office365 Login-Seite

Diskutiere und helfe bei office365 Login-Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir sind dabei alle unsere lokalen Profile (Windows 10 ) auf einen dedicated Windows Server 2012 R2 Std zu migrieren. Auf dem neuen Benutzerprofil habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Kie, 30. Oktober 2017.

1. Martin Kie
    Martin Kie Gast

office365 Login-Seite

wir sind dabei alle unsere lokalen Profile (Windows 10 ) auf einen dedicated Windows Server 2012 R2 Std zu migrieren. Auf dem neuen Benutzerprofil habe ich das Problem, dass ich mein eMail-Account (Office365) nicht zum Laufen bekomme.

Seltsamerweise kann ich mich auch nicht über login.microsoftonline.de einloggen. Dort wird folgende Fehlermeldung im Webbrowser angezeigt:

„Domänenname wurde nicht erkannt

Stellen Sie sicher, dass der Domänenname Ihrer Organisation richtig eingegeben wurde. Meist sehen Namen so aus…“

Ein anderer PC, der bereits migriert ist kann sich ohne Probleme auf https://login.microsoftonline.com einloggen.

Ich freue mich über jeden Tipp. Danke schön im voraus.

Martin K.

2. mk1302 Win User

office365 Login-Seite

Guten Tag,

es handelt sich um die folgende Mail-Adresse bzw. Domain:

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Die Domain fairfekt.de scheint gerade generell nicht gut in Office365 zu funktionieren.

Viele Grüße
  3. Wolf Spohr Win User

office365 Login-Seite

Lieber Martin,

Hier einmal eine Anleitung wie Du privaten Nachrichten beantwortest.

login.microsoftonline.de - falsch ( reserviert für Office 365 Deutschland)

login.microsoftonline.com - richtig

Die MX Einträge ,für die Domäne die Du mir geschickt hast, weisen nicht auf unseren Exchange online Dienst

Bitte veröffentliche Keine privaten Daten hier im Forum.

Antworte auf meine private Nachricht wie oben beschrieben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

office365 Login-Seite

Lieber Martin.

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken .

Bitte schicke mir dort die E-Mail Adresse mit der sich angemeldet werden soll.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Johannes Ludescher Win User

office 365 alt zu neu?

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort, jedoch konnte ich mich mit meinen Login Daten nicht anmelden da es sich nicht um ein „direktes“ Microsoft Konto handelt.

Ich besitze eine Schul-Mail-Adresse mit welcher ich auch das Office365 verwende.

Ich habe kein Problem mich mit dieser auf der Office365 Seite einzuloggen (https://portal.office.com/Home), jedoch komme ich mit dieser nicht auf die vorgeschlagene Seite(https://stores.office.com/myaccount/home.aspx).

Hast du eventuell noch weitere Vorschläge?

Es würde mich freuen.

Gruß

Johannes
  6. HolgerKremers Win User

Login bei login.microsoftonline.com nicht möglich

Hallo

es ist ein Office365 Home Konto, der MS Account ist aber bereits vorher angelegt worden und dient auch dem Login bei Skype etc
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office365 Login-Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office365 Login-Seite - Similar Threads - office365 Login

Forum Datum

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....: Wir haben heute Office365 gekauft. Beim Installationsversuch auf Macbook Air 2018 OS Monterey 12.7.6. kam die Meldung "Mindestens Version 13+ erforderlich. Das lässt sich aber nun nicht machen,...
Microsoft Office 24. November 2024

Login in Office365 Authenticator-App defekt, keine alternative Möglichkeit angeboten

Login in Office365 Authenticator-App defekt, keine alternative Möglichkeit angeboten: Hallo,leider ist mein Smartphone Android mit der Authenticator-App irreparabel defekt. Nun kann ich mich nicht mehr an meinem separaten Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 11. September 2024

Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript

Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript: Hallo zusammen.wir nutzen RemoteDesktops für eine PLM-Anwendung im Enterprise-Umfeld.Wenn wir dort Daten revisionieren, dann werden z.B. aus Word-Dokumenten PDFs gedruckt. Dafür wird im...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung

Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung: Hi Community,ich hab ein Problem mit meinem Office365 Business Standard Login. Es scheint als hätte Microsoft zwingend auf MFA/2FA umgestellt und ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen weil er...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird.

Login in Office365-Account nicht möglich, da Authenticator benötigt wird.: Hallo zusammen, ein Kunde kann sich nicht mehr in seinen Account einloggen, da er plötzlich aufgefordert wird den Code aus dem Authenticator einzugeben. Der Kunde hat nur einen Account im...
Microsoft Office 20. November 2020

Office365 Business Login Historie

Office365 Business Login Historie: Ich hatte mal vor einiger Zeit im Portal gesehn, dass ich die Zugriffs Historie nachsehen kann wann sich der User Angemeldet hat. Leider weiss ich nicht mehr wo dies war. Ich meinte sogar dass...
Microsoft Office 6. Februar 2020

OneDrive für iOS vergisst Login-Daten für Office365 Business (iPhone)

OneDrive für iOS vergisst Login-Daten für Office365 Business (iPhone): Hallo zusammen, zuerst hatte ich Office 365 Home verwendet, bin jetzt aber zu Office 365 Business gewechselt (bzw. zugebucht). auf meinem iPhone 8 mit iOS 11.2.1 verwende ich die OneDrive App....
Microsoft Office 17. Dezember 2017
office365 Login-Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.