office365 läuft nicht mehr - mso40uiwin32client.dll ... enthält einen Fehler.

Diskutiere und helfe bei office365 läuft nicht mehr - mso40uiwin32client.dll ... enthält einen Fehler. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider mein Office nicht mehr nutzen. es erscheint die Fehlermeldung, dass o.g. dll nicht für Windows forgesehen oder beschädigt ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von homer2.0, 22. März 2018.

1. homer2.0
    homer2.0 Gast

Hallo, ich kann leider mein Office nicht mehr nutzen. es erscheint die Fehlermeldung, dass o.g. dll nicht für Windows forgesehen oder beschädigt ist. Im angegebenen Ort kann ich diese DLL gar nicht finden.

Wie kann ich das Problem beheben, ohne Neuinstallation?

2. homer2.0 Win User

Oh - ich sehe gerade, das ist offensichtlich nicht die Busines Version. Ups...

3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Der Screenshot ist mit nicht bekannt. Verwendest du Office 365 für Business? Hast du deine Office Installation von dem
    Office 365 für Business Portal heruntergeladen? Kannst du einfach eine Office Anwendung starten, wie Word zum Beispiel und in der Anwendung auf Datei
    > Konto anzuklicken, wie am folgenden Screenshots?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. homer2.0 Win User

Hallo,

erst mal Danke für die Rückmeldung. Zunächst versuchte ich mit Hilfe der Reparaturfunktion die Funktionalität wieder herzustellen. Nachdem diese aber einfror, entschied ich mich zur vollständigen Entfernung des Office Pakets mit anschließender Neuinstallation.

Übrigens: welche Build ich habe, kann ich nicht auslesen, da mir der Zugriff zu meinen Kontoinformationen über "my Office" verwehrt ist.

Woran kann das liegen?

Ich denke, die genannte DLL wurde bei der Installation einer Drittanbieter App beschädigt oder gelöscht. Da ich aus seriösen Quellen keinen Download dieser DLL fand, entschloss ich mich zu dem etwas aufwändigeren Schritt. (Bis alles wieder eingerichtet und
    verknüpft war, dauerte es doch ca. 3 Stunden)

Nun läuft wieder alles und viel wichtiger, ich kann weiterarbeiten.

Danke dennoch und schönes Wochenende.
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du Office von dem Office 365 Portal heruntergeladen? Welche
    Office Version und Build
    verwendest du genau?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich verschiebe dann deine Anfrage im Office 365 Home Forum

Schönes Wochenende.

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office365 läuft nicht mehr - mso40uiwin32client.dll ... enthält einen Fehler. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office365 läuft nicht mehr - mso40uiwin32client.dll ... enthält einen Fehler. - Similar Threads - office365 läuft mso40uiwin32client

Forum Datum

Warum fehlen bei Excel auf macOS die Optionen "enthält" und "enthält nicht" bei den...

Warum fehlen bei Excel auf macOS die Optionen "enthält" und "enthält nicht" bei den...: Problem Etikettendruck - Datenquelle filtern Ich habe neu auf von Windows auf macOS gewechselt und kann nun neu auf macOS beim Etikettendruck auf Excel nicht mehr beim Filtern der Empfägerliste...
Microsoft Office 6. August 2024

Fehler im Modul vcruntim140.dll

Fehler im Modul vcruntim140.dll: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich möchte mit dem Programm Magix Video Deluxe 2022 ein Video als *.mp4-Datei ausgeben und erhalte einen Fehler im Modul vcruntime140.dll.Den nachfolgend...
Apps 5. Januar 2024

Fehler im Modul vcruntim140.dll

Fehler im Modul vcruntim140.dll: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich möchte mit dem Programm Magix Video Deluxe 2022 ein Video als *.mp4-Datei ausgeben und erhalte einen Fehler im Modul vcruntime140.dll.Den nachfolgend...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Fehler beim Laden einer DLL

Fehler beim Laden einer DLL: Guten Tag, meine Hardware: HP Spectre x360 Convertible 13-ac0XX, mein BS Win 10 Home 64-Bit, meine Software Microsoft 365 64-Bit. Mein Problem: in Access VBA kann ich den Verweis DAO360.DLL nicht...
Microsoft Office 31. August 2020

Windows 10 Assistent - Fehler .dll

Windows 10 Assistent - Fehler .dll: Hallo, OS: Windows 7 Pro mit Lizenz / Windows Ultimate mit Lizenz! Hardware: HP Compaque 8100 Elite Small Form SATA 0: 500 GB HDD SATA 1: 1 TB HDD SATA 2: DVD-Laufwerk Ich habe ein grosses...
Allgemeines 21. Dezember 2017

d3d9.dll Fehler nach Creators Update

d3d9.dll Fehler nach Creators Update: Hey, Ich habe heute morgen das Windows 10 Creators Update installiert. Seit dem funktionieren diverse Programme nicht mehr, in der Ereignisanzeige steht als Fehlerhafter Pfad...
Games und Spiele 15. Mai 2017

Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr

Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr: Die Geburtstage der Kontakte in outlook.com (online) und Outlook 2016 (auf dem Surface Pro 3) werden nicht mehr im Kalender angezeigt. Ich habe zunächst festgestellt, dass Geburtstage von...
Outlook.com 7. Januar 2017
office365 läuft nicht mehr - mso40uiwin32client.dll ... enthält einen Fehler. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.