteapp öffne, sind einige Kontakte mit gleichem Nachnamen und Adresse verknüpft; andere, die auch mit gleichem Nachnamen und Adresse sind aber nicht! Warum ist das so...
Apps 18. September 2017

Verknüpfung von Kontakten

Verknüpfung von Kontakten: Wo sind in Outlook 2016 die Verknüpfungen zu bzw. in den Kontakten hin?
Microsoft Office 29. Mai 2017
Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.